Ich ging ins Büro zu Gibbs. Ich war total wütend weil meine Jamie wegen ihm leiden musste. Weißt du eigentlich, was du Jamie antust? Hat sie nicht schon genug mitmachen müssen? schrie ich ihn an.
Gibbs: Wie wagst du es eigentlich mit mir zu reden ?! DU hast doch keine Ahnung! Ich habe meine Familie an den Job verloren!! Meine Tochter und meine Frau in die Luft gesprengt! Und ich war nicht mal da! Ich weiß noch am besten wie es ist sein leben zu verlieren. Du willst es riskieren?! Bitteschön, dann macht doch alle was ihr wollt. Auf mich hört doch eh hier keiner mehr. schrie ich ihn an und verschwand dann wütend
Ich ging ihm noch wütender hinterher. Verdammt nochmal, bleib steh´n. Hör mir jetzt genau zu: Wenn Jamie unser Baby verlieren sollte, dann mach ich dir das Leben zur Hölle. Ich lass nicht zu, dass irgendjemand meine Familie zerstört. Sollte Jamie das Kind verlieren, dann glaube ich nicht, dass sie es nochmal so gut übersteht. Sie hat bereits einmal versucht, sich um zu bringen. Das war nach Alex Tod. Ich glaube, dass sie von Alex schwanger war und dass sie durch den Stress das Kind verloren hat. Sollte sie unser Kind auch verlieren, dann hält sie das nicht aus. Ich sag es dir Gibbs: Wenn du meine Familie zerstörst, dann mach ich dir dein Leben zur Hölle. Ich hab dich früher immer bewundert, aber du hattest Recht, das zweite B in deinem Namen steht für Bastard. Und noch was, DU vergisst, dass ICH auch schon mal eine Frau und ein Kind verloren habe, die ich liebte. Ich ging wieder raus zu Jamie.
ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich glaube fast das wäre der richtige Zeitpunkt für den Ruhestand...
Jamie: Ich lag im Wagen und hatte ein paar Tagträume von der Schwangerschaft damals... Ich verdrängt den Gedanken und konzentrierte mich ganz aufs hier und jetzt. Ich Strich grinsend über meinen Bauch: Ich sah auf die Uhr. In 20 Minuten hatte ich meinen ersten Ultra Schal Termin..: Hoffentlich wurde James bald kommen
ich kusste ihn grinsend Das klingt so schön. Unser Kind! wir führen zu meinem Frauenarzt und kamen auch relativ schnell ran. Der Arzt machte einen Ultraschall
Arzt: Sehen Sie diesen kleinen hellen Fleck? ich deutete auf den Bildschirm Das ist ihr Kind.
Jamie: mir kamen vor Freude die Tränen Es ist so winzig...
Arzt: Ja es ist etwa 15 mm groß, bzw. Klein. ich druckte das Bild aus und reichte es ihr
Als ich unser Kind zum ersten Mal sah, breitete sich in mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl aus. Siehst du Jamie, dass ist unser Engel und den kann uns kein Gibbs wegnehmen.
ich sah ihn etwas traurig an Reden wir bitte nicht mehr von gibbs ok? ich bekam meinen Mutter Pass und einen neuen Termin. Ich setzte mich ins Auto und betrachtete das ultraschallbild
ich küsste ihn kurz. Ich würde mir ein Mädchen wünschen.. Aber Hauptsache es ist gesund. lachelte ich Können wir nach Hause? Ich bin schon wieder so müde...
(Ja gibbs kann kommen, & ich fände ein Mädchen schön (: )
Ja, du hast recht. Ein Mädchen wäre schön. So ein kleines du. Aber du hast recht. Hauptsache es ist gesund. Wi fuhren nach Hause und als wir ankamen, war Jamie bereits eingschlafen. Ich trug sie ins Bett und setzte mich neben sie. Sie sah so süß aus, wenn sie schlief. Als es plötzlich klingelte, ging ih runter zur Tür und öffnete diese. Draußen stand Gibbs. Was willst du hier?
ich gab ihm seine Marke und seine Waffe und auch die von Jamie Mich entschuldigen. Ich hab etwas überreagiert. Das wichtigste ist das ihr beide glücklich seit und ich will dem nicht im weg stehen. Ich will gewiss nicht das Jamie das Baby verliert. Und es tut mir leid was ich gesagt habe. Wir sind eine Familie und wir werden immer auf dich, Jamie und Euer Kind acht gegen. Ich will das du trotzdem weißt das es schwer wird. Es kann immer sein das es Falle gibt bei denen du deine Familie eine Woche oder länger nicht siehst und das es immer Menschen gibt die dir und deiner Familie etwas schlechtes wollen. Aber wir stehen alle hinter euch.
Danke Gibbs. Das zu hören, bedeutet mir viel. Als Cesar die Treppe herunter gerannt kam, wusste ich, das Jamie aufgewacht sein musste. Gibbs, das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube für deine Gesundheit wäre es besser, wenn du jetzt gehst. Jamie ist immer noch wütend auf dich und sie hat Stimmungsschwankungen. Sollte sie jetzt runterkommen, wird das vermutlich in einem Desaster enden.
Ich bestellte eine Schinkenpizza für sie. Dann setzten wir uns auf die Couch und ich nahm sie in den Arm. Jamie, ich muss dir etwas sagen, aber bitte reg dich nicht auf. Gibbs war hier, kurz bevor du runter gekommen bist. Er hat sich entschuldigt und mir das gegeben. Ich gab ihr ihre Marke und Waffe wieder. Ich soll dir schöne Grüße von ihm ausrichten.
ich sah ihn an Ist das sein ernst?! Erst macht er uns fertig in jetzt kommt er plötzlich wieder an?! knurrte ich wütend. Dann fing ich plötzlich an zu weinen, Scheiß Hormone.. Das ist ja so lieb von ihm! Das zeigt doch das wir ihm auch als Menschen was bedeuten! Oh das ist so schön!
Tut mir leid. Das sind nur die Hormone. sagte ich leise. Ich nahm wieder das Bild von unserem Baby und betrachtete es . unser kleiner Engel. Schau nur. Aus dem kleinen Punkt wird mal ein richtiger Mensch wie du und ich! ich lächelte. Er hatte mich noch nicht einmal auf meine frühere Schwangerschaft angesprochen.. Vielleicht war es besser so schließlich dürfte ich mich nicht aufregen
Ich liebe dich! murmelte ich leise und genoss die Küsse die er in meinem Nacken verteilte. Ich Strich über meinen Bauch. Ich hoffe alles läuft glatt...