ich grinste. Sie hat James Augen. Schau da Belle eh fertig war drehte ich sie etwas damit Abby sie besser sehen kann. Zum Glück ist sie kerngesund. Ihr geht es hervorragend was man von mir nicht behaupten konnte
ich sah sie traurig an. james hat mir einen Antrag gemacht. Ich hab abgelehnt... Ist aber auch egal. Es geht jetzt nur um Belle. ich sah auf meinen kleinen Engel
Ich.. Bin mir einfach nicht sicher genug.. Ich hab zu viel Angst. Ich kann diesen Schritt einfach noch nicht gehen.. Ja. Belle verbindet uns und wir lieben sie beide so sehr, aber ich weiß nicht wie echt und wie stark meine liebe für James ist und ich will nicht annehmen und ihn dann verletzten müssen weil ich es nicht kann ...
Das kann ich verstehen. Aber glaub mir, du verletzt James wesentlich mehr, wenn du den Antrag gar nicht erst annimmst. Er sitzt draußen, wie ein Trauerkloß, weil er denkt, dass er es verbockt hat. James wollte mit dir sein Leben neu beginnen und diesmal hatte er eine faire Chance bekommen. Bevor du zu uns kamst, war James so wie Tony früher. Er ist jedem Rock hinterher gerannt und hat alles angebaggert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Er hat jeden Tag eine neue Freundin gehabt, seit er zu uns ins Team kam. Jedenfalls, seit er dich zum ersten Mal gesehen hat, hat das aufgehört. Er hat nicht einen blöden Spruch in deiner Gegenwart gerissen und er hat dich sofort unter seinen persönlichen Schutz gestellt, als du hier ankamst. Das hat er noch nie getan. Er liebt dich von ganzem Herzen und er will dich nicht verlieren. Und jetzt, sitzt er da draußen und denkt, er hat dich schon verloren.
ich schluchzte auf. Tränen bahnten sich den weg über meine Wangen. abs ich kann nicht... Ich kann es nicht. Bitte geh. Ich darf mich nicht aufregen wegen der Narbe vom Kaiserschnitt... Für mich ist das auch nicht einfach. Ich brauch einfach zeit
Das kann ich verstehen. Gute Besserung. Tschüss. Ich ging runter zu den anderen und sah, wie Tony und James sich stritten. Von Gibbs war weit und breit keine Spur, wahrscheinlich war er Kaffee holen. Ziva und McGee versuchten in der dessen Zeit Tony und James zu beruhigen.
Tony: Ich versteh nicht, wie du Jamie jetzt allein lassen kannst.
James: Ja, weil du nie etwas verstehst.
Tony: Ich versteh auf alle Fälle mehr als du. Ich könnte Ziva in so einem Zustand nicht allein lassen.
James: Ich verpasste ihm einen Kinnhaken. Sie hat nein gesagt. Was hättest du getan, wenn Ziva dein Antrag abgelehnt hätte? Ich wollte ihm noch einen Schlag verpassen, als Abby angerannt kam und uns trennte.
Abby: WAS SOLL DENN DAS? SPINNT IHR ZWEI JETZT KOMPLETT?
Tony: Ich hatte nicht gedacht, dass Jamie einen Antrag von ihm abgelehnt hätte.
Abby: James, du gehst nach Hause. Und wir anderen auch. Jamie braucht Zeit zum nachdenken. Sie will niemanden sehen.
Ziva: Habt ihr sie noch alle?! schrie ich die Jungs an, Wir fahren jetzt ALLE nach Hause. ich zerrte Tony weg.
Jamie: ich hörte das streiten und sah aus dem Fenster. Ich hatte genau das Fenster am Park und bemerkte alles. Auch das James, Tony eine reinhaute. Ich starrte ungläubig James an. So kannte ich ihn gar nicht... Aber was wusste ich schon von ihm? Ich kannte ihn kaum so schnell waren wir zusammen gekommen.. Ich kannte nicht seine Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, ixh wusste nichts über seine Kindheit oder seine Familie. Ich brach weinend am Fenster zusammen. Doch ich wurde festgehalten und fand mich in gibbs Armen wieder. Was.. Machst .. Du hier?? fragte ich schluchzend
James: Ich blieb auf der Bank sitzen. Ich wollte Jamie nicht ganz alleine lassen.
