ich lächelte Wenn ich dich nicht hätte Ale.. Kommst du trotzdem her? Wir können ja Schonmal in ein paar Katalogen Blättern für das Brautkleid. Und natürlich für deins.
Belle: Ja Daddy.. ich kuschel mich an ihn und schloss für Augen
wartete noch, bis Belle tief und fest schlief, bevor ich sie in ihr Bett legte. Dann ging ich zu Jamie und half ihr. Wann wollen wir eigentlich wegen den Ringen zum Juwelier gehen?
Ich hockte mich vor sie, nahm ihre Hände in meine und sah ihr in die Augen. Jamie, wir schaffen das schon. Wir machen einfach jeden Tag etwas. Ich klär das dann alles mit der Location und du und Ale könnt schon nach Kleidern gucken. Ale hat vielen ihrer Freunde bei der Hochzeitsplanung geholfen und manchmal hatte sie weniger Zeit als jetzt. Sie kann uns gut helfen.
Ale: Jamie! Ich freu mich, dich zu sehen. Dann umarmte ich James. James! Jetzt wirst du also bald nicht nur dreifacher Vater sein, sondern auch ein liebevoller Ehemann.
James: Ale, schön das du da bist. Du weißt doch: Ich würde alles tun für meine vier Engeln.
James: Ich holte die Einladungen und zeigte sie Ale. Ale, kannst du mir einen Gefallen tun? Das Ganze muss aber unter uns bleiben.
Ale: Klar, worum geht es?
James: Ich will einen Überraschungsgast für Jamie einladen. Die Frau heißt Dana und hat Jamie groß gezogen. Ich ging eine Einladung holen, die ich vorhin heimlich ausgedruckt hatte. Kannst du sie UNBEMERKT in einen Briefkasten werfen?
Ale: Wenn es nur das ist. Ich nahm die Einladung und versteckte sie in meiner Handtasche.
James: Glaub mir, vor Jamie ist so etwas schwer zu verstecken. Sie hat so eine gute Beobachtungsgabe. Aber das ist ja eigentlich gut. Nur eben in diesem Fall leider nicht.
Ale: Keine Sorge James. Kaum hatten wir alles geklärt, kam auch schon Jamie mit Belle wieder. Hallo Belle. Komm her, Mäuschen. Ich breitete meine Arme etwas aus und Belle kam zu mir gelaufen. Ich schloss sie in die Arme. Du bist ja groß geworden.
Hast du schön ausgeschlafen, Mäuschen? Ich ging zu meiner Tasche und gab Belle den Teddybär. Hier Mäuschen. Den hab ich dir aus Miami mitgebracht.
James: Ich sah lächelnd zu Ale und Belle. Dann sah ich zu Jamie. Die Zwillinge mussten ihr schon wieder sehr zu schaffen machen. Ich ging in die Küche um ihr einen Tee zu machen. Vielleicht würde es die beiden Racker beruhigen. Ich brachte Jamie den Tee. Hier bitte Süße.