Alejandra: Ich war damals in die Firma von James Eltern und damit ins Familiengeschäft eingestiegen und war für ein Meeting in D.C. Bei der Gelegenheit konnte ich endlich James mal wieder besuchen. Ich klingelte.
James: Ich hörte das Klingeln und ging zur Tür. Unten traf ich auf Jamie. Ich gab ihr Belle. Ich öffnete die Tür und wurde sofort umarmt.
Alejandra: Als James die Tür öffnete, umarmte ich ihn sofort. JAMES!
James: Ale...Luft. keuchte ich.
Alejandra: Ich ließ James augenblicklich los. Tut mir leid James. Jetzt erst bemerkte ich die Frau und das Baby. Hallo, sie müssen Jamie sein, und dann ist das wohl Belle. Es freut mich, euch beide kennen zu lernen. Ich bin Alejandra, James Cousine.
ich war erst verwirrt. Wer war sie und warum kannte sie mich? Es war James Cousine ,die für ihn wie eine Schwester war. Ich drückte Belle an mich. Hey. Ich lass euch lieber alleine... ich ging ins Wohnzimmer . Ich hatte nie mitbekommen das James mit ihr telefoniert hatte oder so und war etwas überrascht das sie sich Belle kannte
ich unterdrückte die Wut und Trauer als sie von dem "herzensbrecherischem Playboy" sprach. Ich hatte Angst das er irgendwann wieder dazu werden konnte und mich betrügen würde. Ich funkelte alejandra einen Moment böse an.
Alejandra: Ich gab James heimlich ein Zeichen das er kurz gehen sollte, da ich mich kurz mit Jamie allein unterhalten wollte.
James: Jamie Süße, ich bin gleich wieder da. Ich hatte natürlich Alejandra´s Zeichen bemerkt und beschloss in der Zeit, die ich weg war, Jamie einen Tee kochen zu gehen.
Alejandra: Ich weiß, was sie jetzt denken, aber so ist James schon lange nicht mehr. Ich zieh ihn bloß immer noch gerne damit auf. Sie brauchen keine Angst zu haben, dass James sie irgendwann betrügt. Als ich mit ihm telefoniert hatte, hat er gesagt, dass sie die beste und perfekteste Frau sind, der er jemals begegnet ist. Er meinte, dass er alles für sie tun wird und dass er sie immer beschützen wird.
James ist manchmal ein Idiot! Er liebt mich viel zu sehr. Er hat eine Kugel für mch gefangen und wollte sich vor zwei Wochen den Schädel wegschießen. Er hat eine normale Frau verdient und nicht.. Mich. ixh hauchte Belle einen Kuss auf die Stirn als sie wieder eingeschlafen war. Meine Schönheit... ich sah alejandra an. Jeden Tag wenn ich aufwache habe ich Angst. Angst rückfällig zu werden, Angst das mit Belle etwas ist. Und Angst James zu verlieren. Ich hab Angst das wenn ich etwas falsches Sage das er geht oder sich wieder etwas Antut. Also sage ich lieber gar nichts..
Manchmal ist gut. Sie müssten ihn mal auf dem Collage gekannt haben. lachte ich. Jedenfalls... James könnte sie nie verlassen und das hat er mir auch gesagt. Er hat gesagt, dass er alles tun wird, um keine Dummheiten mehr zu machen, weil er für sie und Belle da sein will. Wenn sie ihm etwas sagen wollen, dann tun sie es einfach. Es hinunter zu schlucken, macht es nur schlimmer. Ich weiß wovon ich rede. Und das beste ist, er hat eine perfekte Frau, und nicht eine normale. Die Vergangenheit zählt nicht. Es zählt nur das hier und jetzt. Sie sind die beste Frau, die James haben kann, davon bin ich überzeugt.
ich seufzte Belle und James sind da beste was mir passieren konnte. Aber manchmal Denk ich das James einfach etwas besseres verdient hätte. ich sah auf den Ring Jeden Tag sagt er mir das er ohne mich nicht leben kann und es auch nicht will. Ich lässt mich nicht mal alleine mit César raus weil er denkt ich könnte abhauen. Ach ja Sie können mich übrigens duzen.
