Sie fühlt sich eingesperrt . Sie ist in einem goldenen Käfig James ich seufzte Und sie kann es dir nicht sagen weil sie genau weiß da u dann die Schuld wieder bei dir suchst, Jamie hat Angst das du dir etwas antust. Und deswegen lässt sie es über sich ergehen. Du hast doch gesehen wie glücklich sie war das sie mit César raus dürfte.
Aber ich will sie doch nur beschützen. Sie soll sich nicht eingesperrt fühlen und Angst soll sie schon gar nicht haben. Ich seufzte ich hab es die ganze Zeit nicht gemerkt. Ich hab die ganze Zeit nicht gemerkt, wie unglücklich sie ist.
James. Ich meine ich würde ja verstehen wenn du die nicht alleine durchs ganze Land schicken würdest. Aber mit César rausgehen. Alleine einkaufen gehen. Ich verstehe das du sie beschützen willst aber wenn du sie einsperrst wird sie die irgendwann weglaufen. ich Strich über seinen Arm. Wir sind beide im goldenen Käfig aufgewachsen und wissen wie das ist. Sperr du sie nicht auch ein
Jamie: ich kam Grade wieder zur Tür rein. César! Ab auf deinen Platz! sagte ich böse. Ich zog mir die Schuhe aus. Ich sah aus als wäre ich in eine Schlammpfütze gefallen.
Dein Hund! knurrte ich wütend César hat wohl eine hübsche Hundedame gesehen jedenfalls ist er plötzlich losgerast und hat mich durch den halben Park gezogen bis ich gestolpert bin und in den Schlamm gefallen bin. mein Blick wurde sanfter Naja ich wollte eh Duschen ..
ich ging Hoch und stellte mich unter die Dusche. Das heiße Wasser Tat gut denn ich war ziemlich durchgefroren. Ich seufzte. Es war schön gewesen man draußen zu sein. Ich fuhr über meine Blaue Seite mit der gebrochenen Rippe und zuckte zusammen. Als ich fertig war hüllte ich mich in ein Handtuch und betrachtete mich in Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Ich seufzte und zog mich dann an
Ich unterhielt mich während Jamie duschen war mit, mit Ale über die Familie. Was hat mein Dad eigentlich dazu gesagt, dass ich eine Verlobte und eine Tochter habe?
Ale: Ich seufzte Er meint, dass er Jamie und Belle gar nicht erst kennen lernen will und dass du ihm bloß nicht unter die Augen treten sollst. Er ist zwar der einzige, der so denkt, aber er hat uns anderen gesagt, dass wir gleich doppelt so viele Akten wie sonst bearbeiten sollen, wenn wir mit dir reden.
James: Er ist immer noch so ein Schwein.
Ale: Schön, dass du es gemerkt hast.
(Ich hab z.Z. ganz schlechtes I-net, weshalb ich immer unregelmäßig on bin. Das sollte heute oder morgen wieder weg sein.)
ich lief Grade durch den Flur als ich es unten hörte. Es Tat mir wirklich leid. Ich hatte nie einen Vater und fand man sollte mit seinem Kontakt haben sofern es möglich ist. Mal gucken ob ich da nicht noch was machen konnte. Ich schlich mich ins Schlafzimmer und zog mich an bevor ich wieder runter ging.
James: Was ist eigentlich mit dem jährlichen Ball, den mein Vater gibt? Ich mein, dazu ist doch noch jedes Familienmitglied eingeladen, oder?
Ale: Ja, warum fragst du das?
James: Ich überleg grade, ob ich nicht mit Jamie dort hin geh. Als Jamie runter kam, zog ich sie zu mir und legte einen Arm um sie. Jamie, was würdest du eigentlich davon halten, wenn wir auf einen Ball gehen? Mein Vater gibt jedes Jahr einen Ball und alle aus der Familie sind ausnahmslos dazu eingeladen. Der Ball ist auch erst in drei Monaten, was bedeutet, dass deine Verletzungen bis dahin verheilt sind. Es war gut, dass der Ball erst in drei Monaten war, denn so würde Jamie, wenn sie zustimmte, keine Schmerzen mehr haben.
Dann muss ich einkaufen gehen. Belle und ich brauchen was anzuziehen. lächelte ich. Ich freute mich seine Familie kennen zu lernen. Ich hoffe das meine Rippe bis dahin wieder komplett in Ordnung ist.
Ale: Eine Freundin von mir hat hier in D.C. eine Boutique mit Kleidern aller Art. Wenn du willst können wir ja zusammen nach Ballkleidern gucken gehen. Da bekomm ich nämlich immer meine her.
Ale: Toll, dann können wir uns ja demnächst treffen. Ich bin wegen den ganzen Meetings nämlich einen ganzen Monat hier. Und da die Meetings nur vormittags sind, haben wir genug Zeit zum shoppen.
James: Du hast das Appartement mit Blick auf das Capitol, oder?
Ale: Ja, deine Eltern haben es mir für die Dauer der Meetings zur Verfügung gestellt.
(Gern. Ich hätte da auch schon ein passendes Kleid für Jamie gefunden. Wenn du noch keins hast, kann ich es reinstellen.)
James: Wir waren in einem Appartementhotel in Miami. Ich saß mit Belle auf dem Arm auf dem Sofa und wartete darauf, dass Jamie endlich fertig war. Sie hatte mir das Kleid kein einziges Mal gezeigt, weswegen ich sehr gespannt auf ihr auftauchen wartete.