Jamie Thompson ist nicht grade eine schüchterne Person. Als sie von LA nach Washington zum NCIS versetzt wird ist sie jedoch nicht wirklich begeistert. Jedoch ist sie erleichtert aus LA und ihrem altem Leben wegzusein, da sie so versucht ihre Vergangenheit zu vergessen, denn in Jamie schlummert ein trauriges und gefährliches Geheimniss welches sie zu der starken unnahbaren Person machte die sie ist.
Doch als sie selbst in DC ihre vergangenheit wieder einholt und Jamie in großer Gefahr schwebt ist sie auf die Hilfe ihres neuen Kollegens angewiesen. Bei der ganze Sache kommen die zwei sich schnell näher.
Schulische und berufliche Laufbahn: schloss mit 17 die Schule mit einem Abitur von 1,3 ab. Machte eine Ausbildung zur Polizistin und kam dann zum NCIS wo sie vor 2 Jahren zum Special Agent wurde. Sie wurde vor einer Woche nach DC versetzt. Sontiges: Sie spricht fließend Französisch und englisch, besitzt eine Glock 16 und hat ein eidetisches Gedächtnis.
James Rodríguez (Ziva Dinozzo) US-Bürger in 2. Generation 29 Jahre alt Spanische Wurzeln Spricht fließend Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Englisch :D und durch häufige Einsätze Arabisch Geboren in Long Beach(neben LA.) Aufgewachsen in Hialeah(neben Miami) Wohnt in D.C.
So ein Mist. Jetzt wurde ich auch noch nach DC verfrachtet. Ich grummelte böse und drückte mehr auf das Gaspedal meines Autos. Naja so konnte ich weningstens die vergangenen Monate vergessen... Bei dem Gedanken daran lief mir ein Schauer über den Rücken. In knapp 30 Minuten würde ich in Dc sein..
Ich saß im Flieger. Gibbs hatte mir die Woch frei gegeben und ich war in Miami Beach gewesen. In 20 Minuten würde die Maschine auf dem Ronald Reagan Airport landen.
Bei meinem tempo war ich doch schon 20 Minuten später beim NCIS. Ich ging zum EIngang und fragte nach dem Team von Leroy Jethro Gibbs. ich bekam die info und fuhr mit dem fahrstuhl nach oben
Ich saß an meinem Schreibtisch und bearbeitete Akten. Rodriguez hatte bereits angerufen, dass sein Flug verschoben worden war. Jetzt fehlten nur noch er und die Neue, bis mein Team komplett war.
Als ich aus dem Fahrstuhl kam fragte ich einen Agent der mir entgegen kam nach diesem Gibbs. Er zeigte auf einen schon ergrauten Mann. Ich Zog die Braue hoch. Und der Alte sollte eines der besten Teams den NCIS leiten? Mit sicheren Schritten ging ich auf ihn zu und stellte mich vor ihn. Agent Gibbs?
"Ja." Ich sah von meinen Akten auf. "Sie müssen Jamie Thompson sein. Ihr Schreibtisch steht dort." Ich zeigte auf den Schreibtisch gegenüber dem von Rodríguez. "Packen sie erst mal aus. Sobald die anderen wieder da sind, zeige ich ihnen alles."
James:
Nachdem die Maschine endlich gelandet war, ging ich zu meinem Wagen, der noch auf dem Parkplatz des Flughafens stand und fuhr nach Hause. Dort zog ich mich um, nahm meinen Rucksack und fuhr zum Navy Yard.
ich nickte und ging zu dem Schreibtisch. Ich räumte meine paar Sachen aus und setzte mich. Als nach 10 Minuten immer noch keiner kam stand ich auf und ging nochmal zu Agent gibbs. Nur eine frage: wo kriegt man hier guten Kaffee her?
Ich trank den Rest meines Kaffees aus und warf den Becher in den Papierkorb. "Ich geh mir eh ein neuen Kaffee holen. Kommen sie mit." Vielleicht würde es mit einem Frischling wie Thompson gar nicht mal so schlimm, wie ich gedacht hatte.
Ich ging mit Thompson im Schlepptau zu Starbucks. Hier bekommen sie den besten Kaffee der Stadt.
James:
Ich kam ins Büro als niemand da war. Ich stellte meine Sachen ab und fing an, die Akten zu bearbeiten, die auf meinem Schreibtisch lagen. Laut den Bechern, die sich bereits in Gibbs´ Papierkorb sammelten, sollte man ihn heute besser nicht sauer machen.
Ich kaufte mir einen Kaffee, der wie immer doppelt so stark war, wie normalerweise. Dann ging ich ebenfalls ins Hauptquartier. Na Rodríguez, auch schon da?
James:
Boss, ich hab dich doch angerufen, dass mein Flug verschoben wurde. Wer ist das eigentlich? Ich zeigte auf Gibbs Begleitung. Die Kleine war echt heiß.
Gibbs:
Das ist Jamie Thompson. Sie arbeitet jetzt in unserem Team.
James:
Ich ging auf die Neue zu und reichte ihr die Hand. James Rodríguez. Willkommen im Team.
Wir gingen zu Abby und schon im Gang hörten wir ihre laute Musik. "Hol nochmal tief Luft, bevor wir reingehen. Abby hat die Angewohnheit alle mit ihren Umarmungen zu zerquwetschen."
Abby: macht das. Ich bleib hier. ich hoffe wir sehne uns bald mal wieder Jamie! Ich umarmte beide nochmal bevor sie gingen und ich mich wieder meinen Babys widmete und meine Geräte putzte.
Jamie: Als wir wieder draußen waren sah ich James an. Wow. Abby ist.... merkwürdig. Ich mag sie! grinste ich