Nein! schrie ich verzweifelt! nein ! Du hast es versprochen ! James bitte ! ich drückte auf die stark blutende Wunde an seinen Bauch. Ich fing an zu Weinen
Ja, aber ich habe auch versprochen, dich zu retten. Und für mich zählt das mehr.
Gibbs:
Wir kamen bei James an und als ich Jamie im Garten knien sah, rief ich sofort einen Rettungswagen. Tony, Ziva, kümmert euch um IHN. McGee, du kommst mit zu Jamie! Ich rannte zu Jamie. Der RTW ist schon unterwegs.
als er drohte bewusstlos zu werden schluchzt ich Du Musst wach bleiben ! Du darfst nicht sterben ! Du nicht auch noch. Bitte.. Ich liebe dich ...
Ziva: ich fühlte seinen Puls um sicher zu gehen das er Tod war. Dann riefen wir Ducky an. Wir gingen zu James und Jamie und ich schlug James sanft auf die Wange Bleib wach!
Ich sah nach dem Hund und ging dann wieder zu James. Bei dem ist soweit erst einmal alles in Ordnung. Er hat vermutlich nur einen Tritt abbekommen. Wichtig ist jetzt erst mal, dass du nicht einschläfst.
James:
Ich hörte noch die Sirenen des RTW. Es tut mir leid Jamie. sagte ich noch, dann schlief ich ein.
Gibbs:
Als die Sanitäter ankamen und James auf einer Trage in den RTW schoben, zeigte ich auf Jamie und sagte: Sie ist seine Verlobte. Sie fährt mit. Ich wusste, das nur Familienangehörige mitfahren durften und ich wollte, das Jamie bei ihm blieb.
Jamie: ich stieg mit in den Krankenwagen. James.., bitte bleib bei mir.. Bitte wach auf.. flehte ich. Im Krankenhaus wurde er sofort operiert. Ich dass schluchzend vor dem OP Bereich
Ach ja: Gibbs hat den Arzt angelogen ich wäre diene verlobte damit ich mitkommen durfte. Wunder dich also nicht falls der Arzt irgendetwas sagt.. Griste ich
ich sah ihm eine Weile beim schalfen zu bevor ich auch irgendwann einschlief. 2 Wochen später ging es James schon viel viel besser und die Schusswunde war so gut wie verheilt. Mich plagten seitdem jedoch schrecliche Albträume von denen ich ihm aber nichts erzählte damit er sich keine Sorgen machte..
Ich hatte wieder kaum geschlafen in der Nacht und fuhr zum Krankenhaus um James abzuholen. ich war ungläublich müde... ich klopfte an seine Tür.
Ja. Als Jamie rein kam, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich gab ihr einen Kuss. Dann bemerkte ich, wie müde sie war. Hey, was ist den los? Hast du schlecht geschlafen?
ein kleines bisschen. log ich. Sanft küsste ich ihn. freust du dich auf zu hause? cesar ist schon ganz aufgeregt. lächelte ich und versteckte meine Müdigkeit so rtwas