"Du glaubst doch nicht, dass du mich so schnell los wirst, oder?" Ich lächelte, zwinkerte Marty dann zu und kuschelte mich an ihm.
Ziva
Ich kniete mich hin, um mir eine Blume genauer an zu sehen. Dabei bemerkte ich Tony´s Blicke auf meinem Rücken. Ich grinste und betrachtete die Blume weiter. Ich würde ihn gern küssen, aber immerhin hatte er angefangen, indem er sich für die Pizza anstatt für mich entschieden hatte. Ich setzte mich wieder auf die Liege.
Ich schaute nicht mehr zu ihr und guckte, den Film zu Ende, obwohl ich viel lieber mit Ziva, den Film gucken würde. Ich hätte von Ziva nie gedacht, das sie kein Spaß versteht und war sehr entäuscht darüber.
Als Tali eingeschlafen ist ging ich schnell unter die Dusche aber ich war in Gedanken was Tali gesagt hatte als ich schliesslich fertig war ging ich ins Bett und nahm Tali in meine Arme danach schlief ich mit viel Mühe ein.
Tony
Ich zuckte zusammen, weil ich sie nicht kommen hörte als sie mich küsste erwiederte ich, den Kuss.
Abby
"Jethro ich streichle dich später." Ich sah gerade zu zwei Jungs die bei zwei Mädchen waren die ich nicht kannte. "McGee sind, das die beiden?"
Ich träumte davon, wie ich neben Marty auf der Couch saß-mit einem kleinen Baby auf dem Arm. Ich fragte mich, ob Marty überhaupt Kinder wollte.
Ziva
"Hey, es ist schon spät. Was hältst du davon, wenn wir ins Bett gehen? Dort können wir ja dann immer noch kuscheln."
McGee
"Ja, pass mal auf." Ich flüsterte Jethro ins Ohr, dass er zu den Beiden rennen sollte, und den zwei Mädchen die Pfote geben sollte. Die eine von den Beiden war die beste Freundin von Sarah und die andere war mit mir auf dem MIT. Jethro rannte zu den Mädchen und gab ihnen die Pfote, während meine Cousins sich nur irritiert umsahen, woher plötzlich der Hund kam.
"Können wir machen." Ich machte, den Fernseh aus. "Ich gehe eben kurz ins Bad." Ich stand auf und ging ins Bad dort machte ich mich fertig zum schlafen als ich soweit war kam ich raus. "So jetzt kannst du. Oder wir gehen sofort ins Bett?"
Abby
Ich schaute zu, den beiden rüber und musste lachen. "Ja die sind wirklich verwirrt. Kennen die Jethro, den nicht?"
Ich dachte daran, wie schön ein Baby wäre, doch ich wusste nicht, ob Marty auch eins wollte.
Ziva
"Ich geh schnell noch ins Bad." Ich ging ins Bad, machte mich schnell fertig und ging dann zu Tony, der schon im Bett lag. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn.
McGee
"Die beiden kennen ihn noch nicht, da ich die letzten Jahre, die Treffen geschwänzt hab. Wollen wir die beiden mal von ihrer Verwirrtheit erlösen?"
Ich schlieg tief und fest und träumte weiter von Tali.
Tony
Wir gingen ins Bett und kuschelten.
Abby
"Würde ich mal sagen da die die ganze Zeit verwirrt sein werden, wenn wir dort nicht hin gehen." Ich stand auf und ging mit McGee zu, den Jungs. "Jethro." Als Jethro mich hörte schaute er zu mir rüber.
Die Frage, ob Marty auch ein Baby wollte, schwirrte mir im Kopf herum und weckte mich. Ich ging erst einmal warm duschen und entspannte mich bei der Dusche. Langsam merkte ich, dass ich wieder müde wurde und ging wieder zu Marty ins Bett, worauf ich darauf bedacht war, ihn nicht zu wecken. Ich kuschelte mich an ihn und schlief kurz darauf ein. Ich fing wieder an, von Marty und dem Baby zu träumen.
Ziva
"Was hältst du davon, wenn wir auf der Yacht übernachten?"
McGee
Jethro kam zu uns gelaufen und ich streichelte ihm kurz über den Kopf. "Guter Junge." Dann begrüßte ich meine Cousins und stellte ihnen Abby vor. "Abby, das sind Eric und John, meine Cousins. Eric, John, das ist Abby, meine Freundin."
Eric
"Hey Tim, schön dich mal wieder zu sehen. Hi Abby."
John
"Hey Tim. Hi Abby. Sag mal Tim, ist das dein Hund?"
McGee
"Ja, das ist Jethro. Ich hab ihn schon sehr lange, durch Abby."
