So, dass reicht! Ich ging schnell zu ihr, nahm sie auf den Arm und trug sie ins Bett. Das einzige, was du jetzt noch machst, ist einschlafen! Jamie, es tut weder dir noch den Zwillingen gut, wenn du hier noch vor übermüdung zusammen brichst. Die Skizze könnt ihr doch auch morgen zumammen machen.
Ich nahm den Block und die Stifte und legte sie auf Jamie´s Nachttisch. Dann deckte ich sie zu und gab ihr noch einen Kuss. Ich machte mich schnell bettfertig, legte mich neben Jamie und nahm mir noch ein Buch, was ich zur Zeit las. Irgendwann als ich müde wurde, legte ich das Buch weg, schaltete das Licht aus und schlief mit Jamie im Arm ein...
ich küsste ihn kurz Ja mach ich., icj ging Runter in die Küche und machte die Milch warm. Ich setzte mich hin als mir schwindlig wurde. Ich hoffte das er Tag gestern nicht zu viel war und ich Fieber bekam. Ich wartete darauf dass die Milch warm wurde
Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte in die Küche gehen, als ich Jamie auf der Treppe sah, wie sie sich verzweifelt an der Wand festhielt. Ich lief zu ihr, stellte die Milch auf die Treppe und trug Jamie zurück ins Bett. Kleine, was machst du denn?
Natürlich Ich ging ihr sofort einen kalten Lappen holen, den ich ihr auf die Stirn legte. Dann brachte ich ihr noch ein Tee. Hier bitte...vielleicht geht´s dir dann besser.