Gut, ruh dich bis dahin noch etwas aus. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn Deine Stirn ist schon nicht mehr so warm, wie heute Nacht. Das Fieber sinkt.
Ich nahm ihr die Cornflakes aus der Hand und stellte diese auf den Nachttisch. Dann drückte ich sie in die Kissen, sodass sie fast lag. Ich schob ihr Oberteil hoch und begann vorsichtig ihren Bauch zu massieren. Mit der Zeit spürte ich, dass die Kleinen deutlich ruhiger wurden...
Ich bemerkte, dass Jamie eingenickt war und machte noch kurz weiter, bevor ich sie zudeckte und zu Belle ging. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer rief ich noch Ale an und sagte ihr für heute ab. Dann ging ich zu Belle, die immer noch friedlich schlief. Ich weckte sie sanft. Guten Morgen meine kleine Prinzessin.
Belle: ich sah Daddy mit großen Augen an. Morgen Daddy.
James: Ich nahm Belle auf den Arm. Na komm Mäuschen. Jetzt machen wir dich erst mal fertig und ziehen dich ordentlich an und dann machen wir für uns alle Frühstück, ja?
Den beiden geht es gut. Deine Mommy hat bloß viel Stress zur Zeit und deswegen geht es ihr auch nicht so gut. Und genau deshalb brauch sie jetzt viel Ruhe. Das bedeutet auch, dass du auch etwas mit helfen musst. Kochen wir zwei deswegen ein leckeres Essen, damit deine Mommy ganz schnell wieder gesund wird?