Deeks"Wir bekommen sie vom Teamleiter oder vom Direktor."
Tali"Wir zwar auch, aber nur die Grundinfos. Um an andere Infos zu kommen, mussten wir die altmodische Art benutzen: Zimmerservice."
Deeks"Verstehe."Wir waren gar nicht so verschieden was Undercovereinsätze zu tun hat.
Tali"Ja, aber das ist Vergangenheit. Jetzt reise ich nicht mehr rund um die Welt. Ich bleibe hier bei dir."
Deeks"Ja, das hier ist deine Zukunft unsere Zukunft."Ich war froh, das sie hier war.
Tali"Genau. Unsere Zukunft."Ich küsste ihn liebevoll.
Deeks"Genau."Ich erwiedere ihren Kuss.
TaliIch kraulte seinen Nacken.
DeeksIch genoss es.
TaliLangsam wurde mir kalt."Marty, langsam wird mir kalt. Lass uns zu Ende duschen."
Deeks"Ja, das Wasser wird auch kälter. Lass uns raus gehen."Ich duschte mich ab und stieg aus der Badewanne dann trocknete ich mich ab.
TaliIch duschte mich ebenfalls ab und trocknete mich ab. Dann zog ich mich an.
DeeksAls ich mich angezogen habe öffnete ich die Tür und ging aus dem Badezimmer. Ich schaute zum Fenster und musste gähnen."Schatz ich bin müde."
Tali"Ich auch. Lass uns schlafen gehen."
Deeks"Gut."Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett dann wartete ich bis Tali kam.
TaliIch legte mich neben Marty und kuschelte mich in seine Arme."Gute Nacht Marty."
Deeks"Gute Nacht Tali."
TaliIch gab ihm noch einen Kuss und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
DeeksIch erwiederte, den Kuss und schleif ein.
TaliIch kuschelte mich im Schlaf an ihn und begann zu träumen. Ich träumte, dass mir Marty einen romantischen Antrag macht.
DeeksIch träumte wieder von unseren Baby und wie wir als Familie sind.
TaliIch schlief die ganze Nacht durch. Als ich am morgen aufwachte war mir schlecht. Ich sprang auf und rannte ins Bad um mich zu übergeben.
DeeksAls Tali aufstand wurde ich dadurch wach und da sie es eilig hatte dachte ich mir was los war.
TaliAls es wieder ging, wusch ich mir den Mund aus und ging wieder zu Marty."Guten Morgen Schatz. Tut mir leid, dass du wach geworden bist."
Deeks"Guten Morgen", sagte ich und gab ihr einen Kuss."Das macht doch nicht, das gehört nun mal zu einer Schwangerschaft dazu", sagte ich lächelnd