Wir werden und ne mehr trennen ok? James...? Wie wichtig wäre dir ein zweites, bzw weiteres Kind nach Belle? fragte ich leise und kletterte auf seinen Schoß
Ich legte vorsichtig meine Arme um sie. Dann begann ich ruhig zu sprechen. Ein zweites Kind wäre sehr schön, aber ich denke das hat noch etwas Zeit. Am liebsten hätte ich mit ihr sofort noch ein weiteres Kind, aber ich wollte sie nicht bedrängen. Außerdem wäre es nicht schlimm, wenn sie erst in ein paar Jahren ein weiteres Kind wollte.
Das wäre auch nicht schlimm. Ein zweites Kind wäre zwar sehr schön, aber es musste nicht unbedingt sein. Ich war auch glücklich wenn es so wie jetzt bleiben würde. Warum fragst du das denn?
Weil.. ich musste tief durchatmen um nicht gleich in Tränen auszubrechen Die Ärzte meinten wegen dem Unfall... Ist die Wahrscheinlichkeit das ich wieder schwanger werden kann sehr gering... Eigentlich fast 0....
Ich hatte schon so etwas geahnt, aber ich war doch etwas geschockt. Süße, wenn wir uns noch ein Kind wünschen, dann probieren wir es eben solange, bis es klappt. Ich gab ihr einen Kuss.
Aber es wird nicht klappen... jetzt schluchzte ich doch auf.. Belle wird Einzelkind bleiben müssen und das ist meine Schuld! Und dabei wollte ich doch noch mindestens ein Kind mit dir.. Ich würde verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr willst
Jamie, bitte hör mir zu. Es gibt immer eine Chance und du bist nicht daran Schuld. Außerdem könnte ich dich nie verlassen. Ich zog sie an mich und strich ihr beruhigend über den Rücken. Jamie, ich schwöre dir, dass Belle KEIN Einzelkind bleiben wird.
Ok... Wie du meinst.. sagte ich traurig. Ich löste mich von ihm und holte Belle. Hallo meine Schöne. Ich hab dich so vermisst.. belle gluckste Fröhlich auf und kuschelte sich näher an mich. Ich lächelte und Strich über ihr Köpfchen.
Ich hatte Jamie geschworen, dass Belle kein Einzelkind bleiben würde und ich würde meinen Schwur halten. Ich sah ihr lächelnd zu, wie sie Belle fütterte.
belle wollte mal wieder nicht trinken und drehte immer den Kopf weg. Ich wurde immer ungeduldiger Belle... knurrte ich. Trink jetzt! schrie ich fast schon wodurch sie zusammen zuckte und anfing zu weinen. Ich erschrak auch. Ich hatte sie angeschrien...
Ich nahm ihr Belle ab und wiegte sie vorsichtig hin und her, bis sie aufhörte zu weinen. Belle, deine Mommy meint es nicht so. Sie ist nur traurig, und dadurch wird sie immer schnell ungeduldig. Sie wollte dich nicht anschreien, aber du musst doch auch etwas essen. Deine Mommy meint es doch nur gut. Ich gab ihr Belle wieder.