nickt Mein Bauch wird auch immer größer. Genau wie die Babys. Aber irgendwann kann mein Bauch nicht weiter wachsen und dann kommen die Zwillinge auf die Welt. Aber das dauert noch ein bisschen
Ale: Es war süß, Jamie und Belle zu zusehen. Wir hatten gar nicht gemerkt, wie die Zeit verflogen war und da es schon abends war, beschloss ich zu gehen. Ich geh dann mal. Sehen wir uns morgen gegen 10 Uhr?
Ale: Auf dem Weg ins Appartement schickte ich noch schnell den Brief an Dana ab.
James: Ich sah auf die Uhr: viertel vor acht / dreiviertel acht. Da es schon spät ist, würde ich sagen, wir bringen Belle erstmal ins Bett und machen uns dann noch einen schönen Abend.
Ich merkte natürlich,wie sehr die beiden strampelten. Was hältst du davon, wenn wir ins Bett gehen? Wir haben morgen viel zu tun und du siehst so aus, als würdest du jeden Moment einschlafen...
ich gähnte Ja, aber dann haben Ale und ich eine Vorlage.. ich stand auf um ein Blatt Papier zu holen und zuckte zusammen Au... ich hielt meinen Bauch und atmete tief durch