ich setzte mich auf seinen Schoß als er mich zur Couch zog. ich sah ihn an als er mich fragte das ich bei ihm einziehen sollte. Ja! Ja unglaublich gerne! freute ich mich und küsste ihn wieder.
du machst mich auch so glücklich! Endlich ist alles perfekt! ich freute mich so das immoment alles so perfekt lief! ich hatte einen super Job mit einem tollen Team und neuen Freunden. Und ich hatte die Liebe meines Lebens kennengelertn. Ich sah auf die Uhr. es war schon mitten in der Nacht, So lange hatten wir hier gesessen und uns einfach Komplimente gesagt und wie sehr wir und liebten. ich gähnte laut auf.
weißt du eigentlich wie sehr ich diese Kosenamen liebe? grinste ich müde. mir fielen eigentlich sofort die Augen zu und ich schlief glücklich ein. Außerdem schlief ich das erste mal ohne Albträume durch.
Ziva: ich war an Tony gekuschelt und wurde wach als die ersten Sonnenstrahlen durch mein Fenster drangen.
Gute Nacht, meine Kleine. sagte ich, doch da war sie schon eingeschlafen. Ich gab ihr einen Kuss und legte mich neben sie. Ich nahm sie in den Arm und schlief fast augenblicklich ein.
Tony: Ich wachte auf und nahm mir den ganzen Tag vor, so zu tun, als ob ich unseren Jahrestag vergessen hätte, damit die Überraschung gelang.
Ich liebe dich auch. Nein, ich weoß nicht, wie lange du das schon tust. Ich bereitete mich gerade innerlich auf einen Wutanfall vor, doch der blieb aus. Ziva ging einfach nur traurig ins Bad. Sie so zu sehen war für mich unendlich schlimmer, als irgendein Wutanfall.
er wusste es nicht? hatte er es vergessen? ich schluchzte kurz auf. es wra doch unser 2-Jähriges ... ich ging duschen und machte mich fertig und versuchte Tony so gut es ging aus dem Weg zu gehen. er hatte es wirklich vergessen...
Es brach mir das Herz, sie so zu sehen, aber ich wollte, dass der Tag und die Überraschung perfekt wurden. Ich machte mich ebenfalls fertig. Auch auf Arbeit ging mir Ziva die ganze Zeit aus dem Weg.
Abby: Ich war geschockt. Er hat euer 2-jähriges vergessen?
Tony:
Als Gibbs mich gegen 16 Uhr gehen ließ, war Ziva immer noch nicht wieder aufgetaucht. Ich fuhr nach Hause und fing an, die Wohnung romantisch zu dekorieren. Ich verstreute hunderte Rosenblätter und stellte Kerzen auf den Tisch und in die ganze Wohnung. Gegen 17.30 Uhr begann ich das Essen zu kochen. Ich wusste, dass Ziva zwischen 19.30 und 20 Uhr hier aufkreuzen würde. Ich überprüfte alle paar Minuten, ob ich den Ring hatte. Es war ein schlichter silber glänzender Ring, der jedoch aus Platin war und einen mittelgroßen Diamanten eingearbeitet hatte. Auf der Innenseite stand in hebräischer Schrift "Aní ohév otcha", was ich liebe dich bedeutet.
(Wenn Ziva es sagen würde, würde es Aní ohévet otcha heißen.)
Ja! Er hat keine AHnung was für ein tag heute ist! sagte ich traurig. wir redeten eine ganze Weile. Ich sah irgenwann auf die uhr es war schon fast 20 Uhr. ich sollte besser nach Hause.. mal gucken ob ich Tony finde.. sagte ich traurig und verabschiedete mich von Abs. ich ging hoch und sah zu Tonys leerem Tisch. Dann zu gibbs. Gibbs wo ist Tony?
Gibbs: ich musste mir ein grinsen verkneifen. Hoffentlich würde Tony alles ordentlich hinkriegen. der ist schon nach Hause. Dem gings nicht gut.
Ziva: dann sollte ich besser nach hause und gucken was mit ihm ist.. sagte ich niedergeschlagen. Ich nahm meine Sachen und fuhr nach Hause
Ich hatte alles geschafft. Das Essen stand warm, der Wein stand kühl und alles war romantisch dekoriert. Im CD Player lag romantische Musik und den Ring hatte ich bei mir. Als ich Ziva die Treppe heraufkommen hörte, ging ich zur Tür.
ich musste meine Tränen zurückhalten. es tat mir so weh das er es vergas. Ich schloss auf und stand auch schon Tony gegenüber. Was ist los? Gibbs meinte du bist gegangen weil es dir nicht gut geht.. moment was ist das alles? fragte ich irritiert als ich sah das überall rosenblätter lagen und Kerzen aufgestellt waren. Außerdem roch es ungalublich gut nach meinen Lieblingsnudeln von Tony. ich starrte ihn an. du hast es nicht vergessen? hauhcte ich leise
Wie könnte ich den Tag vergessen, andem du mich so unglaublich glücklich gemacht hast? Komm mit Süße. Ich führte sie zum Tisch und zog ihr den Stuhl zurück, sodass sie sich setzen konnte. Dann brachte ich die Suppe und schenkte den Wein aus.
ich grinste. ich setzte mich hin und wir begannen die Suppe zu essen. ich dachte du hast es vergessen.. wie konntest du mir das antun? fragte ich traurig und griff seine Hand
ich nickte seufzend. wir aßen weiter und natürlich schmeckte alles unglaublich gut! als wir auch mit dem dem Dessert fertig waren sah ich ihn an. danke das war wirklich perfekt!
Es freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Jetzt war der passende Zeitpunkt. Ich ging zu ihr. Ziva, ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Du bist die Frau, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich nahm den Ring und kniete vor ihr nieder. Ziva David, ich liebe dich. Willst du meine Frau werden?
ich starrte ihn an. Das war also seine Überraschung.. ich starrte auf den wunderschönen Ring in seiner hand. oh gott tony.. ich bekam kaum ein Wort raus. JA JA! 1000 mal JA! ich will!! quietschte ich dan glücklich und fiel ihm so sehr um den Hals das wir zusammen auf dem Boden landeten.