Dana. Was mach ich wenn ich rückfällig werde? Ich soll das Belle das perfekte leben hat. Ich will ihr alles ermöglichen. Sie soll aufwachsen und leben wie eine Prinzessin. uxh schluchzte Dana ixh seh die Einstiche an den Armen und wünsche mir da noch einer dazu kommt. Ich seh die Flasche und wünsche mir die bis auf den letzen Tropfen auszutrinken. Dana ich hab solche Angst...
Du sagst, du wünscht dir, dass noch ein Einstich im Arm dazu kommt, aber was ist, wenn du Belle im Rausch unabsichtlich verletzen solltest? Wenn du die Flasche austrinkst, kannst du dich nicht mehr kontrollieren. Wenn du nun etwas trinkst und Belle dann fallen lässt, weil du sie nicht mehr halten konntest? Belle würde einen Sturz in ihrem Alter kaum überleben und selbst wenn, wäre sie ihr leben lang behindert. Was ist dann, wenn du an all das denkst? Willst du dann immer noch einen Einstich mehr in deinem Arm? Willst du die Flasche dann immer noch austrinken?
ich schluchzte. Natürlich nicht! Ich liebe Belle mehr al alles andere auf dieser Welt. Ich habe Belle mit James Nachnamen eintragen lassen.. Ich wollte gehen... Aber James droht mir sich umzubringen wenn ich gehe und dann wächst Belle auf wie ich.. Alleine.. Das kann ich doch nicht zulassen!
Jamie, deine Angst kannst du nur besiegen, wenn du dir dass alles wieder vor Augen führst, was du verlieren wirst. Wenn du gehst, dann kannst du Belle doch kein Leben wie einer Prinzessin ermöglichen. Belle wird allein mit James aufwachsen und jeden Tag wird sie sich fragen, ob du sie nicht wolltest, weil du sie allein gelassen hast. Meinst du, dass das das Leben einer Prinzessin ist, wenn sie sich jeden Tag fragt, ob sie so schlecht für diese Welt ist, dass sogar ihr Mutter sie verlassen hat? Nein, das ist es nicht, und das weißt du. Das einzige, wovor du wirklich Angst hast, ist keine gute Mutter zu sein. Du hast Angst, dass du deiner Tochter so aufwächst wie du. Du glaubst den Aufgaben nicht gewachsen zu sein und deshalb versuchst du den Ausweg von früher zu nehme. Der einzige Weg wieder ein ruhiges Leben ohne die Albträume, die ständige Angst, den Alkohol und die Drogen zu führen, ist wenn du mit James redest. Er ist jeden Tag bei dir und kann und wird dir helfen. Aber du musst dich zuerst überwinden. Erzähl ihm wirklich alles von damals und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden.
Ich hab es ihn alles erzählt Dana... ich begann zu weinen. Ich kann es nicht.. Ich bin keine gute Mutter. Ich werde sie früher oder später verletzen. Egal ob körperlich oder nicht... Dana ixh muss hier raus ixh Krieg ne Krise
Ach Dana... Ich muss nachdenken... Ich Ruf dich die Tage nochmal an ok? Dana, ixh hab dich lieb sie war immer für mich eine Mutter gewesen, schließlich hatte SIE mich großgezogen..
ich legte auf. Ich drückte mein Gesicht in die Kissen und begann laut zu weinen. Die Kissen dämpften die Schluchzer sodass James mich nicht hörte. Ich wusste nicht was ich machen sollte... Ich schlich mich an belles Zimmer runter in den Keller. James hatte sein Arbeitszimmer hier her verlagert. Schließlich musste er das alte für Belle Räumen . Ich nahm Papier und Stift und begab zu schreiben
James: Ich spielte mit Belle und hoffte, dass es Jamie soweit gut ging. Ich wusste, dass wenn sie allein sein wollte, kein Weg bestand um mit ihr zu reden.
ich schrieb mein Geliebter James. Soll ich dir den Grund verraten warum Belle deinen Namen trägt? Weil ich wusste das ich früher oder später gehen werde. Ich wollte euch das nie antun.. Aber du musst bei Belle bleiben. Ich schwöre dir wenn ich herausfinde das du dir was angetan hast und Belle alleine ist, bring ich dich um! Und wenn ich dich dafür erst ausbuddeln und wiederbeleben muss! Du MUSST bei ihr bleiben! Das ist der einzige Wunsch den ich habe. Ich kann es nur nicht.. Ich bin keine gute Mutter.. Ich werde irgendwann rückfällig werden und dann werde ich euch verletzen.. Was ist wenn ich auf Droge bin und Belle fallen lasse? Oder wenn ich ihr ausversehen etwas Antue! Ich liebe dich. Noch nie in meinen leben habe ich so eine innige liebe gespürt. Du bist alles was ich wollte! Und um dich zu schützen tu ixh das.
Ich weiß nicht wohin mich mein weg führt. Ich liebe dich. Ich habe dich seit den ersten Moment geliebt und ich werde dich immer lieben! Und natürlich Belle. Sag ihr das ich sie liebe. Sag es ihr jeden Tag.
