gibbs: ich kam reingerauscht und ohne zu warten griff ich meine Sachen. Wir haben einen neuen Fall. Toter Petty Officer wurde schwimmend im Meer gefunden. Jamie komm zu mir.
Jamie: Was ist los gibbs? ich stellte mich neben ihn.
Gibbs: sagt dir der Name "Michael Morgan" etwas?
Jamie: ich sah ihn verwirrt an. Worauf wollte er hinaus?! Nein nicht das ich wüsste. Wieso?
Gibbs: Weil ein Zettel mit deinem Namen in seiner Jacke gefunden wurde... erklärte ich. Das ganze gefiel mir nicht.
Boss, könnte es sein, dass er hinter Jamie her war? Jamie meinte ja vorhin, dass die Kugel eigentlich für sie bestimmt war. Ich machte mir Sorgen um Jamie.
(meine Mutti meinte gerade am handy, sie hat vergessen mir zu sagen, dass mein Termin auf 14 Uhr verschoben wurde.)
GIbbs: Ich hab da eine andere Vermutung. Ich glaube eher das unser toter Petty Officer nur sterben musste damit Jamie die Drohung erhält. Der Mörder des PO scheint hinter dir herzusein... sagte ich an Jamie gewandt.
Jamie: ich brachte keinen Ton heraus. Ich dachte es würde besser werden in dc... murmelte ich.
(auch nicht schlimm. ich bin den ganzen Tag hier. ich hatte nämlich nur eine Stunde schule heute und bin schon wieder zu hause ^^)
ich nickte. Der fall damals... er war nicht wirklich rein beruflich.. als Alex und ich zusammenkamen trennte ich mich von meinem damaligen Verlobten. Für Alex Doch er wurde total verrückt und fing an mich und Alex zu bedrohen. Er brachte immer mehr Menschen um. Natürlich alle die etwas mit der Marine zu tun hatten sodass immer der NCIS und damit ich die Fälle bekam. und dann war .. dann kam die ganze Sache mit Alex Tod... ich hab ihn damals nicht kriegen können weil ich zu schockiert war und mich um Alex Leiche gekümmert hatte. ich dachte es hätte ein ende jetzt wo Alex Tod war. doch ich bekam immer wieder irgendwelche Nachrichten. Rosen mit Schwarzen Bändern. Komische Briefe. Bis er vor 2 Monaten in meine Wohnung einbrach und mich niederstach... ich schluckte schwer. Ich wurde zu meinem eigene Schutz hier nach DC versetzt weil sie dachten es hätte endlich ein Ende während sie ihn weiter in LA suchen und ich sicher auf der anderen Seite des Landes bin...
Ich nahm sie in den Arm. Hey Jamie, warum hast du denn davon nichts gesagt? Ich wandte mich an Gibbs. Boss, Jamie braucht Personenschutz. Wenn sie nichts dagegen hat, übernehme ich das.
Gut, dann kommst du mit zu mir. Ich warf Tony,über Jamies Kopf hinweg, einen Blick zu, der soviel sagte wie: Nur eine blöde Bemerkung und es passiert was.
Gibbs: ich grinste. Super das nächste Päärchen in meinem Team. Ihr zwei könnt dann für heute schluss machen. Fahrt zu dir und holt deine Sachen und dann fahrt zu James. ich drehte mich zu ihm. pass gut auf sie auf
ich lächelte. du bist süß. grinste ich bevor ich die Tür aufschloss und zu meienr Wohnung hoch ging. Als ich vor meiner Tür stand, lag dort wieder eine Rote Rose mit einem schwarzen Seidenband. daneben ein Zettel. Ich hob ihn hoch und las : Ich hab dich gefunden kleiner Engel. Du läufst mir nicht wieder weg. ich erstarrte
ich schluckte schwer. ich schloss auf und sah mich erst vorsichtig um. ich nahm meine große Tasche und räumte ein paar Klamotten, Duschzeug, Zahnbürste und so ein. ich sah zu James der im Türrahmen stand. das ganze gefällt mir nicht James... wenn er weiß wo ich wohne, muss er mich beobachten.. und dann wird er auch wissen wo du wohnst und ich will nicht das dir was passiert..
ich nickte wir gingen wieder zum Auto und James furh mit einem Affenzahn los. Obwohl wir eine relativ weite Strecke zurück legten kamen wir nur 7 Minuten später an. Ich sah ihn an. erinner mich daran nichts zu essen bevor ich mit dir Auto fahre... das it ja schlimmer als jede Achterbahn
Da ich ein Haus besaß, gingen wir durch die Garage ins Haus. Ich ging zur Terrassentür, öffnete diese und rief: !Cesar, ven acá¡ in den Garten, worauf ein großer Hund angrannt kam, der mich freudig begrüßte. Ich strich ihm über den Kopf und nahm ihn mit ins Wohnzimmer zu Jamie Jamie, das ist mein Hund Cesar. Keine Sorge, er ist lieb.