Danke. Ich liebe dich! in dem Moment kam meine Pizza. Ich grinste, stand auf, bezahlte und kam mit der Pizza wieder zurück. Ich setzte mch wieder neben ihn. Mhm lecker
Ich stand seufzend auf und ging ihr das Nutella holen. Ich brachte ihr auch gleich noch ein Glas saure Gurken mit. Hier ist das Nutella und noch ein Glas saure Gurken, nur für alle Fälle. Ich hatte mich wohl zu früh gefreut.
was denkst du denn von mir? grinste ich gespielt empört. ich nahm eine Saue gurke, legte sie auf die Pizza und machte dann etwas nutella drauf bevor ich herzhaft abbiss. mhm. mal probieren? grinste ich mit vollem Mund. Als meine Mom mit mir schwanger war hat sie am Liebsten Kartoffelchips mit Erdbeerjogurt gegessen.
Ich hab gerade nur daran gedacht, wie das schmeckt. Solang ich es nicht essen muss, macht es mir nichts aus. Aber wenn es dir und unserem Engel schmeckt, dann sage ich auch gar nichts mehr dagegen. Ich wollte nicht, dass sie traurig war.
aber du musst mich küssen.. und wenn ich eklige Sachen esse willst du mich vielleicht nicht mehr küssen.. ich sah auf den kleinen rest Pizza.. ich bin satt... ich stand auf
ich erwiederte seinen Kuss kurz. ich geh duschen... ich stand auf und ging erst ins Schlafzimmer um meine Sachen zu holen und dann ins Bad. Ich zog mich aus und betrachtete mich im Spiegel. Ich glaubte das man fast schon eine mini mini Ausbeulung sehen konnte...
ich ging schnell duschen und Band mir mein handtuch um den Körper. ich ging runter zu james und grinste ihn an. du musst gucken ob du schon bauch siehst. grinste ich und ließ das Handtuch runter fallen sodass ich nackt vor ihm stand
Nein, noch nicht. Aber dafür seh ich meine wunderschöne Freundin. Ich küsste sie leidenschaftlich und hob sie dann hoch um sie ins Schlafzimmer zu tragen.
ich grinste und ließ mich von ihm hoch tragen- wenn ich den dicken Bauch hae kannst du mich nicht mehr so eifach tragen grinste ich. Er legte mich aufs bett und ich zog ihn über mich