ich lächelte. es freut mich sehr für die zwei. wir brauchen eh nicht mehr so lange. Lehn dich zurück und bersuch noch etwas zu schlafen.. dann kannst du nachher viel mehr Spaß mit Belle haben..
Deine baldige Frau hätte gerne noch einen Kuss. Und dann darfst du mir immer noch nicht helfen, sondern deine Tochter wecken und fertig machen ich grinste
Na komm Mäuschen. Wir gehen zu Mommy. Ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr zu Jamie. Jamie, Belle fühlt sich nicht gut. Kann es daran liegen, dass der eine Backenzahn durch kommt?
icj nahm Belle auf den Arm. Komm mal her Liebling. ich fühlte ihre Stirn Ein bisschen zu warm.. Wir machen die Tee ok? Und dann darfst du weiterschlafen süße
ich gab James Belle und ging ans Telefon Hey Ale. Sorry ist Grade etwas stressig.. Belle bekommt Backenzähne und ihr geht's nicht gut.. Meinst du wir können das Shoppen auf morgen verlegen? Oder musst du schnell wieder nach Hause??
Ale: Wir können es auch auf morgen verlegen. Das ist gar kein Problem. Juan und Carolin haben mir bis zur Hochzeit frei gegeben. Die beiden wissen Bescheid und kommen drei Tage vor der Hochzeit hierher.
James: Als Belle ausgetrunken hatte, schaukelte ich sie hin und her. Geht es dir etwas besser Mäuschen?