Ich schlief noch.. Ich hielt seine Hand fest... Was wäre wenn wir hier raus kommen würden ? Wenn wie das Team wieder sahen. Könnte ich zu dieser .. Beziehung stehen ?
Du musst versprechen das du weißt das ich dich liebe.. Ich werde dich IMMER lieben .. egal was ist tue.. Und das weißt du!! Und das darfst du niemals vergessen .. Versprichst du es ?
ich hatte eine leichte ahnung warum sie das sagte... und dennoch nichte ich.. Jen.... Ich liebe dich doch auch.. ja... Bitte... tu nichts unüberlegtes.. okay? Bitte... Jen.. lass es uns einfach versuchen....
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich hab Hunger.. Wich ich aus.. Er wusste das ich weg Rennen würde.. Tranen sammelten sich in meinen Augen.. Also versprichst du es ? Ich Liebe dich!! Egal was ich tue oder sage.. Ok?
Ich zuckte mit den Schultern Ich weiß es nicht.. Ich liebe dich .. Meine Augen waren Tranen verschleiert . Jethro.. Sag mir das du mich liebst und versprich das du nicht vergisst das ich es tue!
ich seufzte und strich über ihre wange.. Sie wird es wieder tun... Ich liebe dich... Aber... wie kann ich es dir versprechen..? Wie sooll ich dem Glauben schenken, wenn du genau das Gegenteil tun wirst..? ich küsste sie kurz zärtlich. Jenny Shepard, ich liebe dich...
(draaamaaa.. och die beiden tun mir echt leid...)
Eine Träne lief über meine Wange. Ich küsste ihn Leroy jethro gibbs... Ich liebe dich.. Das tu ich wirklich.. Aber.. Ich weiß nicht ob ich dazu stehen kann.. Vor dem Team.. Ob ich bereit Bin..
ich sagte nichts und zog sie einfach in meinen arm. ich küsste ihre stirn und sog ihren unglaublichen duft ein... ich liebte sie so unglaublich sehr... aber sie hatte wieder vor wegzurennen..
ich fing an zu schluchzen.. gott ich liebte ihn! lass uns die tage die wir noch hier eingesperrt sind genißen.. ok? bitte.. gott ich liebe dich jethro.. aber.. wenn das team wieder da ist.. oich sah in seine augen. was sollte ich denn sagen ? 'ich liebe dich aber wenn das team da ist will ich nicht mit dir zusammen sein ?!!'
ich legte den Finger auf ihre Lippen und küsste sie einfach. Dies war also Marseille und wenn es vorbei war Paris..? Gott, ich wollte das nicht. Das sie mich schon wieder..