ich lachte Nein, das sind James und die Kleinen. ich stand ebenfalls auf und wir gingen nach unten. Dann fuhren wir wieder zum Haus von Jamie und James.
James: Ich war gerade dabei, mit Belle Mittagessen zu kochen. Natürlich passte ich auf, dass Belle sich nicht weh tat. So, jetzt kommen die Nudeln in das heiße Wasser. Während die kochen, machen wir die Soße. Wir machten die Soße. Und jetzt musst du schön rühren Engelchen.
Belle: Ich nahm das Ding, womit man meiner Meinung nach Schnee weg machte, weshalb es Daddy Schneebesen nannte, und rührete vorsichtig in dem Topf. Das klappte schon ganz gut.
Ale: Wir kamen wieder beim Haus an. Jamie öffnete die Tür und sofort kam und Cesar entgegen gerannt, gefolgt von Belle. Bei Belle´s Anblick musste ich lachen. Sie trug eine viel zu große Schürze, die deswegen mehrfach umgeschlagen war. In der Hand hielt sie einen Schneebesen und auf dem Kopf hatte sie eine zu große Kochmütze, die ihr immer wieder ins Gesicht rutschte. Hallo Belle
Belle: Ich hörte, wie die Tür auf ging und rannte mit Cesar, der vor der Küche lag, dorthin. Als ich Mommy sah, rannte ich zu ihr Mommy! Tante Ale!
James: Ich drehte den Herd ab, ging zu Jamie und gab ihr einen Kuss. Hey, schön das ihr wieder da seid.
James: Jamie, du musst heute noch stolzer auf Belle sein, als du es sonst bist. Sie hat fast alles allein gekocht. Sie hat sogar die Tomaten für die Soße geschnitten. Als Jamie mich entsetzt ansah, erklärte ich ihr ruhig Jamie, keine Sorge. Ich habe ihr das Plastikmesser aus ihrem Besteckset gegeben. Ich würde ihr doch niemals ein scharfes Messer geben!
Ale: Da kann ich dir nur Recht geben Jamie. Belle, du bist wirklich eine kleine Meisterköchin. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut. Belle, du weißt doch, dass deine Mommy und dein Daddy bald heiraten. Da brauchst du ja noch ein Kleid, und ich auch noch. Und deshalb gehen deine Mommy, du und ich morgen nochmal in die Stadt, um die Kleider zu kaufen. Und weil du heute so toll gekocht hast, gehen wir nach dem wir die Kleider gekauft haben, ein ganz leckeres Eis essen. Was hältst du davon?
James: Ich musste lächeln. Für ihr Alter war sie schon sehr schlau und sehr wissbegierig. Ich ging zu Belle und legte ihre Hände wieder auf Jamie´s Bauch. Pass auf Mäuschen. Deine Mommy ist die Nudel und gibt den Baby´s etwas davon ab. Deswegen ist deine Mommy auch mehr als sonst. Die Baby´s haben ja auch Hunger.
Belle: Okay Daddy. Mommy, schmecken den Baby´s die Nudeln auch?
James: Nachdem wir alle aufgegessen hatten, räumte ich den Tisch ab. Belle saß der Weile mit Jamie und Ale im Wohnzimmer und spielte mit Cesar, während Jamie und Ale die Tischordnung besprachen.
Belle: Nach einer Weile wurde ich müde. Mommy, ich bin müde.
nein.. ich hab sie so selten weil james sie schon imemr nimmt.. ich lächelte und strich über ihre Haare. und wenn ich sie nicht herumtragen muss geht es ja..
James: Ich hatte alles mitangehört. Jamie sollte eigentlich viel mehr Zeit mit Belle verbringen. Und ich nahm sie ihr immer weg, weil ich dachte, dass es sonst zu anstrengend für sie sei. Das würde ich ändern. Ich ging zu Jamie, die Belle auf dem Arm hatte, und Ale. Kann ich euch beiden irgendwie helfen?
Ale: Du hast ja Recht, und solang du sie problemlos halten kannst ist ja alles okay. ich hatte mich gerade wieder der Plaxnung zugewandt, als James kam. Nicht wirklich.
James: Habt ihr dann was dagegen, wenn ich mich um etwas anderes kümmere?
ich schüttelte den Kopf Nein ist schon ok Liebling. Bleib nur nicht so lange weg du weißt ich vermisse dich sonst Ich grinste ich liebe dich James! ich hielt Belle auf dem Arm
Ich liebe dich auch. Bis dann. Ich küsste sie nochmal und machte mich dann auf den Weg zu unserem neuen Haus. Ich hatte vor, Amelie´s Zimmer zu streichen. Die Farbe hatte ich schon mitgebracht, als ich von dem Gespräch mit dem Besitzer der Villa kam, in der Jamie und ich heiraten wollten.