Als ich fertig war legte ich den Stift beiseite. Ich Las den Brief drei mal..
ich faltete den Brief. Ich ging hoch und sah das sie schliefen. Ich nahm meine Reisetasche und packte nur das nötigste ein, Ich ging zu Belle und James ins Zimmer. Ich hauchte beiden einen Kuss auf die Stirn und legte den Brief daneben. Dann ging ich raus. Ich wählte gibbs Nummer.
Gibbs.. ich seufzte ich verlasse dc.. Kannst du zu James fahren? Ich hab Angst das er was dummes anstellt. Danke... Für alles .. dann legte ich auf. Ich warf die Tasche in mein Auto und fuhr los.
James: Ich erwachte von dem Motorengeräusch und fand den Brief. Ich las ihn und fing an zu weinen. Jamie war weg. Ich wusste, dass ich ohne sie nicht leben könnte. Belle hatte ein Leben verdient, in dem sie wie eine Prinzessin behandelt wurde. Ich würde sie vernachlässigen, das wusste ich. Ich würde in meiner Trauer ertrinken. Ich schrieb einen Abschiedsbrief, indem stand, dass Belle bei Tony und Ziva, ihren Paten, bleiben sollte. Wir hatten es so bestimmt, falls uns etwas passieren sollte. Ich rief Tony.
Tony: James, was willst du? Ich war noch etwas sauer wegen dem Kinnhaken.
James: Tony, Ziva und du, ihr seid Belle´s Paten. Jamie ist weg. Ich kann das einfach nicht mehr. Bitte hol Belle und kümmert euch gut um sie. Dann legte ich auf. Ich legte Belle in ihr Bett und wies Cesar an, auf sie auf zu passen. Cesar würde nie von Belle´s Seite weichen, da war ich mir sicher. Ich ging in den Keller, nahm meine Waffe und schraubte einen Schalldämpfer drauf.
Tony: Ziva und ich waren auf dem Weg zu James´ Haus. Ziva fuhr, so schnell sie konnte.(Und das will was heißen.) Als wir ankamen, hörten wir einen gedämpften Schuss, durch die offenen Kellerfenster.
James: Ich hielt mir die Waffe an den Kopf, dachte ein letztes Mal an meine beiden Engel und drückte ab.
Tony: Wir rannten rein und teilten uns. Ziva ging zu Belle, ich ging in den Keller. Als ich James fand, wählte ich den Notruf. Er lebte noch. Wahrscheinlich hatte er während des Schusses die Waffe nach oben gezogen, denn die Kugeü steckte im Schädelknochen, was zur Folge hatte, dass er schwer verletzt war.
Gibbs: ich war noch nie so schnell da. Ich lief sofort ins Haus und fand alle im Keller scheisse James!!! ich rüttelte an ihm Verdammt was dachtest du die dabei?! Ist Belle dir so egal ?!
Jamie: ich schluchzte. In meinem Herz stach etwas... Irgendwas war passiert.. Ich merkte nicht das ich über die rote Ampel fuhr. Dann rammte mich ein Truck und ich überschlug mich. Ich bekam Splitter ins Gesicht und mein letzter Gedanke bevor alles schwarz wurde waren James und Belle
Gibbs: Verdammt James bleib wach!! Rede mit uns! ich zog mein Handy hervor und versuchte Jamie zu erreichen. Doch ich bekam nichtmal ein Signal.. Scheisse!
Jamie: ich bekam nichts mehr mit. Ich klemmte zwischen dem Auto in einer ziemlich merkwürdigen Pose. Mir lief Blut aus meinem Mund, meiner Nase und einer großen Wunde am Kopf. Dazu kam das die Wunde an meinem Bauch aufgerissen war.
Fahrer: Gerade, als ich die Frau aus dem Auto raus geholt hatte, traf der RTW ein und die Frau wurde auf eine Trage gelegt und ins Krankenhaus gefahren.
Tony: Als endlich der RTW da war, machte ich den Sanitätern Platz und ging zu Ziva, die mit Belle auf dem Arm da saß. Wie geht´s Belle?
Jamie: ich wurde und Krankenhaus Gefahren.. Dabei hörte ich auf zu atmen ... Ich musste wiederbelebt werden... James... Belle... Nein ich musste zurück...
Ziva: Sie schreit... Sie merkt das etwas nicht in Ordnung ist.. Hat gibbs Jamie erreicht? in dem Moment klingelte gibbs Handy..
Gibbs: ich ging ran. Verdammt Jamie, James.... Was? ..... Sie... Ich komme sofort... Oh Gott.... Ok.. ich legte auf. Scheisse... ixh ließ mich auf die Couch fallen
als ich im Krankenhaus ankam wurde ich bereits das zweite mal wiederbelebt... Ich kam in den op.
Gibbs: ich atmete durch Jamie hatte einen schweren Unfall. Ihr Wagen Geriet unter einen Truck. Sie ist sehr schwer verletzt.. Sie ist auf dem weg ins Krankenhaus.. Ich muss zu ihr., es sieht nicht gut aus...
James: Die OP ging relativ schnell vorbei, da ich die Waffe nach oben gezogen hatte und man die Kugel somit leicht entfernen konnte. Ich hatte es einfach nicht gekonnt.
Tony: James hat das wohl gespürt. Er hat doch gesagt, dass sie verletzt ist. Geh zu Jamie, Gibbs. Wir schaffen das hier. ich nahm Ziva in den Arm.