Ich legte mich neben sie und zog sie schwer atmend in meine Arme. Ich brauchte erst mal etwas Zeit, um überhaupt wieder zu Atmen zu kommen. Schließlich keuchte ich Wow, das war einfach perfekt. Ich küsste sie.
Ja, aber es ist einfach unglaublich, dass in deinem Bauch ein kleiner Mensch heranwächst. Vor ein paar Monaten war unsere Kleine nur ein winziger Punkt auf den Ultraschallbildern und jetzt kann man sie schon komplett sehen. Und in einigen Wochen hast du sie dann auf dem Arm liegen. Dann wird mir aber auch dein schöner, runder Bauch fehlen.
ich kicherte. Weißt du was wir machen müssen? Einen Gips Abdruck von dem Bauch. Dann haben wir immer eine Erinnerung an ihn, Ich freu mich aber auch wenn Belle da ist. Wenn ich in ihre Augen sehen kann, ihre weiche hat streicheln kann. Ihr lachen das erste mal sehe und höre. Ihr das erste mal tränchen wegstreichen kann.
ich kuschelte mich an ihn, Plötzlich wurde mir schlecht. Ich sprang auf und schaffte es Grade so ins Bad wo ich mich übergab. Es war das erste mal seit einem Monat das ixh mich wieder übergab. Ich sank erschöpft auf den Boden
Ich ging zu ihr und zog sie in meine Arme. Dann strich ich ihr beruhigend über den Rücken. Soviel dazu, dass es ihr gut ging. Hey Kleine, du hast dich jetzt einen ganzen Monat lang nicht übergeben, vielleicht hat Belle dich nur gegen den Magen getreten. Ich sah, dass sie Angst hatte, dass etwas nicht stimmte und versuchte ihr diese Angst zu nehmen. Natürlich sorgte ich mich um sie.
Nein Belle ist ganz ruhig. Sie hat mich nicht getreten. icg zitterte am ganzen Körper und wir wurde plötzlich heiß. James irgendwas stimmt nicht... keuchte ich. Ich stieß ihn von mir weg um mich nochmal zu übergeben
Während sie sich übergab, rief ich ihre Ärztin an. Dann ging ich wieder zu ihr. Süße, Dr. Summer wird gleich vorbeikommen. Sobald du dich nicht mehr übergeben musst, sollst du dich hinlegen.
ich nickte. James... hauchte ich als der Raum sich zu drehen begann. Abwechselnd wurde mir heiß und kalt... Ich Strich über meinen Bauch Tritt Belle ... Bitte tritt.. hauchte ich leise
Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer. Ich begann ihren Bauch zu küssen und hoffte jede Sekunde, dass Belle trat. Plötzlich spürte ich einen kleinen Schmerz an meinem Kiefer. Belle hatte mich einmal mit voller Wucht ins Gesicht getreten. Dann war sie wieder ruhig. Kraft hat Belle ja. Ich hoffte, dass alles in Ordnung war, und es nur irgendwas mit den ganzen Hormonen war, und nicht, dass mit Belle irgendwas nicht stimmte. So stark hatte Belle noch nie getreten.
ich krümmte mich leicht, denn belles tritt Tat verdammt weh. ist gut wir sind da. flüszerze ich ud versuchte wohl mehr mich als Belle zu beruhigen. Ich bekam schreckliche Angst. Ich legte die Hände auf meinen Bauch. Ich sah zu James
Ich zog sie in meine Arme. Ich hasste es, hilflos mit ansehen zu müssen, wie es meinen beiden Mädchen schlecht ging. Kleine, hör mir jetzt zu. Du wirst, wenn es soweit ist, Belle auf die Welt bringen, und zwar gesund. Du schaffst das, und ich bin auch bei dir. Ich lass dich nicht allein.
James du musst mir etwas Versprechen ok? Ohne widerrede! Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte das du dich zwischen meinem leben und belles entscheiden musst... Du musst Belle nehmen ok? Bitte. flehte ich ihn an. Ich konnte Belle unmöglich jetzt bekommen es waren fast 8 Wochen zu früh.. Sie würde es wohl kaum überleben... Mir wurde wieder heiß und meine Sicht verschwamm.. james... Irgendwas stimmt mit ihr nicht... schluchze ich
Nein Jamie, dass kann ich nicht. Dazu liebe ich dich viel zusehr. Als es klingelte, öffnete ich Dr. Summer.
Dr. Summer: Ich ging sofort durch und untersuchte Miss Thompson. Rufen sie einen RTW. Sie muss sofort in die Klinik. Ich gab ihr ein pflanzliches Schmerzmittel.