Scheiße, nicht schon wieder. So wie es aussieht sitzen wir hier ein Weilchen fest. Naja, deine Begrüßung hier, war noch rcht nett. Tony hat mir als ich neu hier war, blaue Lebensmittelfarbe in den Kaffee geschüttet. Ich hatte den ganzen Tag blaue Zähne. Ich wollte sie etwas aufmuntern.
Ich sah, dass sie rot wurde, tat aber so, als würde ich das nicht bemerken. Fast ein Jahr. Um genau zu sein 11 Monate, zwei Tage undich sah auf meine Uhr drei Stunden.
Obwohl sie nur murmelte, verstand ich sie gut. Ich hatte, seit ich klein war, ein sehrt gutes Gehör. Warum denn? Hast du denn schon mal eine Kugel abbekommen?
ach wenn es nur eine gewesen wäre.. ich holte tief Luft und begann aufzuzählen: 3 mal gebrochene Rippen, 2 gebrochene Arme, 3 gebrochene Beine, 1 gebrochener Knöchel 2 ausgerenkte Schultern, eine Kugel ins Bein, eine in die Schulter eine in den Bauch. ich fuhr über die lange Narbe an meinem Bauch. sie zählte ja sogesehen nicht zu Arbeitsverletzungen.
ich atmete tief durch. ich mochte es nicht fremden Leuten meine Gefühle zu zeigen. Und james war mir ja eigentlich noch fremd... trotzdem blieb ich in seinem Arm
ich seufzte das ist alles kompliziert.. du würdest es nicht verstehen.. genau deswegen war ich GEGEN eine Beziehung mit Kollegen.. aber er war so.. süß...