ich nahm neue Sachen und ging und Bad Ich stellte mich unter die Dusche und es dauerte nicht lang bis ich schluchzend auf den Duschen-Boden saß. Ich hatte die Beine angezogen und den Kopf drauf gelegt.. Ich schluchzte immer mehr. Ich sah die Einstiche an meinen Armen von früher. Es waren nur ganz kleine Punkte, die aussagen wie pigmentstörungen, aber mich erinnerte es an die schlimmste zeit meines Lebens...
Ich bemerkte nicht, was mit Jamie war. Erst als ich ein leisen Knall hörte, ging ich ins Bad und fand Jamie ohnmächtig in der Dusche liegend vor. Ich stellte das Wasser ab, wickelte Jamie in ein Handtuch und trug sie ins Bett. Dann klopfte ich ihr sachte auf die Wange. Jamie, Süße, wach auf. Bitte.
Ich holte eine weitere Decke und deckte sie ordentlich zu. Dann holte ich ein nasses Tuch, was ich ihr auf die Stirn legte. Jamie bitte. Wach auf Süße.
Du bist ohnmächtig geworden. Ich war gerade bei Belle, als ich einen Knall gehört habe. Ich bin zu dir ins Bad, hab dich dort ohnmächtig gefunden und dich ins Bett gelegt. Du hast mir einen riesen Schreck eingejagt, Kleine. Ich küsste sie liebevoll.
Oh.. Ich weiß nur das ich aufstehen wollte,. Dann bin ich ausgerutscht und weiter weiß ich nicht. hauchte ich leise Verzeih mir ich wollte dich nicht erschrecken
Ich drückte sie sanft in eine liegende Position und strich ihr liebevoll über die Wange. Schon okay Süße, aber bitte bleib jetzt liegen. Ich seh doch, dass es dir noch nicht so gut geht und deswegen werde ich mich jetzt noch mehr um dich kümmern. Wenn du einen Wunsch hast, brauchst du ihn nur zu sagen und ich werde ihn dir erfüllen. Ich küsste sie.
Ich vermisse deinen runden, wunderschönen Bauch auch, aber mit deiner Zustimmung wäre er nicht für immer verloren. Ich konnte mir vorstellen in ein paar Jahren noch ein Kind mit ihr zu haben.
ich nickte grinsend Ja! Irgendwann haben wir noch ein Kind! Noch eine ganze Fußballmannschaft ! ch Küsst ihn. Dann fiel mir ein das ich unter der Decke noch nackt war.. Ähm Schatz...? Könntest du mir vielleicht meine Sachen Bringen?
ich zog mich an. In meiner körpermitte kribbelte es und noch länger hätte es auch glaub ich James nicht ausgehalten. Ich kuschelte mich in die Decke. Ich Strich seufzend über den verband des Kaiserschnittes. Ich war hässlich..
Als Belle aufwachte, brachte ich sie zu Jamie, da sie nicht aus der Flasche trinken wollte. Süße, unsere Kleine hat Hunger, weigert sich aber mit allen Mitteln etwas aus der Flasche zu trinken. Ich hab ja versucht sie zu füttern, aber du siehst ja, was passiert ist. Ich gab sie Jamie und zog mir ein neues T-Shirt an, da meins gerade Bekanntschaft mit Belle´s Milch gemacht hatte.
ich nahm sie grinsend. Komm mal her süße. James bringst du mir bitte die Flasche? ich wollte das sie auch aus der Flasche Trank, denn wenn ich mal nicht da war ging es ja nicht anders. Ich begann sie zu stillen und als James mir die Flasche gab und ersetzte meine Brust dann schnell geschickt durch die Flasche. Belle Trank ruhig weiter. Na geht doch spatz.
belle Streckte ihre Ärmchen zu James. Ich grinste. Ich Stand etwas mühsam auf. Ich geh nur mal den verband wechseln... wir sollte ich mich ihn je wieder nackt zeigen?