Sie ist einfach nur geschwächt. Sie wurde ja erst Mutter und der schwere Unfall brauchte ihre letzten Kräfte auf. Achso. Zu dem Unfall. Möchten sie über die Verletzungen informiert werden?
Sie hat eine gebrochene Rippe und ihr linker Arm ist verstaucht. Sie hatte eine schwere Platzwunde am Kopf und hatte viele Splitter in ihrem Körper. Ihr Bein war eingeklemmt und ist geprellt. Und die Wunde des Kaiserschnitts riss erneut auf deswegen drohte sie zu verbluten. Aber wir konnten alles in griff bekommen. erklärte ich
Das wird wohl erst in zwei Wochen sein. Wir müssen die Wunden überwachen und der Bruch muss verheilen ich lächelte aufmunternd Zwei Wochen sollte die schon noch bleiben, Aber sie sollte schon in zwei Tagen von der Intensivstation runter sein
ich stand langsam auf und hielt mir die Seite. Meine Rippe war soweit verheilt das ich mich wieder halbwegs normal bewegen konnte. Meine Wunden waren alle ziemlich gut verheilt aber mein Körper war übersät mit blauen Flecken.. Ich seufzte. Ich packte die letzen sagen. Gleich würden James und Belle kommen. James und ich sprachen in letzter Zeit recht wenig miteinander ..
ich nickt lächelnd Ja bitte. ich legte Belle in ihren Kinderwagen und wir führen nach Hause. Noch nie war ich so ängstlich als Beifahrer. Zumindestens ist mir in den zwei Wochen was klar geworden... Ich war bereit James zu heiraten. Ich musste es ihm nur irgendwie klar machen...
als wir zu Hause waren legte ich Belle auf ihre Spieldecke und César war sofort bei ihr. Ich küsste James sanft Ich will für immer mit dir zusammen sein. Aber leider muss ich dich noch umbringen weil du sowas dummes getan hast grinsze ich und deutete auf den verband um seinen Kopf
Ich hoffte, dass ich sie nicht falsch verstanden hatte. Warte kurz Süße. Ich ging in die Küche und bereitete einen großen Eisbecher für sie vor. Dann steckte ich den Ring ein und brachte ihr den Eisbecher. Hier meine Kleine.
ich nahm ihn Danke oxh fing an zu essen bis ich auf was hartes stieß James? Was..? ich zog den Ring aus meinem Mund Oh Gott.. Ja ! James ich will! Mehr als alles andere außer Welt! ixh fiel ihm um den Hals