Okay, dann kannst du mich auch dutzen, oder Ale nenn. Das machen alle Freunde von mir so. James lässt dich aber bestimmt nicht allein mit César raus, weil er Angst hat, dass dir etwas passieren könnte. Er will dir nicht das Gefühl geben, eingesperrt zu sein. Und wenn soll James denn schon besseres verdient haben als dich? Er hat eine perfekte Frau, die ihm eine wunderschöne Tochter geschenkt hat. Du bist doch das Beste, was ihm jemals passieren konnte.
Ok. Ale es ist Nett das du das sagst. Ich weiß. Aber ich fühl mich eingesperrt.. Vielleicht auch einfach weil ich es Nicht gewohnt bin eine Familie zu haben, jemand der mich liebt. Ich weiß nicht ob und in wie Weit James dir von Meiner Vergangenheit erzählt hat. belle schlief immoment etwas unruhig und ich wog sie hin und her. Ich Strich über ihren Kopf Sie ist ganz warm... murnelte ich
James hat mir von deiner Vergangenheit nur kleine Teile erzählt. Er meinte, es hat dich viel Überwindung gekostet, mit ihm darüber zu reden und dass er nicht will, dass es jemand anders weiß, wenn es so schwer für dich ist darüber zu reden. Er will dein Vertrauen nicht missbrauchen. Aber wenn du dich eingesperrt fühlst, musst du es James sagen. Er will nicht, dass du wie im goldenen Käfig lebst. Das hatten wir früher so gehabt und es war furchtbar. Ich sah zu Belle. Bestimmt träumt sie schlecht. Wenn sie krank wäre, würde sie permanent schreien.
Nein. Wenn ich James Sage das ich gehen muss. Das ich mich eingesperrt fühle. Er wird mich nicht gehen lassen. Weil er denkt ich würde nicht wieder kommen. Und ich würde auch nicht gehen wollen weil ich Angst habe das ich wieder in mein altes leben reinrutsche ich wog Belle hin und her und küsste ihre Stirn Shhh. Ist ja gut. Ruhig Prinzessin
Du solltest es James wirklich sagen, dass du hier wie im goldenen Käfig lebst. Du solltest ihm auch sagen, dass du zum Beispiel mit César rausgehst und das dieser schon drauf aufpassen wird, dass du heil wieder kommst. Sag es ihm und er wird dir mehr Freiheiten geben.
Nein .. Ich will ihn nicht verletzen. Er wird sich wieder selbst die Schuld geben und den Fehler bei sich suchen. Es ist ok. ich lächelte ihr zu. In dem Moment kam James, ich hoffte er hatte nicht zu viel gehört.
James: Ich stellte Jamie den Tee hin. Was ist okay?
Alejandra: Das Belle dich beim Fläschchen geben so angespuckt hat, wie Alexis damals. Auf Jamie verwirrtes Gesicht hin erklärte ich Alexis war die Tochter unserer Nachbarin, als wir noch Kinder waren. Sie war etwa drei Monate älter als Belle, als sie James ihre komplette Milch entgegen gespuckt hat. James hat sich damals immer mit um sie gekümmert, aber das müsste er dir erzählt haben. Jedenfalls sah er sehr lustig aus, als er wieder kam.
James: Ach so, das. Ja, dass vergesse ich schon nicht so leicht.
ich kicherte etwas und war froh das Ale mich aus der Situation gerettet hatte. Als Belle anfing zu jammern sah ixh auf sie. Ich fühlte wieder ihre Stirn. Oh Belle. Werd du jetzt nicht auch noch krank murmelte ich. Ich Strich über ihre Wange und wog sie sanft hin und her
ich lächelte Danke! ich mochte sie sehr. In dem Moment kam auch James und gab mir die Flasche für Belle Danke Liebling ich fütterte Belle in wenigstens Trank sie jetzt ordentlich
belle wurde ruhiger nachdem sie den Tee getrunken hatte. Ich lächelte James an Du hast immer die besten Ideen. Du bist ein so viel besserer Vater als ich eine Mutter bin. sagte ich etwas traurig.