Medien Konferenz raum.. Schluchzte ich mehr oder weniger.. Ich sprang zur Tür und öffnete sie. Ich setzte mich in die hinterste Ecke und dachte an Frankreich.. Tranen liefen stumm über meine Wangen.. Wieso musste schon wieder alles soweit kommen ?? Ich krümelte mich klein auf dem Sitz zusammen
(hmm... bin für heute' :D und rauskommen dann auch? wäre sonst i-wie doof ^^)
ich saß nur also hier auf dieser Scheiß couch... Wie sollte ich denn noch vernümpftig mit ihr arbeiten...? Wenn sie so... ? Gott.. ich liebte ise so sehr... und wieder velässt sie mich... Und wieder für den Job...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich ging zu ihm. Ich liebe dich.. Das tu ich wirklich.. Ich .. Ih küsste ihn Aber ich kAnn das nicht. Ich bin wohl einfach zu feige.. Ich kann nicht mit dir Zusammen sein.. Es tut mit so unendlich doll leid.. Sagte ich unter Tranen .
Ach dann sag mir einfach mal die Wahrheit, verdammt nochmal! Gibs zu, dass du einfach nur Schiss um deinen Job hast! Ehrlich, -jen. Ich hätte, auch schon in paris und Marseille, alles für dich getan! Aber dir ist ja nur dein scheiß Job am wichtigsten! ich ging aus dem büro.. eine träne rollte mir über die wange.. ich wischte sie weg...
Was..? Nein.. Du Idiot!!! Ja damals in Marseille und Paris stimmte es.. Aber ich würde ALLES für dich aufgeben !!! Der Job könnte mir doch nie wichtiger sein als du.. Schluchzte ich. Ich schmiss die Tür zu und schloss ab. Gut.. Wenn er es so wollte. Dann war ich halt ab jetzt nur noch seine Chefin.. Es fühlte sich an als ob mein Herz zerriss.
ich setzte mich einfach an meinen schreibtich... Klar.. sie würde für mich alles aufgeben.. pah! dass ich nicht lache.. Verdammt.. ich muss sie vergessen... Aber ich liebte sie doch... Gott... ich muss hier aus diesem Scheiß gebäude raus...
Ich lies mich an der Tür runter rutschen .. Ich liebte ihn doch.. Aber ich konnte es nicht.. Es war so schwer. Ich hatte Angst. Das hab ich ihm nur noch nie gesagt ..
Ich hatte mein zeig genommen und war zum Fahrstuhl gegangen. Ich hatte endlich gluck und er ging.. Doch eine Etage unter mir stieg wer ein ....? Agent gibbs.. Sagte ich leise und trat zur Seite
(:D wollte nur mal sicher gehen. ^^ hey wollen wir jetzt springen zu den 'typischen' Tag von Jen mit Gibbs? so eben 5 wochen? :D und es fängt schon an dass se sich im fahrstuhl sehen ? :D und abend dann eben Jeny/Ziva und Gibbs/Tony Gespräche? :D )
ich trank immer mehr sodass ich irgendwann am boot enschlief...
(ja .. also lass 5 wochen : morgens sie sehen sich im fahrstuhl und das gezicke geht los.. und sie machen sich halt wiede rgedanken udn dann abens das gespräch?? tony/ibbs, jen/ziva)
in einer woche kam endlich der gips ab... ich hatte krücken bekommen und kam grade in den fahrstuhl. ich lehnte mich an die kühle wand und schloss die augen. ich hatte die ltzen wochen kaum geschalfen.. ich könnte imemr wieer zusammen brechen wenn ich jethro sah.. ich seufzte leise