ich beachtete ihn nicht und lief weiter mit Belle auf und ab. Erst als sie sich beruhigt hatte setzte ich mich ins Bett und wippte sie in und her. Mir fielen immer wieder die Augen zu aber ich zwang mich noch wach zu bleiben, Erst als Belle selbst glücklich schlief legte ich sie wieder in ihr bettchen
ich nickte Wenn irgendwas mit Belle ist musst du mich sofort wecken.. Und wenn etwa mit James ist auch.. haucjze ich müde und schloss die Augen. Ich schlief sofort ein
James: Ich kam im Krankenhaus an und ging leise zu Jamie ins Zimmer. Ich stellte die Tasche ab und sah nach Belle. Die Kleine lag friedlich schlafend in ihrem Bettchen. Ich gab ihr ganz vorsichtig, damit sie nicht aufwachte, einen Kuss auf die Stirn. Dann flüsterte ich: Gibbs, wie geht es Jamie?
Gibbs: Sie hat Angst. Sie will dein Antrag nicht annehmen, bevor ihr euch nicht 100%ig kennt. flüsterte ich.
James: Ich hab sie zu früh gefragt. Sie ist einfach noch nicht bereit. Gibbs, du kannst ruhig nach Hause gehen. Ich bleibe hier.
Gibbs: Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist.
James: Ich bleibe! Ich hab Jamie versprochen, dass ICH auf sie aufpassen werde. Es reicht schon, wenn ich vorhin nicht da war.
Gibbs: Ich verlass mich auf dich. Dann ging ich.
James: Ich setzte mich neben Jamie ans Bett und beobachtete sie. Ich gab ihr, genau wie Belle, einen Kuss auf die Stirn. Schlaf gut, meine Liebste.
ich schreckte hoch als ich seine Lippen an meiner Stirn spürte James,., was machst du hier?fragte ich verwirrt, ich sah zu Belle. Ist mit Belle alles in Ordnung? Ach ja. Vorhin kam die Schwester wegen der Geburtsurkunde. Ich hab sie mit deinem Nachnamen eintragen lassen
Ganz ruhig. Mit Belle ist alles in Ordnung. Danke Kleine. Ich pass auf euch auf. Das hatte ich dir versprochen. Es reicht schon, wenn ich dich vorhin allein gelassen habe. Ich hab dich vorhin am Fenster geshen, wie du geweint hast. Du sollst nicht wegen einem Idiot wie mir weinen. flüsterte ich und strich ihr zärtlich mit dem Daumen über die Wange.
Ich kann es einfach nicht.. James ich liebe dich! Ich würde jederzeit sterben für dich! Aber ich kann dich nicht heiraten: noch nicht ... sgte ich leise. Ich legte meine Hand auf seine Ich hab gesehen wie du Tony geschlagen hast. Deswegen musste ich weinen.. Weil mir aufgefallen ist wie wenig wir uns eigentlich kennen .,.
Das mit Tony wollte ich nicht. Er hat gesagt, dass ich dich nicht lieben würde und da hab ich einfach gehandelt ohne zu denken. Ich werde mich morgen bei ihm dafür entschuldigen. Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. Du musst mich auch nicht sofort heiraten. Wir können uns erst die Zeit nehmen und uns in Ruhe kennen lernen.
Ich will das du mich erst kennenlernst. Du weißt nichts von mir und ich will dir die Chance geben mich zu verlassen BEVOR wir verlobt oder verheiratet sind. sagte ich leise. Ich zog ihn neben mich aufs Bett so dass er auf der Bettkante saß. Und ich will wissen wer DU bist. Ich will wissen was du magst und was nicht. Was deine liebsten Filme sind und welche gar nicht gehen. Was du für Musik hörst und welchen Sport du magst. Was für Verwandte du hast. Ich will wissen was du werden wolltest als du klein warst. Ich will dich einfach kennenlernen...
Okay Süße. Aber ich könnte dich nie verlassen. Dazu liebe ich dich viel zu sehr. Und jetzt ruhst du dich erst einmal aus. Der Tag war anstrengend und du brauchst die Kraft. Ich bin hier wenn du aufwachst. Versprochen. Ich gab ihr einen liebevollen Kuss.
Ich werde es immer wieder sagen, denn es ist die Wahrheit. Ich werde dich nicht verlassen. Ich gab ihr einen Kuss. Ich liebe dich auch. Und ich glaube dir, dass du mich liebst.
ich schlief ein und schlief bis zum nächsten morgen durch. Ich wachte auf als ich belles glucksen hörte. Ich öffnete die Augen und sah das James die auf den Arm hatte. Er war also wirklich geblieben. Sie ist perfekt, nicht wahr?
ich klopfte ihr vorsichtig auf den Rücken. Vorsicht Engel. als sie fertig war hielt ich Belle weiterhin im Arm und Strich über ihre Wange. Ihre Augen... So Grau und leuchtend. So schlau und geheimnisvoll. Wie James. James? Welche Gründe, welche Punkte in meiner Vergangenheit müsste es geben damit du mich nicht mehr heiraten willst? Dann kann ich sie auslassen..
Setzt dich bitte erst wieder, Süße. Als sie sich gesetzt hatte nahm ich ihre Hand. Was ist damals mit dem Baby passiert, dass du verloren hast? Es war von Alex, oder?
ich nickte langsam Es war ein Versehen. Aber wir waren überglücklich als wir es erfuhren. Es sollte mein letzter Einsatz sein.. Und dann - das weißt du ja - ist Alex gestorben. Und mein leben hatte für mich keinen Sinn mehr. Ich bin zur Brücke gegangen. Und ich bin gesprungen... Ich kam doof auf und verlor das Kind. Ich hatte es getötet...
Es ist ok. Ich hab's verarbeitet.. Ich kann weder Alex noch das Baby zurück holen. Und ich hab jetzt dich und Belle. ich lächelte tapfer Sonst noch eine frage?