Am nächsten Morgen war ich der erste der aufgewacht ist und musste darüber grinsen. Jedoch bewegte ich mich nicht da ich Tali nicht wecken wollte aber war denoch am überlegen ob ich aufstehen sollte und sie mit einen Frühstück zu überraschen und ich kam zu dem Entschluss, das ich, das machen würde. Also stand ich vorsichtig auf um sie nicht zu wecken ging in die Küche und machte ihr Frühstück.
Tony
"Das ist, eine gute Idee."
Abby
"Hallo mich freut es auch euch beiden kennen zu lernen."
Ich träumte noch von Marty und dem Kind. Ich drehte mich immer wieder unruhig hin und her.
Ziva
"Dann sind wir uns ja einig." Wir kuschelten noch eine ganze Weile, bevor ich langsam ins Land der Träume glitt.
John
Ich fragte mich, wo Tim wohl die scharfe Braut aufgerissen hatte.
Eric
Ich hätte nicht gedacht, dass Tim eine Goth zur Freundin hatte.
McGee
Ich konnte aus den Gesichtern der Beiden lesen, an was sie dachten. "Abby arbeitet bei im Forensiklabor des NCIS. Ja, sie ich eine Goth. Und zwar die tollste Goth, die ich kenne. Aber sie möchte viel lieber Abby genannt werden. Und außerdem könnte sie euch verschwinden lassen, ohne eine einzige Spur zu hinterlassen."
Als ich fertig war tat ich alles auf ein Tablet und ging damit ins Schlafzimmer als sie jedoch noch schlief stellte ich, das Tablet auf dem Nachttisch dann schaute ich zu ihr. Sie sah so süß aus, wenn sie schlief.
Tony
Bevor ich was sagen konnte war Ziva bereits eingeschlafen. "Das wird wohl dann nichts." Ich legte mich auch hin und machte die Augen zu.
Abby
"Ja Tim hat recht, wenn ich jemand verschwinden lassen wird ihn keiner finden."
Meine Träume wurden unruhiger und ich schreckte hoch. Zuerst fiel mir auf, das Marty nicht mehr neben mir lag und ich saß mich Orientierungslos um. Als ich Marty entdeckte, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich zog ihn zu mir und küsste ihn. "Guten Morgen, mein Mr. Right." Dann sah ich das Tablett mit dem Frühstück. "Oh, so etwas Süßes hat noch nie jemand für mich gemacht." Ich küsste ihn nochmal.
Ziva
Ich kuschelte mich im Schlaf an Tony.
John
Ich sah sie erstaunt an.
Eric
"Ich hoffe, ich werde nie verschwinden."
McGee
"Ach, ich hab da schon so mit dem Gedanken gespielt." Ich grinste, als ich Eric´s Gesicht sah.
Ich erwiederte ihren Kuss. "Sonst bist du immer die früh aufsteht und da, das heute Morgen nicht so war dachte ich mir, das ich dir Frühstück mache." Ich hatte mir schon gedacht, das Tali sich darüber freuen wird.
Tony
Ich bemerkte, das Ziva sich an mich kuschelte und musste lächeln.
Abby
"Na dann Tim, wenn du meine Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen."
"Danke, du bist ein Schatz. Nein falsch, du bist kein Schatz...Du bist mein Schatz." Ich küsste ihn nochmal, nahm mir dann den Kaffee und trank einen Schluck.
Ziva
Kurz darauf wachte ich wieder auf. "Hey. Tut mir leid, ich muss eingeschlafen sein." Ich gab ihm einen Entschuldigungskuss.
McGee
"Ich werde bestimmt noch irgendwann einmal darauf zurück kommen."
Ich aß weiter und war in Gedanken ganz weit weg bei meinem Traum.
Ziva
"Weißt du, als ich auf die Terrasse gegangen bin, wollte ich eigentlich, dass du mir hinterher kommst. Die ganze Zeit, als ich draußen war, wollte ich eigentlich in deinen starken Armen liegen und dich küssen. Ich war ja nicht wirklich beleidigt." Ich küsste Tony.
McGee
"Das letzte mal, als sie sich gesehen haben, hat es damit geendet, das sie sich geprügelt haben. Glaub mir, du lernst ganz neue Schimpfworte und Flüche."
"Ich habe an den Traum gedacht, den ich heute nacht hatte."
Ziva
"Du weißt doch eigentlich, dass ich fast jeden Spaß mitmache und verstehe. Weißt du noch, als wir diesen Schaum in McGee´s Tastatur getan hatten? Seine Tastatur sah dann aus, als wäre über ihr eine Schüssel mit Schlagsahne geleert worden. Oder der Scherz mit dem Kaffeebecher voller Locherschnipseln von dir, der war gut." Ich lachte.
McGee
"Die beiden können sich nicht leiden. Warum weiß kein Mensch."
"Ja, das weiß ich noch allerdings verstehe ich dann nur nicht wieso du so reagiert hast als ich dir gesagt habe, das ich zuerst die Pizza esse und dann dich küsse."