Ich ging zu ihr und half ihr mit dem Reißverschluss. Bist du sicher, dass du das Kleid willst? So wie du jetzt aussiehst wird es James SEHR VIEL Mühe kosten, nicht sofort über dich her zu fallen. grinste ich.
Klar, mach ich. Am besten wir fahren gleich zum Appartement. Da kannst du dir direkt auch eine Kette aussuchen. Da ich noch kein Kleid habe, hab ich einfach fast meinen kompletten Schmuck eingepackt.
Geht's etwas? fragte ich mitfühlend und als Jamie nickte, gingen wir weiter. Wir fuhren ins Appartement und gingen hoch. Von dem Appartement sah man fast ganz Washington. Ich ging Jamie schnell einen Tee machen. Hier bitte, vielleicht wird es besser. Dann ging ich die Ketten holen. Rund 90% davon waren Colliers mit echten Edelsteinen. Such dir eines aus.
icj Trank den Tee und verschluckte mich fast Oh wow die sind alle großartig! ich entschied mich für ein ganz schlichtes silbernes Sag mal Ale möchtest du morgen mit zu dem ultraschalltermim? Ich würde dir gerne die Zwillinge zeigen
Die Namen sind wundervoll. Aber um nochmal auf die Hochzeit zurück zu kommen, du und James verbringt ja die Nacht vor der Hochzeit getrennt. Was hältst du davon, wenn du die Nacht vor eurer Hochzeit hier bleibst? Das Appartement hat zwei große Gästezimmer und wir hätten dann früh auch kein Stress durch Wege, wenn wir dich für die Hochzeit herrichten.
ich nickte Das wäre wundervoll Ale! Kann ich Belle dann auch mit hernehmen? Ach Ale wir müssen noch einen Einkauf zusammen machen.. ich grinste Ich brauche irgendwelche Dessous die nicht nach "Schwangerschaftsmode" aussehen und James um den verstand bringen
Natürlich kann Belle mit hierher. Und ich wette wir finden etwas für dich, dass James entgültig den Verstand raubt. Die Hälfte seines Verstandes ist schließlich schon weg, wenn er dich in diesem Kleid sieht.
Meine kleine wird immer schön aussehen.. Vielleicht finden wir ja ein Kleid was meinem ähnlich sieht.. Aber du brauchst auch noch ein Kleid als meine Trauzeugin ich grinste
Jetzt wo du es sagst... Erinnerst du dich noch an den Kleiderladen, an dem wir vorbei gekommen sind, als wir dein Kleid gekauft haben? Dort hatte ich ein schönes Kleid gesehen.
Am besten wir gehen jetzt zu euch und kümmern uns um die ganze Tischordnung und die Torte für die Feier. Das ist nicht so anstrengend. Das kannst du nämlich auch liegend auf der Couch machen.