Tony: Wir hatten Belle ruhig bekommen, indem wir sie zu Cesar gelegt hatten.
James: Ich wurde langsam wach. Ich könnte nicht ohne Jamie leben, dazu liebe ich sie viel zu sehr. Als ich ihren Brief gefunden habe, ist die Welt für mich zusammengebrochen.
Gibbs: Oh man James.. Sie hatte einen Unfall.. Sie schwebt in Lebensgefahr. So hat wohl auch gemerkt das etwas nicht stimmt... Verdammt James... Du kannst doch Belle nicht einfach so zurücklassen...
Es ist nicht deine Schuld James. Sie wird es schaffen. Sie ist so stark.. ich lächelte aufmunternd. Du musst dich jetzt ausruhen ich gehe Jamies Arzt suchen
Doch Gibbs, es ist meine Schuld. Ich hab sie allein gelassen. Ich hätte für sie da sein müssen. Ich atmete durch und wurde etwas ruhiger. Sobald du etwas neues von Jamie hörst musst du mir sofort Bescheid sagen.
Arzt: Sie liegt noch auf der intensiv Station. Aber es sieht ganz gut aus für sie. Wir konnten alle Splitter entfernende und die Wunde an ihren Schädel sah zum Glück dramatischer aus als sie war. Sie können zu ihr, aber BITTE wecken sie sie nicht
Gibbs: In Ordnung. Danke. Ich ging zu James. Es gibt gute Nachrichten. Jamie liegt zwar noch auf der Intensivstation, aber der Arzt meint, dass es ganz gut für sie aussieht. Ich gehe jetzt gleich zu ihr.
James: Ich atmete auf. Danke Gibbs.
Gibbs: Ich nickte nur und ging dann zu Jamie. Ich setzte mich an ihr Bett und und flüsterte, so leise, dass sie nicht aufwachte Jamie, was machen du und James nur? Erst versucht er sich den Kopf weg zu schießen und jetzt liegst du auch noch hier.
James: Da ich am Tag nur an den Tropf angeschlossen war, hatte ich es geschafft, den Arzt zu überreden, dass ich wenigstens eine Stunde zu Jamie konnte. Ganz leise betrat ich ihr Zimmer.
Gibbs: Als ich sah, dass James reinkam, stand ich auf und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.
James: Ich setzte mich neben Jamie und nahm ihre Hand. Es tut mir leid Süße. Ich bin daran Schuld, dass du hier liegst.
ich spürte etwas an meiner Hand. Jemand hielt sie. James? Ich drückte sanft zu. Ich wollte die Augen öffnen aber sie fühlten sich so schwer an.. Ich wollte seinen Namen sagen doch ich bekam nur ein kleines röcheln hervor.
Schhht. Ich bin ja bei dir Kleine. Ich strich über ihre Hand und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn, aber so, dass ich nicht an ihre Verletzung kam.
Wie .. Konntest du... Nur? ixh wollte sauer klingen aber ich Klang einfach nur traurig Ich bring dich um... Sobald ich mich wieder ... bewegen kann... ich drehte meinen Kopf von ihm weg
Es tut mir leid Kleine. Ich drehte ihren Kopf vorsichtig zu mir und sah ihr in die Augen. Jamie, in dem Moment, als ich abgedrückt hab, wusste ich dass ich es nicht konnte und wollte. Ich hab die Waffe nach oben gezogen, damit die Kugel im Knochen stecken bleibt. In dem Moment, in dem mir klar wurde, dass ich es nicht konnte, dachte ich an dich und Belle. Ich wusste, dass ich euch das nicht antun konnte. Ich wollte auf Belle aufpassen und dich einfach nur finden. Ich will wieder eine richtige Familie mit dir werden, dass heißt, wenn du willst. Ich werde dir auch helfen, damit die Albträume und das Verlangen verschwinden.