"Ich habe von unserer Zukunft geträumt. Wie wir zusammen auf der Couch sitzen-mit einem Baby auf dem Arm. Wünschst du dir eigentlich mal Kinder?" Ich hatte etwas Angst vor seiner Antwort. Wenn er nein sagen würde, würde für mich ein Traum zusammenbrechen.
Ziva
"Du hast ja nicht gesagt, dass du mich dann küsst. Du hast nur gesagt, dass du die Pizza lieber ist, anstatt mich zu küssen. Da musste ich doch irgendwie reagieren, wenn auch nur spaßig."
McGee
"Einmal, und glaub mir, freiwillig tu ich es garantiert NIE wieder. Ich hab keine Antwort bekommen, sondern wurde nur angefaucht, von wegen, das würde mich nichts angehen."
Ich war erleichtert und aß mein Frühstück weiter. "Hast du schon etwas gegessen?"
Ziva
"Es war aber nicht so gemeint. Du weißt doch, dass ich Spaß verstehe. Und wegrennen, musst du erst dann, wenn ich dich DiNozzo nenne."
McGee
"Glaub mir, bei dem Thema reagieren sie bei jedem so. Da wirst du auch nichts erreichen können. Und außerdem will ich dich weiter als meine Freundin sehen können, was nicht geht, wenn dir eine von den beiden den Hals umdreht, oder dich einen Kopf kürzer macht." Ich sah zu Eric und John, die etwas abseits standen und wieder mit den beiden Mädchen flirteten. "Wie DiNozzo früher."
(Schreiben wir immer nur ein Pairing und wechseln dann immer, so wie in den anderen RPG´s? Mit der Zeit werden drei Pairings gleichzeitig nämlich ganz schön unübersichtlich.)
Ich lehnte mich etwas an ihn und strich mit meinen Händen über seinen Oberkörper, während unsere Zungen immer noch leidenschaftlich miteinander kämpften.