ich schloss die Augen und schlief glücklich ein. Eine Hand ruhte auf meinem Bauch. Ich schlief bis zum nächsten morgen durch. Ich wachte am nächsten morgen entspannt auf
Ich schlief nach einer ganzen Zeit ebenfalls ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte, schlief Jamie noch friedlich. Ich stand auf, machte mich fertig und bereitete ein Tablett mit Frühstück vor. Gerade als ich mit dem Tablett ins Schlafzimmer kam, blinzelte sie. Ich stellte das Tablett auf dem Nachtisch ab und setzte mich neben sie auf´s Bett. Guten Morgen Kleine, habt ihr zwei gut geschlafen?
ich nickte. Sehr gut sogar. Tut mir leid das ich die ganze zeit verschlafen habe. ich roch das essen und mir wurde im nächsten Moment total schlecht. Ich rannte auf Toilette und übergab mich. Dann ging ich wieder zu ihm. Oh Gott ich hoffe das wird bald besser... ich nahm mir ein Glas O-Saft
Ist nicht so schlimm, Hauptsache euch beiden geht es gut. Als sie plötzlich auf Toilette rannte, wusste ich warum. Als sie wiederkam, zog ich sie auf meinen Schoß. Das wird bestimmt bald besser meine Kleine. Je schneller sich dein Körper an die Hormone gewöhnt, desto schneller hört das auch auf.
icj grinste und ging Duschen. Plötzlich wurde mir total schwindlig und ich hielt mich fest. Nach ein paar Sekunden ging es wieder. Ich zog mich an und ging raus zu James
Ich fuhr aus Rücksicht auf Jamie langsamer als sonst. Nach einer viertel Stunde lamen wir an. Wir gingen in den Fahrstuhl. "Wir schaffen das gemeinsam." Ich küsste sie und als der Fahrstuhl sich öffnete löste ich mich von ihr. Wir gingen ins Büro.
Gibbs: ich sah die beiden an. Was kommt denn jetzt?
Jamie: Also... ich fing Grade an zu sprechen als mir wieder so unglaublich schlecht wurde. Ich schwankte stark und sah zu James.. Das Baby... hauchte ich bevor ich in seinen Armen bewusstlos zusammen brach
Ich fing sie auf und trug sie sofort runter zu Ducky. Ducky, Jamie ist plötzlich bewusstlos geworden. Deine erste Diagnose wird auf alle Fälle stimmen. Ich meinte damit, dass sie schwanger war.
Tony
Ich sah ratlos zu Ziva. Hast du eine Ahnung, was hier los ist?
ich untersuchte sie und nahm eine kleine Blutprobe die ich untersuchte Es geht ihnen gut. Jamie produziert immoment mehr Blut für das Baby und ihr Kreislauf ist etwas geschwächt..
Jamie: ich setze mich auf und legte eine Hand auf meinen Bauch
Gibbs: ich grummelte Und wie stellt ihr euch das vor?! Jamie du hast Grade erst angefangen und James du bist einer unser wichtigsten Agents. Wisst ihr was das heißt als Bundesagent ein Kind, eine Familie zu haben? Ihr werdet immer das Risiko mit euch tragen müssen, dass ih gejagt werden und das einem von euch etwas passiert ! Ich musste schon dulden das ihr eine Beziehung führt! Nun muss ich dulden das Tony und ziva heiraten aber ich werde nicht dulden das ihr jetzt auch noch ein Kind kriegt...
Jamie: Ach nein?! schrie ich ihn an. Ich nahm Waffe und mein Abzeichen und warf sie ihm entgegen Hier hast du es! Ich bin nicht länger Agent wenn es dir dann besser geht! ich ging raus und rannte fast nach oben wo ich mir meine Sachen schnappte und zum Auto ging.
Gut gemacht Gibbs. Sie darf sich nicht aufregen, weil sie sonst wieder ein Baby verlieren könnte! Wenn du nicht duldest, dass wir eine Familie gründen, werde ich nicht weiter für di arbeiten. Ich gab ihm meine Marke und Waffe, bevor ich Jamie hinterher ging. Als ich sie eingeholt hatte, nahm ich sie in den Arm. Jamie, meine Kleine, bleib da.
Wieso wieder?? fragte ich verwirrt.. Ich setzte mich sauer an meinen Schreibtisch
Jamie: als er mich in den Arm nahm fing ich bitterlich an zu weinen. Ich drückte mich fest an ihn und schluchzte laut auf Wieso James? Wieso dürfen wir nicht glücklich werden ?!
Ich weiß es nicht meine Kleine. Ich legte sie auf den Rücksitz, sodass sie sich ausruhen konnte. Jamie warte bitte hier im Auto. Ich muss noch etwas klären, aber ich bin gleich wieder da.