Jamie, bitte nicht. Du bist das beste, was mir jemals passiert ist. Wenn du mich verlässt, kann ich mich nicht um Belle kümmern. Ich kann einfach nicht weiterleben ohne dich. Ich drückte ihre Hand. Bitte bleib bei mir.
Es tut mir leid Jamie. Bitte pass gut auf Belle auf. Ich werde dich immer lieben Kleine. Und Belle natürlich auch. Ihr seid das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich gab ihr und Belle noch einen Kuss. Ich gab ihr den Ring und ging mit einem "Lebt wohl" aus dem Zimmer. Ich sagte mit Absicht nicht auf Wiedersehen, denn dass würde es nicht geben. Dann ging ich. Ich fuhr nach Hause und begann einen Abschiedsbrief zu schreiben.
Gibbs: Ich sah an der Nummer natürlich sofort, dass es Jamie war und ging sofort ran. Besorgt fragte ich: Jamie, alles in Ordnung mit dir? Ist irgendwas mit Belle?
Gibbs: Ich schnappte mir die Autoschlüssel und fuhr zum Haus von James und Jamie. Als ich dort ankam, fand ich nur einen Abschiedsbrief. Jetzt verstand ich Jamies Panik. Ich fuhr sofort zu der abgelegtenen Brückenstelle und sah James dort stehen. James nicht. Mach jetzt kein Scheiß.
James: Mein Leben ist sowieso vorbei Gibbs. Jamie will, oder besser gesagt hat sich von mir getrennt.
Gibbs: Ich rief bei Jamie an und stellte sie auf laut. James, spring nicht. Tu es für deine Familie. Tu es für Jamie.
James: OHNE JAMIE IST MEIN LEBEN WERTLOS!!! schrie ich ihn an.
James... hauchte ich. Er würde sich umbringen und das wegen mir. James nicht... ich schluchze. James wenn du springst werde ich dir folgen und dann wächst Belle ohne Familie auf. Wie ich! Und Sogesehen auch wie du! Willst du das ?!
James du Idiot.. schluchute ich. Ich wollte das du nach Hause gehst dich ausruhen und mir zeit gibst. Nicht das du dich umbringst.. Verdammt ich brauch dich.. ixh konnte nicht mehr und begann hemmungslos zu weinen. Ich war so froh das gibbs ihn gefunden hatte... Ich hielt mir den Bauch, die Wunde vom Kaiserschnitt schmerzte....
James: Ich bin in fünf Minuten bei euch. Ich legte auf, warf Gibbs sein Handy zu und rannte zu meinem Wagen. Ich fuhr ins Krankenhaus und kam genau fünf Minuten später zu Jamie ins Zimmer. Jeder andere Mensch, Gibbs eingeschlossen, hätte für die Strecke 12 Minuten gebraucht. Ich nahm Belle, die sofort aufhörte zu schreien und setzte mich neben Jamie auf´s Bett. Ich drückte die Beiden an mich. Ich lass euch nie wieder allein. Versprochen.
ich legte schluchzend die arme um ihn und drückte mich an ihn Zu das nie wieder du Idiot! schluchzte ich. Wie könntest du das tun?! Sind wir dir so egal! Denk doch an Belle! Hätte sie wirklich ohne Vater aufwachsen sollen ?! James ... ich sah ihn mit Verweinten verquollenen Augen an.
Es tut mir unendlich leid Jamie. Ich dachte, du willst nicht mehr mit mir zusammen sein. Ohne dich könnte ich einfach nicht Leben. Ich zog sie näher an mich und sah auf Belle. Meine Kleinste, ich schwöre dir, du wirst in einer richtigen Familie aufwachsen.
belle gluckste nur auf und freute sich. Ich schluchzte immer noch. Ich sah James an. Ich liebe dich ok? ich nahm seine Hand. Ich legte vorsichtig den Ring rein. Versteh es nicht falsch! Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein, aber ich bin für eine Hochzeit noch nicht bereit. Lass mir zeit ok? Ich will zusammen sein mit dir! Und irgendwann werden wir heiraten. Du wirst merken wenn ich bereit bin. Aber jetzt ..: ich kann noch nicht. Tut mir Leid. Aber versteh es nicht falsch. Es bedeutet nicht das ich dich nicht liebe. Aber... Wir können uns auch doch so lieben und uns Versprechen das wir immer zusammen sind.
ich umarmte ihn fest, Tu das nie nie wieder James Rodríguez ! Ich hatte noch nie so viel Angst wie heute! Noch nie! Ich liebe dich und wenn du stirbst werd ich dir folgen! Also komm nie wieder auf den Gedanken! Ich hatte solche Angst.. Ich war kurz davor Belle hier zu lassen und zu dir zu fahren..
Ich verspreche es dir. Ich gab ihr Belle. Ich bin gleich wieder da. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich gab ihr einen Kuss, bevor ich einen Arzt suchte und fragte, wie lang Jamie noch hier bleiben müsste. Danach bing ich wieder zu Jamie. Kleine, ich hab gute Nachrichten für dich. Wenn du den Rest des Tages im Bett LIEGEN bleibst, kannst du morgen nach Hause. Und Belle auch. Belle geht es sehr gut und du sollst liegen bleiben um zu Kräften zu kommen.
ich lächelte Oh James das ist wunderbar! ich stand trotzdem auf - irgendwie lustig wenn man daran dachte das ich lieben sollte - und legte Belle ins bettchen: Dann ging ixh wieder zu meinem Bett. Kannst du dich über Nacht zu mir legen? Wjr sollten etwas reden ..
ich küsste ihn. Ich hab dich sehr verletzt damit dass ich den Antrag abgelehnt habe und das Tut mir wirklich leid. Ich liebe dich. Ich bin einfach für diesen großen Schritt noch nicht bereit. Irgendwann werden wir heiraten! ich sah in seine grauen Augen.
Ich könnte dich nie hassen. Und wenn dir der Ring so gefällt, wird er wie ich auf dich warten. Das blaue sind übrigens keine Saphiere, sondern Diamanten, in meiner Lieblingsfarbe. Die Diamanten haben deine Augenfarbe. Ich küsste sie.