ich strich ich über das weiche Fell. hallo Cesar. ich bin Jamie. ich schleckte freudig meine hand ab und ich kraulte ihn hinter dem Ohr. so ein süßer.. was ist er für eine Rasse?
ein süßer kuscheliger Wachhund. grinste ich und kraulte ihn weiter. es tut mir leid das du mich jetzt an der Backe hast... ich dachte in dc würde es besser werden... sagte ich traurig
Hey Jamie, hör mal zu: Ich sprach ruhig und sah ihr in die Augen. Du kannst nichts dafür, für das was passiert ist. Außerdem ist deine Gesellschaft schön, und Cesar mag dich auch. Also bitte hör auf, so traurig zu sein. Du siehst viel schöner aus, wenn du lachst.
ich wurde schon wieder rot und lächelte ihn an. ich stand auf und umarmte ihn liebevoll. danke james! Das du mir hilfst... ich.. hab nur angst das dir etwas passiert.. das könnte ich mir nie verzeihen! Ich mag dich! sehr sogar aber ich hab angst das er mich findet.. Und das er dir etwas antut..
Ich setzte mich auf die Couch und zog sie mit mir, sodass sie sich an mich kuscheln konnte. EEC steht für España Especial Comando. Das ist ein kleiner spanischer Geheimdienst, dessen Agenten speziell auf Personenschutz, verdeckte Ermittlungen, Spionagen und Liquidierungen ausgebildet sind. Ich hab während meiner Anfangszeit als Agent dafür gearbeitet. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
ich kuschelte mich etwas an ihn. ich mach mir keine sorgen um MICH. ich weiß das ich bei dir sicher bin. ich mach mir sorgen um DICH. ich strich über seinen Arm.
Hey, mir passiert schon nichts. Also mach dir bitte keine Sorgen und lach wieder, ja? Ich hielt sie im Arm und strich ihr sanft über den Rücken. Ich würde nicht zulassen, dass ihr etwas passierte. Dazu mochte ich sie viel zu sehr. Wir waren seit heute früh Freunde geworden, aber ich bezweifelte, dass da nur Freundschaft zwischen uns war.
wie soll ich denn Lachen wenn ich die Menschen die mir wichtig sind andauernd in Gefahr bringe? fragte ih traurig. ich nahm vorsichtig seine Hand und verschränkte unsere FInger miteinander, Man konte förmlich hören wie es knisterte aber ich hatte zu viel Angst mich wieder auf einen Kollegen einzulassen...
Während wir hier sitzen, jagen Gibbs und das Team das Schwein, was hinter dir her ist. Gibbs hat noch nie einen Täter laufen lassen. Er wird also damit zu tun haben, sich vor Gibbs zu verstecken, was an sich schon unmöglich ist. Solang er sich verstecken muss, kann er niemandem etwas tun. Spätestens in einer Woche hat Gibbs das Schwein verhaftet. Und dann kannst du wieder lachen. Und so lange pass ich auf dich auf. Ich fing sachte an, sie am Hals zu kitzeln.
Ich zog sie an mich. Ihre Haare verrutschten etwas und ich hatte einen perfekten Blick, auf ihren Nacken. Ich verteilte kleine Küsse in ihrem Nacken und da sie mich nicht unterbrach, machte ich weiter.
ich erwiederte den Kuss zärtlich und legte meine Arme um ihn. es dauerte etwas bis ich registrierte was hier passierte und ich mich abrupt von ihm löste