ixh betrachtete mich lächelnd im Spiegel. Das Kleid war wunderschön. Ich hatte es mit Ale ausgesucht und sie hatte einen wirklich guten Geschmack! Es war Bodenlang. Und es war nicht ganz weiß sondern eher Creme farbend. Es hatte einen Träger der quer über meine Schulter ging. Dazu hatte es an dem Träger und an der Hüfte silberne Verzierungen Ich trat raus zu James Und? Wie seh ixh aus?
ixh wurde rot, Ich muss noch Belle umziehen. ich nahm sie auf den Arm, ich hatte ein kleines Kleid welches etwa die selbe Farbe hatte. Ich zog Belle um Bist du sicher das dein Vater uns nicht sofort wieder rausschmeißen wird?
Meine Mutter und Ale haben mit ihm gesprochen. Er hat es genehmigt. Außerdem hat er sogar eingewilligt, dich und Belle kennen zu lernen. Und dass fast freiwillig. Ich gab ihr einen Kuss. Also keine Angst, Kleine.
Gern. Wir machten uns auf den Weg und kamen nach etwa 15 Minuten an einer riesigen Villa an. Ich nahm Belle auf den Arm und hielt Jamie meinen anderen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Dann gingen wir den Kiesweg bis zur Haustür. Bereit Süße?
Ich klingelte und nur wenige Augenblicke später, öffnete uns Ale die Tür. Hi Ale. Tolles Kleid.
Ale: Hallo ihr drei. Ich umarmte die drei und ließ sie rein. Danke James. Wir sind alle im Ballsaal oder im Garten.
James: Ich wandte mich an Jamie. Kleine, es werden viele Großtanten, entfernte Cousins und Cousinen 2. Grades und etc. da sein, also bitte erschrick nicht, dass so viele Leute da sind.
Ist schon ok James. Ganz ruhig ich schaff das. ich lächelte und umarmte Ale herzlich. Wow du siehst umwerfend aus Ale! ich sah James an Darf ich Belle bitte nehmen? Dann gehtz mir schon viel besser
James: Ich gab ihr Belle und wir gingen in den Ballsaal. Sofort drehte sich die Hälfte der Köpfe zu uns. Wir gingen einmal quer durch den Raum zu meiner Mutter. Hallo Mom.
Carolin: Hallo ihr drei. Ich umarmte alle drei. Du siehst wundervoll aus Jamie.
icj wurde wieder rot und lächelte. hallo Carolin. Danke, Ale hat es ausgesucht. Du siehst aber auch wirklich Schick aus. ixh wippte Belle auf und ab. Belle das ist deine Großmutter. sgte ich lächelnd
Carolin: Danke Jamie. Hallo Belle. Ale hatte recht. Belle ist wirklich ein kleiner Engel. Ich wandte mich an James. Dein Vater ist im Garten und hat sehr gute Laune. Wenn ich du wäre, würde ich das ausnutzen.
James: Danke Mom. Wir gingen in den Garten zu meinem Vater. Dad?.
ich folgte ihm. Ich sah auf Belle Jetzt lernen wir deinen Opa kennen. hauchte ich ihr zu. Ich stellte mich etwas hinter James und sah auf die Gruppe Männer im Garten. Deswegen wusste ich im ersten Moment auch gar nicht wer James Vater war. Bis einer der Männer Aufstand und auf uns zu kam.
ich lächelt freundlich Hallo es freut mich sie kennen zu lernen, Sir. belle gluckste auf Und Belle freut sich wohl auch. grinste ich. Ich lehnte mich leicht an James.
James: Ich kam mit einem alkoholfreien Cocktail zu Jamie zurück. Hier bitte Süße. Ich tippte zweimal so gegen das Glas, dass es keiner außer ihr bemerkte und das sie wusste, dass es alkoholfrei war. Das Zeichen hatten wir zuvor ausgemacht.
ich zog die Augenbraue hoch. Unterstellte er mir ein Spitzel zu sein und damit James auszunutzen. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte in nahm einen Schluck von den Cocktail. Ich sah zu James.
James: Ich konnte mir denken, was sie dachte und schüttelte leicht mit dem Kopf.
Carolin: Juan, kommst du mal bitte kurz?
Juan: Ja natürlich. Ihr entschuldigt mich kurz?. Ich ging zu Carolin um mit ihr nochmals zu kontrollieren, ob alles für das Abendessen soweit fertig war.
James: Er hat es nicht so gemeint. Er hat nur kaum Ahnung von Geheimdiensten und da ich früher beim EEC Verbindungsmann zum NCIS war, wollte er wissen ob du für den NCIS arbeitest. Ich nahm ihr Belle ab, da ich sah, dass Belle ihr langsam zu schwer wurde.
ich lächelte. Danke, Belle ist ziemlich schwer geworden. ich lächelte. James ich mach mich kurz frisch ich von gleich wieder da. ich küsste ihn kurz und suchte dann die Toilette. Als ich sie fand, stützte ich mich am Waschbecken ab. Mir war schon die ganze zeit schwindlig aber ich hatte nichts gesagt, Ich Spritze mit etwas kaltes Wasser ins Gesicht.