Sie wurde gestern, von den Beweismitteln freigegeben. Ich hab sie heute in der Asavatenhalle abgeholt. Christy hätte es so gewollt. erklärte ich ihr ruhig.
ich merkte wie sehr er noch an ihr hang. ads er immer noch soetwas wie liebe für die empfand.. hatte ich dann noch platz dazwischen? ich löste mich von ihm. du sollst Melanie anrufen. sie macht sich wirklich sorgen... sagte ich traurig. ich muss wieder zur Arbeit.. ich bin einfach so abgehaun.. Gibbs wird mir den Kopf abreißen... ich rtat von ihm zurück
nur zaghaft nahm ich den Brief und begann zu lesen... mein Bauch begann zu kribbeln. ich las den Brief ganze 3 mal . Ein Zeichen wollte er von Christy.. und mich rief in dem Moment Melanie an.. vielleicht sollten wir ja wirklich zusammen sein. Vielleicht gehörten wir zusammen.. er konnte sich vorstellen mich zu heiraten und mit mir kinder zu kriegen.. ich schluckte schwer.. aber ich wusste trotzdem das er sie immer irgendwie lieben würde.. ich sah James an. ich... muss zurück zum ncis... murmelte ich leise...
Jamie bitte, hör mir zu. Ja, ich habe Christy geliebt, und sie wird immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben, aber ich habe sie losgelassen. Ich liebe dich und zwar mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich könnte es nicht ertragen, dich jeden Tag zu sehen, aber nicht mit dir zusammen sein zu können. Bitte, lass es und versuchen. Ich nahm ihre Hände in meine und sah ihr in die Augen.
ich sah ihn an. bitte.. lass mir doch zeit.. bitte. Die eine Woche die du noch urlaub hast ok? ich hab dir doch gesagt... es liegt ja nicht daran das ich dich nicht liebe.. aber ich kann noch nicht.. Alex ist erst 7 Monate tod.. ich kann noch keine neue Beziehung anfangen. zu groß ist die angst..
ich nickte. danke.. ich ließ seine Hände los und ging zu Ducky um zurück zum ncis zu fahren.. ich wünschte ich könnte alex auch am grab besuchen nur lag das in LA und damit am anderen Ende der usa...
als wir wieder da waren ging ich an meinen Schreibtisch ohne auf gibbs zu achten. mal gucken ob er mich noch drauf ansprechen würde so ich gewesen war... das wäre dann eigetnlich meine erste Standpauke..
Ist bei ihm alles okay? Ich war besorgt. Ich hab ihn damals dort stehen sehen. Ducky, Jamie und ich waren die einzigen aus dem Team, die davon wussten, abgesehen von ihm selbst, weshalb mich Ziva, Tony und McGee verwirrt ansahen.
ja. er hat die Waffe weggeworfen.. erklärte ich kurz. ich legte den Kopf in meine Hände und hielt die Tränen zurück. ich konnte mir vorstellen das sie besorgt waren.. ich stand schonmal an der selben stelle. Nicht die selbe brücke aber selbe Stelle.. gibbs darf ich bitte nach hause..?
Ich sah an ihrem Verhalten, dass es ihr genauso ging wie James damals. Nur, wenn du keine Dummheiten wie James damals anstellst.
James:
Jamie meinte ja, wenn sie das mit Alex alles verarbeitet hätte, würde sie uns eine Chance geben. Ich ging zu einem bekannten Juwelier und kaufte eine Kette für sie. Wenn wir zusammen kommen würden, sollte sie diese tragen. Es war ein Liebesknoten.
Mach ich nicht. ich nahm meine Sachen und ging nach Hause. Ich war total erschöpft.. Ich musste hier weg. Ich griff eine Tasche und packte nur das nötigste ein. Ich schrieb James eine SMS. ich bin 2 Tage in LA. Mach dir keine sorgen Dann fuhr ich zum Flughafen
ich nahm den nächsten Flug nach la. Als ich angekommen war fuhr ich sofort zum Friedhof und hockte mich vor Alex Grab. Ich fing an zu weinen. Ich fing an mit Ihm zu "reden" Erzählte ihm von James...
Ziva: ich grinste Tony schon die ganze zeit an. Morgen würden wir 2 Jahre zusammen sein