Ich ging zu ihr Okay, leg dich noch etwas hin und ruh dich aus. Du brauchst die Kraft. Ich geh dir derweile einen neuen Tee machen und kümmer mich dann um Belle. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und gimg dann in die Küche.
Ich kochte Jamie einen Tee und brachte ihn ihr. Dann ging ich ein kaltes Tuch holen, was ich ihr auf die Stirn legte. Ich glaube, du solltest heute lieber liegen bleiben.
Ich setzte mich neben sie Jamie, Ale wird es verstehen, und du hast sie doch gehört, wir liegen jetzt mit der Planung super in der Zeit. Das Kinderzimmer können wir auch noch später fertig machen. Ich will doch nur, dass du schnell wiedergesund wirst. Also bitte bleib heute liegen und ruh dich aus.
ich lächelte sie aufmunternd an Das ist bestimmt, weil du gestern so viel geschafft hast. Heute ruhst du dich ordentlich aus und dann ist morgen vielleicht schon wieder alles in Ordnung.
Ich denke, du solltest zu dem Termin. Die Ärztin kann dir gleich ein Medikament geben was du auch in der Schwangerschaft nehmen darfst. Ich begleite dich natürlich.
Ich setzte mich neben sie auf das Bett und nahm sie in den Arm. Jamie, ich will nur nicht, dass dir oder unseren Engel etwas passiert. Ich war früher bei EEC und da hab ich mir einige Feinde gemacht. Viele von denen sind ungefährlich, aber ein paar könnten versuchen, mir ernsthaft zu schaden, und das schaffen sie am leichtesten, wenn sie dich und unsere Kleinen ins Visier nehmen. Jedes Mal, wenn ich euch alleine lasse, hab ich Angst, dass euch etwas passiert. Und jedes Mal, wenn ich wieder nach Hause komme, bin ich unendlich froh zu sehen, dass es euch gut geht. Ich hab einfach Angst, dass euch irgendwas passieren könnte. Verstehst du?
ich lehnte und kuschelte mich an ihn. James ich bin seit Jahren beim NCIS.. Natürlich versteh ich deine Angst, aber du musst mir dich auch Vertrauen das ich mich und die Babys verteidigen könnte, Und das kann ich. Ich hab dich auch Angst um dich, aber ich fühl mich eingeengt.. Bitt Schatz mach dir nicht solche sorgen... Denk an unsere Zwillinge und die Hochzeit ok?