Belle: Auf Mommy´s Arm schlafen war schön gewesen. manno!
James: Ich nahm Belle, hob sie hoch und hielt sie höher als mein Kopf. Belle quietschte vergnügt auf. Hör mir jetzt mal ganz gut zu meine Prinzessin. Deine Mommy ist hier die Königin, und auf (m)eine Königin muss auch (m)eine Prinzessin hören. Also lass dir das nicht zur Gewohnheit werden. Einverstanden Prinzessin?
Belle: Na gut. Ich grinste. Daddy, ihr habt doch gesagt, wir haben ein neues Haus, oder?
James: Ja, worauf willst du hinaus?
Belle: Ich will ein ganz gelbes Zimmer, mit ganz vielen Inseltieren, so wie in der Geschichte! Da soll man auch Wasser erkennen!
James: So gut kann ich nicht malen, aber Ale kann das.
Ale: Klar helf ich dabei. Belle soll doch eine kleine Inselprinzessin sein. Aber Jamie kann bestimmt auch sehr gut malen. Als James mich mit diesem Blick anguckte, konnte ich nicht anders. James, Jamie ist schwanger und nicht krank! Sie weiß schon, was gut für sie und die Babys ist.
James: Na gut. Danke Ale. Ich setzte Belle wieder ab.
Belle: Ich rannte zu Tante Ale. Danke, Tante Ale!
Ale: Das machen ich doch gern für dich. Aber du musst dich auch bei deiner Mommy bedanken, denn sie sucht ja dann auch die ganzen Möbel aus.
Belle: Ich umarmte Mommy ganz doll. Danke Mommy. Du bist die Allerbeste.
ich grinste. und du bist die schönste kleine Prinzessin mein Engel! Tante Ale und ich malen dein Zimmer wie ein Inselparadis an, ja? grinst. was für tiere möchtesdt du alles mein SChatz?
Belle: Hm. Ich dachte nach Ganz viele bunte Vögel, ein Pferdchen und ein Babyelefant, und Affen, die sind lustig. Und einen lieben Leopard. Und einen Panda.
Ale: So wie wir jetzt mit der Planung vorankommen, auf alle Fälle. Ich meine, wir haben noch fast zwei Wochen bis zu eurer Hochzeit und haben bereits die Tischordnung, die Einladungen, die Torte, die Location und das Brautkleid, plus die Accessoires.
James: Ja, ich vertraue dir. Aber wenn es dir zu anstrengend wird, machst du eine Pause.
Ale: James, Jamie weiß schon, was sie tut. Aber wenn wir das Zimmer streichen, habe ich auch eine Aufgabe für dich. Du gehst mit Belle in die Dekoabteilung des nächsten Baumarkt´s. Dort gibt es Folien mit Tiermotiven, die man an Schränken, etc. anbringen kann. Die brauchen wir später um Belle´s Schränke zu dekorieren.
ich nickte Ich Fahr morgen einfach einkaufen und hol alles was ih brauche ich lächelte. Ich sah zu James Ich kann mir ja einen Stuhl mitnehmen, dann setzt ich mich hin beim malen icj grinste breit
Ale: Obwohl, mir fällt noch etwas ein, wie wir Belle´s Zimmer in ein Inselparadies verwandeln können. Okay, neuer Plan: James, du kannst ja Liam´s Zimmer schon streichen und Jamie, Belle und ich gehen einkaufen.
James: Meinetwegen. Aber Jamie, wenn es dir zu anstrengend wird, mach bitte eine Pause. Und bitte trag keine schweren Sachen.
ixj seufzte Natürlich Liebling... ich Sah zu Belle. Dein Zimmer wird wunderschön meine kleine Prinzessin! ich hob sie auf meinen Schoß und keuchte kurz. Sie war schwer geworden. Ich kuschelte sie ausgiebig und kitzelte etwas ihren Bauch
ich wollte gar keinen Tee... danke.. stellt ihr erstmal weg. das machen sie nich mit absicht.. es ist sehr eng für die zwei.. sie bewegen sich einfach..