Warum sollte ich dir denn böse sein, wo ich mir doch sosehr ein Kind mit dir gewünscht habe und du mir diesen Wunsch erfüllst? Ich weiß, was auf mich zu kommt und ich halte deine Stimmungsschwankungen und dein Heißhunger auf die verschiedensten Sachen gerne aus.
ich küsste ihn stürmisch! Bald sind wir eine Familie! Wir bekommen ein Baby! sagte ich glücklich. Ich legte seine Hand auf meinen Bauch. Unser Engel. hauchte ich leise. Abby meinte der liebesknoten sei eine Art Vorstufe zur Verlobung... Das hättest du gar nicht erwähnt..
Ja, unser Engel. Ich bin so glücklich, meine Kleine. Ich strich vorsichtig über ihren Bauch. Ich habe es nicht erwähnt, weil ich dich nicht verschrecken wollte. Ich küsste sie leidenschaftlich.
Ich bin auch glücklich ich erwiderte seinen Kuss sanft. ja. Um ehrlich zu sein ging alles etwas schnell. Das kennen lernen. Das zusammen kommen. Und nun das Baby. Und um ehrlich zu sein hab ich ganz schön Angst vor der Schwangerschaft und dem Baby und alles was dann auf uns zu kommt. Aber ich hab ja dich und das Team und ich weiß ja das ich mich auf euch verlassen kann.
Ich setzte mich auf die Couch und zog sie auf meinen Schoß. Dann legte ich meine Arme um sie und meine Hände strichen sanft über ihren Bauch. Warum hast du denn Angst vor der Schwangerschaft?
Das ich etwas falsch mache.. Das unserm Engel etwas passiert... James... Ich... Hab schon mal ein Kind verloren was bedeutet das DAS ich deutete auf meinen Bauch eine Risiko Schwangerschaft für mich und das Baby ist... Und ich hab solche Angst das was passiert. ich kuschelte Mich an ihn und genoss sehr das er über meinen Bauch Strich
Ich wollte nicht, dass ihr so etwas wieder passierte. Ich wollte ihr diese Angst nehmen. Kleine, du wirst nichts falsch machen, und zwar, weil du schon jetzt eine gute Mutter bist. Und selbst wenn das eine Risiko Schwangerschaft für dich und das Baby ist; ich werde nicht zulassen, dass dir und unserem Engel irgendwas passiert. Das aller Wichtigste ist, dass du Stress vermeidest. Ich strich langsam über ihren Bauch und verteilte kleine Küsse in ihrem Nacken.
ich kuschelte mich fest an ihn. Ich war ganz froh das er nicht wegen der Sache nachhakte das ich bereits ein Baby verlor. Ich seufzte traurig. Wie soll ich als Agent bitte Stress vermeiden?? Und selbst wenn ich zu Hause bin und nicht mehr arbeite werd ich mir den Kopf darüber zerbrechen was mit dir ist. ich Strich über meinen bauch
Pass auf, wir machen einen Deal: Du bleibst während deiner Schwangerschaft Zuhause und ich rufe dich stündlich von der Arbeit aus an, damit du weißt, dass mit mir alles okay ist und du dir keine unnötigen Sorgen machst. Außerdem bitte ich Jenny darum, dass ich IMMER ganz pünktlich Feierabend habe und auch keine Undercovereinsätze mehr übernehme. Und auf Einsätzen werde ich jetzt immer noch vorsichtiger sein. Bist du damit einverstanden? Ich legte meine Hände auf ihre.
Nein es ist ok wenn du morgen weiter arbeitest. Ich liebe dich doch ich küsste ihn. In dem Moment wurde mir schlecht und ich übergab mich auf Toiletten
Meine wundervolle, wunderschöne und bezaubernde Freundin übergibt sich, weil sie mit unserem Engelchen schwanger ist. Das ist nicht schlimm. Das ist ganz normal und du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Bett. Dann brachte ich ihr einen Tee. Hier, vielleicht geht's dir dann besser.
Ich bin kein Baby du brauchst mich nicht umher tragen grummelte ich Tut mir leid.. Stimmungschwankungen .. ich schluchzte auf. man ich werd bestimmt alles falsch machen ... schniefte ich. Ich sah ihn an Haben wir eis?
Hör zu, du wirst gar nichts falsch machen. Und deine Stimmungsschwankungen finde ich auch nicht schlimm. Ich geh dir aber erst mal Eis holen. Ich ging in die Küche und holte das Eis und ein Löffel. Dann ging ich wieder zu Jamie. Hier ist auch schon dein Eis. Ich nahm den Löffel mit Eis und hielt ihn ihr vor den Mund. Gerade, als sie das Eis essen wollte, zog ich ihr den Löffel immer ein Stück weg. Als sie schon ganz nah bei mir war, küsste ich sie kurz und ließ sie dann ihr Eis essen.
Gleich, vorher hab ich noch etwas zu erledigen. Ich fuhr mit meinen Händen unter ihr T-Shirt, sodass ihr Bauch frei lag. Dann verteilte ich kleine Küsse auf ihrem Bauch, bevor ich anfing, in Richtung ihres Bauches zu reden. Hallo mein Engelchen, hier ist dein Daddy. Hör mir mal zu, mein kleiner Engel. Du hast die beste, wunderbarste und hübscheste Mommy auf der ganzen Welt. Du musst ganz lieb zu ihr sein und darfst es ihr nicht ständig schlecht werden lassen. Dann geht es deiner Mommy nämlich nicht gut. Also, sei fein lieb und lass es deiner Mommy nicht schlecht werden. Dann legte ich mich neben sie und zog sie in meine Arme. So meine Kleine, jetzt können wir kuscheln.
ih hörte ihm zu und grinste. Ich Strich über meinen Bauch Hör besser auf deinen Daddy. Er hat immer recht denn er ist de perfekteste Mann der Welt. als er zu mir hoch kam kuscheln, kuschelte ich mich an ihn.
ich nickte. Ich kuschelte mich an ihn Ok. Ich darf mich einfach nur nicht stressen. ich Strich beruhigend über meinen Bauch. ich sollte unbedingt zum Frauenarzt um gucken zu lassen ob alles ok mit unserm Engel ist.
ich nahm sein Handy und rief an. Ich bekam sofort für morgen einen Termin. morgen um 16 Uhr. Das heißt wir können es davor dem Team sagen und dann los. ich küsste ihn sanft Ich liebe dich Liebling