ich liebe dich Tony!! ich liebe dich so sehr! wir werden heiraten! sagte ich glücklich. das wr der schönste Abend meines Lebens.. einfach alles war perfekt.
Ich liebe dich auch Ziva. Wir setzten uns auf die Couch. Schließ dich Augen Süße. Sobald sie die Augen geschlossen hatte, ging ich in die Küche und holte den Eisbecher mit ihrem Lieblingseis, den ich für sie vorbereitet hatte. Dann ging ich wieder zu ihr. Ich nahm den Löffel und hielt ihn ihr an die Lippen.
ich öffnete die Augen als ich etwas kaltes an meinen Lippen spürte und grinste. du bist wirklich perfekt Tony.. ich aß den Löffel den er mir vor den Mund hielt. ich gähnte zwischendurch etwas.
ess du weiter ich bin so satt. grinste ich müde. ich kuschlte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. ich schlief nach ein paar Minuten ein und lauschte seinem herzschlag
mir war in den letzten Tagen immer wieder verdammt schlecht. Dazu kam das ich so ein komisches Ziehen in meinem Unterleib fühlte und ich unglaublich müde war egal wie viel ich schlief. Ich war heute zu Hause geblieben nachdem ich mich 2 mal am Morgen übergeben hatte. James war zur Arbeit gegangen nachdem ich ihn fast eine Stunde überreden musste das er mich alleine lassen konnte. Ich hatte eine ganz schlechte Vorahnung denn eigentlich hätte ich vor 2 Tagen meine Tage kriegen müssen doch nichts passierte. Ich ging zur Apotheke und holte mir einen schwangerschaftstest den ich machte....
Ich machte mir Sorgen um Jamie. Vielleicht hatte sie ja eine Lebensmittelvergiftung, weil sie sich ständig übergeben musste. Ich würde am liebsten bei ihr sein.
nach den fünf Minuten die ich abwarten musste sah ich aus den Test und ließ ihn fast wieder fallen. oh gott.... hauchte ich. Schwanger... ich war schwanger... oh nein. Was würde James sagen.. wir waren erst so kurz zusammen. Wie sollte ich es ihm sagen ohne das er ausrasten würde ?! ich wählte Abbys Nummer..
Nein, der sitzt oben im Büro und treibt Gibbs mit seiner Nervosität in den Wahnsinn. Er macht sich solche Sorgen um dich, dass er nicht still sitzen kann. Was ist eigentlich los mit dir?
darüber will ich ja mit dir reden.. ich setzte mich auf die Couch und eine hand lag auf meinem noch flachen Bauch. Abs.. ich hab die Ursache für meine ständige Übelkeit gefunden... ich bin schwanger... von james..
ich hielt das Telefon kurz ein Stück von meinem ohr weg nachdem sie so gekreischt hatte. pscccch! Abby du darfst es ihm nicht sagen! ich weiß ja selbst noch nicht wie ich ihm das beibringen soll! ich weiß nicht mal ob er Kinder mit mir will.. und wir sind erst so kurz zusammen. deswegen ruf ich dich ja an ich brauch deine hilfe...
Keine Angst, ich sag ihm nichts. Du hast mir doch vom seinem Brief an Christy erzählt, darin stand doch, dass er sich Kinder mit dir wünscht. Außerdem trägst du eine Kette mit einem Liebesknoten, von ihm. James Familie kommt doch ursprünglich aus Spanien und in Spanien ist so ein Liebesknoten eine Art Vorstufe zur Verlobung. Aber wobei soll ich dir denn jetzt genau helfen?
ach ja stimmt.. den Brief hatte ich ganz vergessen. ich griff an meine Kette. das es eine Art Vorstufe zur Verlobung war wusste ich nicht. keine Ahnung.. ich dachte vielleicht hast du eine Idee wie ich es ihm sagen könnte.. kannst du ihn zu mir nach Hause schicken? Wenn ich ihn anrufe und ihm sage er soll kommen denkt er ich sterbe ...
Zeig ihm den Schwangerschaftstest und sag es ihm frei heraus. Das ist das Beste. Natürlich schick ich ihn zu dir. Aber mal ehrlich, wie lang hast du heute früh gebraucht, bis er dich allein zuhause gelassen hat?
über eine Stunde, Tränen, einen Wutanfall und einige Wörter die ich jetzt lieber nicht wiederhole. meinte ich zerknirtscht.. Danke Abs. du bist die beste. ich musste jetzt nur noch warten bis James nach Hause kam. den Schangerschaftstest hielt ich fest in den Händen.
Sag mir was, das ich noch nicht weiß. Tschüss Jamie. Ich legte auf und ging hoch ins Büro. James, ich hab grad mit Jamie telefoniert. Sie wünscht sich, dass du nach Hause kommst.
Gibbs: Geh schon, eh du hier das ganze Büro mit deiner Nervosität in den Wahnsinn treibst.
James: Danke Boss. Ich sprang auf, ging zu meinem Auto und fuhr in einem Affenzahn zu Jamie. Ich kam Zuhause an und ging ins Wohnzimmer, wo ich eine aufgelöste Jamie sitzen sah. Ich ging zu ihr. Hey Kleine, was hast du?
ich sah zu ihm als er nach Hause kam. setz dich bitte zu mir... als er sich neben mich setzte schluckte ich schwer . ich.. muss dir etwas wichtiges sagen und ich hab große angst wie du reagierst.. ich sah ihn an und hielt den Schwangerschaftstest immer noch in den Händen
Hey, was ist los, Kleine? Ich sah den Test in ihrer Hand und verstand sofort. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich sprang auf, hob sie hoch und wirbelte sie umher. Ist das wahr? Ist das wirklich wahr, Kleine? Bekommen wir ein Baby?
ich sah ihn erst etwas geschockt an da ich nicht dachte das er sich so freut. Doch dann grinste und lachte ich. James Pass auf! Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein! Wir bekommen ein Baby !