Marty reizte mich immer mehr. "Bitte" flehte ich schon förmlich. Lange würde ich es nicht mehr aushalten. Dafür war ich durch sein Reizen schon zu sehr erregt.
Ziva
Ich sah Tony hinterher, der kurz darauf mit zwei Pizzakartons wieder kam.
McGee
"Sieht ganz so aus. Schmeckt es dir denn, mein Engel?"
Ich lächelte. "Du hast nichts falsch gemacht, aber du quälst mich. Immer wenn ich kurz vorm kommen bin, hörst du auf. Weißt du eigentlich, was das für eine Folter ist? Zumal du meine Hände festhältst."
Ich lächelte ihn liebevoll an. "Hey, es ist nicht schlimm. Es war ja eine süße Qual." Ich küsste Marty zärtlich und drehte mich, sodass er unten lag. Dann setzte ich mich auf und begann mich auf ihm zu bewegen.
Ziva
Ich hielt ihm ein Stück meiner Pizza vor den Mund, sodass er abbeißen konnte. "Probier mal."
McGee
Ich strich Abby über den Rücken.
Gloria
Ich ging zum Admiral. "Willst du das Glück der Beiden wirklich zerstören, indem du Tim hierher versetzen lässt?"
Marty stieß noch ein paar mal in mich, bevor wir gemeinsam kamen. Ich versuchte, meine schnelle Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen und keuchte dann: "Wow..."
Ziva
Ich beachtete Tony nicht.
McGee
"Naja, meine Mutter hat eine Schwester und mein Vater ebenso. Dadurch haben wir eine größere Verwandtschaft."
Ich legte meinen Kopf auf Marty´s Oberkörper und malte mit meinem Zeigefinger kleine Kreise darauf. "Marty, wegen vorhin, da wo ich so gefleht hatte...Du darfst mich nicht so ernst nehmen. Du hast mich immer wieder so gereizt und ich war vor Erregung fast am durchdrehen. Ich wollte nicht, dass es für dich mit ordentlichen Kratzern am Rücken oder einer Bissspur am Hals endet. Wenn ich zu sehr erregt bin, passiert das. Und du warst vorhin kurz davor, in den Genuss solcher Kratzer zu kommen."
Ziva
Ich ging auf die Terrasse und stellte mich mit dem Rücken zu Tony. Auf meinen Lippen lag ein kleines Lächeln.
McGee
Ich grinste. "Vermutlich meine beiden Cousins. Halt einfach nach zwei Typen ausschau, die versuchen eine Blondine von der Tanzfläche ab zu schleppen." Wie ich vermutet hatte, war es wieder eine große Party, bei der auch haufenweise Freunde und Bekannte kamen.
"Weißt du ich habe vorhin als du, das gesagt hattest, ein schlechtes Gewissen dir gegenüber bekommen, weil ich gedacht habe ich machte was falsch und dir weh tuen wollte ich schon gar nicht. Natürlich möchte ich nicht von dir gekratzt werden oder gebissen werden sowas auf keinen Fall jedoch hoffe ich, das du mir nicht böse bist." Ich hatte, das voll kommende schlechte Gewissen bekommen.
Tony
"Wenn du meinst eingeschnappt zu sein wegen so eines Scherzes dann ist es eben so." Ich aß meine Pizza zu Ende und schmiess, den Karton weg dann gucket ich Fernseh.
Abby
"Dann hast du also auch nicht so leicht mit den beiden?"
"Hey, du könntest mir gar nicht wehtun und falsch gemacht hast du auch nichts. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, oder ein schlechtes Gewissen haben. Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich dir nie böse sein könnte." Ich gab Marty einen liebevollen Kuss.
Ziva
Eigentlich hatte ich gehofft, dass Tony mir hinterher kommen würde, aber da er nicht raus kam, setzte ich mich auf eine Liege.
McGee
"So schlimm wie Tony sind die beiden nur, wenn´s um´s Flirten geht. Ansonsten sind sie eigentlich ganz cool und wir verstehen uns auch gut."
"Das weiß ich. Es ist süß von dir, wie du dir immer Sorgen machst, dass ich dir böse sein könnte, oder das irgendwas anderes nicht stimmt, aber das brauchst du nicht. Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Wenn ich irgendwas nicht will, dann sage ich es dir schon und böse sein, kann ich meinem Mr. Right doch gar nicht."
Ziva
Ich wünschte mir, dass er mir hinterher kam. Ich ging an den Beetn entlang, in denen die Blumen sich in der Dämmerung schlossen.
McGee
"Ich verstehe mich mit den beiden eigentlich gleich gut, wie mit Tony."