Gibbs: Auf dich aufpassen. Wir sind ein Team, ein große Familie. Ich legte sie ins Bett. Du darfst nicht schlecht von James denken, wegen dem, was du gesehen hast. Tony hat ihn viel zu sehr provoziert. Er hat James vorgeworfen, dass er dich allein gelassen hat, weil er dich nicht liebt. James kann es nicht leiden, wenn jemand denkt, er wüsste, was in einem vorgeht, doch das, was sich Tony jetzt geleistet hat, übersteigt alles. Du weißt, wie James wirklich ist, und genau diese Meinung solltest du von ihm behalten.
ich zog die Decke über mich. Gibbs ich kenn ihn gar nicht.. Es ging alles viel zu schnell.. Wir kämen an dem Tag zusammen an dem ich zum NCIS kam. Und nur wenig später war Belle unterwegs.. Ich weiß nichts von ihn. Ich kenn nicht seine Vorlieben, seine Abneigungen, ich hab keine Ahnung was er gerne isst, wo er gerne Urlaub macht, ich weiß nichts von seiner Kindheit oder seiner Familie.. Und erweist nichts von mir.. Wir haben uns nie kennengelernt haben jetzt aber eine kleine Tochter... Ich kann ihn nicht heiraten... Vielleicht hat Tony nur sein wahres ich herausgekitzelt...
Jamie, das stimmt nicht. James ist ein sehr friedlicher Mensch. Er hatte es nie besonders leicht gehabt. Er wurde von einer Nanny aufgezogen, weil seine Eltern durch den Job nie für ihn Zeit hatten. Seine Cousine wohnt in Miami Beach und ist für ihn wie eine Schwester. Sie hat ihm immer geholfen und er hat ihr immer geholfen. James ist Agent geworden, weil er Ungerechtigkeit bekämpfen wollte. Dann kam Christy und was mit ihr passierte, weißt du. Du weißt auch, warum er die Kugel für dich gefangen hat. Weil er dich liebt. Seit du da bist, ist er ein anderer Mensch geworden, ein noch Besserer. Wenn du ihn nach seiner Lieblingsfarbe fragst, wird er sagen, dass es deine Augenfarbe ist. Wenn du ihn fragst, was er nicht mag, wird er sagen Ungerechtigkeit, alles Böse und Menschen, die dir und Belle schlechtes wollen. James versucht nur seine Familie und damit die Menschen zu schützen, die er am meisten liebt. Und das sind Belle und Du. Und das letzte Mal, als James so reagiert hat wie jetzt war, als er seine Nanny gefunden hat, wie sie von ihrem damaligen Freund zusammengeschlagen wurde. James hat damals mit 7 Jahren eine Vase genommen und sie dem Kerl auf den Kopf geschlagen. Danach hat er den Notruf gewählt und die Polizei gerufen. Er sagt es nicht gern, aber er hat einen Silver Star in Gold dafür bekommen.
icj schluchzte auf. Ich wusste das alles nicht.. Woher auch? Wir hatten nie darüber geredet.. ixh wusste das alles nicht... ich schluchzte auf. Ich weiß das er mich immer beschützen würde. Und Belle natürlich auch... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich weiß nicht ob meine liebe für ihn stark genug ist um ihn zu heiraten und damit den Bund fürs leben zu schließen ..
Was hättest du getan, wenn ihn die Kugel damals im Herzen getroffen hätte? Was würdest du tun, wenn er überhaupt nicht mehr hier wäre und du hier allein liegen würdest, ohne dass er da unten sitz?
