James: Wir haben nur über die Planung der Hochzeit gesprochen.log ich. Ich hoffte, sie würde es glauben, denn sonst wäre die Überraschung hinüber.
Ale: Ach James, du musst mit Jamie noch die Bedingungen ausmachen, die in den Ehevertrag sollen.
James: Nein, da gibt es nichts aus zu machen. Es wird keinen Ehevertrag geben Ale. Ich will nicht, dass Jamie irgendwelche Verpflichtungen, Zwänge oder Bedingungen in unserer Ehe zu erfüllen hat.
Ale: Ich sah James erstaunt an. Früher hatte er gesagt, wenn er einmal heiraten würde, dann nur mit Ehevertrag.
ich überlegte Natürlich weiß oder Creme färbend. Und ein Kleid das meinen Bauch auch ein bisschen betont denn verstecken kann ich ihn nicht mehr ich Strich grinsend über meinen Bauch
(Sry, mein 3DS hat mein Geschriebenes gelöscht und dieses automatisch Gespeicherte vom letzten Beitrag eingefügt. I hate it!)
Ich hab noch keine Ahnung, aber zuerst müssen wir uns erst einmal um dein Kleid kümmern. Das hat Priorität. Der Laden ist hier in der Stadt. Wir könnten dann ja gleich hinfahren und uns um dein Kleid kümmern.
Gut. Ich vermute mal, du hältst dich an diese Tradition mit, etwas Altes, etwas Neues, etwas Eigenes, Etwas Geborgtes, usw.? Wenn ja können wir uns solang noch Gedanken darüber machen.
icj nickte Ja ich möchte die ganzen Traditionen ich lächelte Etwas altes wären wohl Ohrringe von meiner Ziehmutter, Dana. Etwas neues könnte das Kleid sein, etwas eigenes... ich überlegte könnte man vielleicht mit dem blauen verbinden und das Strumpfband nehmen und etwas geliehenes.... Ale hast du vielleicht eine schöne Kette die du mir leihen könntest? Oder Caroline?
Hm. Carolin hat schon gesagt, dass sie etwas anderes als eine Kette mitbringt. Was genau, darf ich dir allerdings nicht sagen. Aber eine Kette könnte ich dir auch leihen. Das blaues wäre zum Bespiel auch dein Verlobungsring. Ich deutete auf Jamies Hand, an der der Verlobungsring mit den blauen Diamanten glitzerte.
James: ich kam wieder nach Hause, nachdem ich alles geklärt hatte. Ich ging zu Jamie und küsste sie. Hey meine Kleine. Hey Ale. Wo ist denn Belle?
Ale: Als James kam, klappte ich schnell den Laptop zu, damit James das Kleid nicht sah. Hey James. Perfektes Timing. Belle ist in ihrem Zimmer und spielt mit Cesar. Dort kannst du auch gleich hingehen, denn Jamie und ich kümmern uns jetzt um ihr Kleid.
Eigentlich gar nicht mir gehtz in letzter zeit nickt sonderlich gut und dann ist der ganze Stress mit der Hochzeit und die zwei sind noch aktiver.. Aber ich hab James nichts gesagt weil er sich nur schreckliche sorgen machen wird und ich will nicht das er noch die Hochzeit deswegen absagt.. uch seufzte schwer Na komm wir gucken uns das Kleid an
Okay. Du wirst dir jetzt keinen Stress mehr machen. Das mit der Hochzeit schaffen wir schon. Du wirst dann immer schön Pausen machen. Dann merkt James auch nichts davon. Wir gingen in den Laden.