ich nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. Ich wollte Jamie Mut machen, obwohl ich selbst wenig Hoffnung hatte. Jamie, wir dürfen nicht aufgeben. Wir versuchen es einfach weiter. Irgendwann wird es klappen.
(Wie wär´s, wenn sie denkt, dass sie sich erkältet hat und es ihr deshalb so schlecht geht. Übelkeit, Schwindel, usw.)
Du glaubst doch auch nicht mehr daran. schluchzte ich. ich hab gehört wie du mit Ale telefoniert hast und es ist gesagt hast. Das es für dich nur noch zur Belastung wird. ich drückte ihn weg. Ich stand auf als ich auch schon ein leise "mommy?" Hörte und Belle aus ihrem Zimmer gekrabbelt kam. Ich war so stolz das sie schon krabbelte. Manchmal stand sie sogar für ein paar Sekunden. Ich nahm sie auf den Arm Hey Engelchen
ich drehte mich wütend zu ihn um. James ich habe euch zugehört! Und ich weiß nicht was an dem Satz : "ich weiß nicht weiter, es wird langsam echt zur Belastung ich weiß wie lang ich das noch aushalte." Nicht zu verstehen ist! Es tut mit leid das ich dir den Wunsch einer großen Familie nicht ermöglichen kann ok?! Hast du eigentlich eine Ahnung wie beschissen es mir geht und wie oft ich weinend einschlafe? Natürlich nicht denn du verdrückst dich ja nach dem Sex sofort. bevor er etwas sagen konnte hatte ich mich und Belle angezogen, sie in den Kinderwagen gelegt und das Haus mit einem "ich geh spazieren" verlassen
Ich setzte mich auf die Couch und stützte meinen Kopf kraftlos auf meine Hände. Ich wollte nicht, dass Jamie litt. Ich wollte von jetzt an nur noch für sie da sein.
ich war fast 4 Stunden weggewendet und völlig durchgefroren. Ich schob den Kinderwagen rein und holte Belle raus. Ihr war warm ich hatte sie schön warm angezogen und zugedeckt.
Als ich sah, dass Jamie wieder kam, ließ ich ihr ein schönes warmes Bad ein. Ich schrieb ihr einen Zettel, dass sie sich aufwärmen und entspannen sollte und dass sie im Bad alles finden würde. Dann ging ich in den Keller, wohin ich mein Arbeitszimmer verlegt hatte, und fing an Akten zu bearbeiten. In letzter Zeit war ich immer öfters hier. Ich versteckte mich praktisch hier. Ich dachte immer wieder an Jamie´s Worte, und dass sie sich ständig in den schlaf weint. Das war das letzte, was ich wollte. Ich wollte nicht, dass sie litt. Ich war daran schuld.
ich legte Belle in ihr Bett und sah den Zettel . Ich seufzte und nahm das Bad. Das Tat gut... James war unten im Arbeitszimmer ... Wo auch sonst.. Ich schloss traurig die Augen
Ich ging zu Belle, die in ihrem Bett lag und zu César schaute. Ich nahm sie raus und setzte sie neben César ab. Meine kleine Prinzessin. Jamie und Belle waren das beste, was mir je passiert war.
erst als das Wasser kalt wurde und ich anfing zu fror ging ich raus. Ich zog mich an und ging zu Belle. Ich blieb im Türrahmen stehen als ich sah das James bei ihr war und mit ihr spielte: Ich lächelte. Belle und James waren das beste was mir passieren konnte. Ich schaute auf den Verlobungsring
ich erwiderte den Kuss liebevoll Ich liebe dich James, aber ich denke es hat einfach keinen Sinn... Wie lange sollen wir es noch probieren bevor wir daran kaputt gehen? Ich kann das nicht mehr lange. Und Schau doch... ich Strich Belle über den Kopf. wir haben unser Glück doch schon längst gefunden oder? Sie ist perfekt.
ich küsste ihn wieder sanft Ich liebe euch zwei. belle lachte Fröhlich und Streckte die arme zu mir. Ich nahm sie auf den Arm und sah auf die Uhr Na los es ist Zeit für das Abendbrot und dann geht's auch schon schlafen mein Engel
Ich liebe euch auch. Als Jamie mit Belle in die Küche gehen wollte, hielt ich sie zurück. Süße, ich mach das schon. Spiel du ruhig etwas mit Belle, während ich das Essen mache. Ich gab Jamie noch einen Kuss und ging dann in die Küche um dass essen zu machen.
ich sah ihn erstaunt an. Danke Schatz. ich setzte mich mit Belle vor die Couch auf den Teppich und sah zu wir sie krabbelte. Es sah so Süß aus. Sie krabbelte zur Couch und versuchte sich dran hoch zu ziehen. james! Schau!
Ja, sie hat es geschafft. Belle machte einen Schritt auf uns zu und im nächsten Moment saß sie auch schon wieder. Sie guckte einen Moment ganz verdutzt, bevor sie anfing zu lachen. Ich grinste Jamie an. Da ist unser Engelchen wohl etwas zu früh wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
ich lachte etwas. Komm mal her süße ich nahm ihre Hände und zog sie hoch, damit sie wieder stand Dann zog ich die so vorsichtig zu mir das sie zwei Schritte lief. Dann nahm ich sie auf den Arm Engel ixh bin so stolz auf dich