Sehr interessant. ich aß schmunzelnd meine Pizza weiter.
-Währenddessen in Miami-
Ale: ich hatte alle Sachen gepackt und suchte gerade im Internet nach einem Flug nach Washington, als mir etwas einfiel. Sara, eine gute Freundin, hatte morgen ein Termin in D.C. Ich sah auf die Uhr. Ihr Flug würde in fünf Stunden gehen. Vielleicht könnte sie mich mitnehmen in ihrem Privatjet. Ich rief sie an.
Ich glaube, ich hab al...Mist! Ich rannte schnell nochmal ins Wohnzimmer und nahm einen Teddybären für Belle, den ich in meine Tasche packte. Ich hatte ihn gestern gekauft, weil ich so eine Ahnung hatte. So, jetzt hab ich alles. ich schloss die Tür und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen.
ald wir endlich im Flugzeug saßen sah ich Ale an So Ale, jetzt erklär mir mal das mit James, ich dachte er sei nach dem Tod seiner damaligen Freundin so ein womanizer gewesen?
Das war er auch, aber als ich ihn damals besucht hatte, stand eine Frau mit einem Baby auf dem Arm da. Er hat Jamie bei der Arbeit kennen gelernt, und zwar unter nicht ganz so glücklichen Umständen. Aber die beiden haben zusammen gefunden. Und dann war Jamie plötzlich schwanger. Jedenfalls, als ich James besucht hatte, war ich erstaunt. Immer wenn er Jamie angesehen hat, dann war etwas in seinen Augen. Etwas Besonderes Er liebt sie, und er will sie nicht verlieren. Vor ein paar Monaten hat er Jamie einen Antrag gemacht. Jamie ist inzwischen sogar wieder schwanger, und zwar mit Zwillingen. James ist zu einem Familienmenschen mutiert, was ich gut finde. Er trägt Jamie auf Händen und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Ich wünschte, ich hätte auch so einen tollen Freund.
awwwww. Oh wie süß. Kann ich mir bei unserem James gar nicht vorstellen. ich grinste. Also bald, 3facher Familienvater. Wow. Sie muss wirklich etwas besonderes sein wenn sie James so.. umgemodelt hat..
Das ist sie auch. Ich nahm mein Handy, was sich natürlich im Flugmodus befand, und suchte ein Bild von den dreien. Als ich es gefunden hatte, gab ich Sara mein Handy. Das sind Jamie und Belle.
Ja, das hat sie. Als James damals gesagt hatte, dass er eine neue Freundin hat, war ich auf eine blonde, Tussi vorbereitet. Aber als ich Jamie kennen gelernt hatte, war ich überrascht.
Als Jamie dachte, dass sie nicht gut genug für James ist, wollte sie ihn damals verlassen. Daraufhin hat er versucht, sich den Kopf weg zu schießen. Er hat gesagt, dass sein Leben sinnlos ist ohne Jamie. James hat allerdings im letzten Moment die Waffe nach oben gezogen, da er wenigstens noch für Belle da sein wollte. Anscheinend hat Jamie gespürt, dass irgendwas mit James nicht stimmt. Sie hatte einen Autounfall, genau zu dem Zeitpunkt, als er abgedrückt hatte. Als es den Beiden wieder gut ging, hat er Jamie den Antrag gemacht.