Ich würde nicht hier liegen.. Wenn James Tod wäre, wäre ich es auch. sagte ich entschlossen Ohne ihn, könnte ich niemals leben. Und wenn es James nicht mehr geben würde, hätte ich mich schon längst umgebracht..
Du hast dir die Frage, ob du ihn genug liebst um ihn zu heiraten gerade selbst beantwortet. Du tust es, du liebst ihn von ganzem Herzen, wenn du bereit wärst, mit ihm zu sterben. Was hindert dich also daran, seinen Antrag an zu nehmen? Selbst wenn ihr verlobt seid, müsst ihr nicht sofort heiraten. Ihr habt immer noch genug Zeit, um euch richtig kennen zu lernen. Ich hab Shanon damals geheiratet, als wir erst ein dreiviertel Jahr zusammen waren. Und bis zu dem Unfall damals war es eine wunderschöne Ehe. Trau dich also, im wahrsten Sinne des Wortes. Du solltest seinen Antrag annehmen. Ihr könnt euch mit der Hochzeit auch noch Jahre Zeit lassen.
Natürlich liebe ich ihn! Aber ich will ihn nicht enttäuschen. Noch kann er mich kennenlernen und kann sich dann gegen mich entscheiden.. Dann hat er noch die chAnce. Aber wenn wir verlobt und verheiratet sind geht das nicht.. Ich will nicht das wir die Verlobung dann zurück ziehen .,. Nur weil er mich kennt. Keiner von euch hat doch eine Ahnung. sagte ich etwas leiser und traurig. Ich lehnte mich zu belles bettchen und Strich über ihre Wange
Jamie, James hätte dich gar nicht erst gefragt, wenn er dich nicht richtig kennen würde. Er hat damals, als er neu in unserem Team war, gesagt, er würde erst wieder heiraten wollen, wenn er die Frau auch zu 100% kennen würde. Und das tut er. Er würde seine Entscheidung niemals zurückziehen, weil er sich sicher ist, dass es die beste in seinem Leben ist, dich zu fragen, ob du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen willst. Für James ist die Ehe etwas heiliges und er wird den Bund fürs Leben nur noch mit dir schließen wollen. Er liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt und er will es dir beweisen.
Er kennt mich aber nicht 100%ig! kburrte ich ihn an Und ich will das er es tut bevor er sich nochmal überlegt ob er mich heiraten will! Aber ich will das er es sich DAVOR überlegt und es nicht in Nachhinein bereut... Und deswegen will ich den Antrag nicht abnehmen. Ich kann es nicht. ich trat wackelig wieder Ans Fenster und sah James dort sitzen.. Er sah rauf und unsere Blicke trafen sich einen kurzen Moment. Schnell drehte ich mich weg
James: Ich sah Jamie am Fenster stehen und es zerbrach mir das Herz, sie so zu sehen. Sie sollte nicht wegen eines Idioten wie mir weinen.
Gibbs: Ich legte sie wieder ins Bett. Du solltest dich ausruhen.
Schwester: Ich kam in das Zimmer. Miss Thompson, es tut mir leid, dass ich einfach so reinplatze, aber wir brauchen noch den Namen der Kleinen für die Geburtsurkunde.
ich nickte der Schwester zu. Belle. Belle Rodríguez sagte ich ernst. James hatte die Vaterschaft ja angenommen und ich wollte das Belle seinen Nachnamen trug, falls mir irgendwann mal etwas geschah wäre es so einfacher
Gibbs: Es ist schon spät Jamie, du solltest jetzt schlafen. Du brauchst die Kraft. Ich bleib hier und pass auf euch auf.
James: Ich ging schnell nach Hause, versorgte Cesar, holte Jamies Tasche, in der schon die ganzen Sachen fürs Krankenhaus lagen und fuhr wieder zurück.
Nein es geht schon.. murnelte ich. Die Schwester notierte sich den Namen und ging. Belle wurde wach und weinte. Schhht. Alles gut Engelchen hsuchte ich ihr zu und nahm sie auf den Arm. Ich lief mit ihr hin und her und wippte sie auf und ab