gibbs.... ihr beide.. wie ihr euch ansieht.. es ist eine mischung zwischen 'ich bring sie um' und 'ich will sie nur küssen' vrdammt was ist zwischen euch los ?! seit ihr damals eingesperrt awrt, seit ihr so
ich schwieg zunächst. in den folgenden 5 minuten hätte man selbst einen runterfallenden Sägespan hören können... :D Mein Gott, ich habe ihr gesagt, dass... dass ich sie liebe.. Und sie meinte, dass si mich auc lieben würde... Wir hatten uns geküsst,... Doch dann.. hatte sie schon wieder einen rückzieher gemacht... Es war das selbe wie in Paris,... Gott, ich hätte ALLES für sie getan... und sie...? pah! Ich wünschte wirklich ich könnte sie hassen... aber.. es geht einfach nicht,... Ich ...liebe diese frau einfach,...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich sah ihn an so viel hast du noch nie gesprochen boss.. [i]stellte ich fest...[/i du liebst diese frau wirklich stimmts? und sie dich auch.. das sieht man.. das hat man schon immer gesehen,, sie ist unendlich traurig.. die suspendieren war aus verzweiflung.. aus purer verzweifelung.. ich kenne die gründe nicht wieso sie weggerannt ist aber du musst sie fragen.. irgendeinen grund wird es geben..
ich weiß... ich muss mit jen reden... aber... gott... immer wenn ich sie sehe.. ich seufzte. ich muss an unser gespräch.. streit... denken.. und dann.. gott...
gibbs! du liebst sie so sehr.. und du kannst mit ihr redne.. ihr braucht ruhe.. SIE braucht ruhe.. bossich kenne jen nicht so lange wie du.. aber.. sie ist so traurig.. sie hat jedes mal wenn sie dich sieht tränen in den augen.. und wenn das wieter so geht wird sie zusammenbrehcen..
ich nickte ich hoffe du weißt das du imemr mit mir reden kannst .. auch wenn ich 'nur' dein agent bin.. ich bin auch.. so für ich da boss.. egal wann.. ich stamd auf und ing zur treppe
Ich ging einen Schritt zurück und stieß gegen die Fahrstuhl Wand.. Ich schüttelte den Kopf... Du hast doch die vergangenen 5 Woche auch nicht mit mir gesprochen.. Sagte ich leise. Oh bitte lass es doch endlich. Weiter gehenn!! Nie wieder werde ich Fahrstuhl fahren !
jen ich... es tut mir leid ok..? Ich hatte nur gedacht, dass... je weniger ich mit dir zu tub´n hane... um so schneller könnte ich... dich vergessen... Aber jen.. ich stand nun dirkt vor ihr und strich über ihre wange. ich kann es nnicht.. ich kan nicht mehr ohne dich leben.. Ich.. LIEBE dich jenny... Und das ist nicht einfach so gesagt... jenny... Ich liebe dich glaube ich sogar noch mehr als ich shannon geliebt habe... jen... bitte gib uns noch eine chance.. bitte...
(was fürne rede.. )
Ich rutschte auf den Boden und vergrub mein Gesicht in den Händen.. 'ich liebe dich glaub ich sogar mehr als shannon' Dieser Satz war.. Irgendwie unglaublich.. Aber.. Ich hatte Angst.. Angst davor enttäuscht zu werden.. Angst es würde in ein paar Jahren anders sein.. Das er jemand neues traf.. Mich vielleicht sogar betrog ?! Meine Gedanken kreisten um das alles .. Ich liebte ihn doch auch! Das hätte er wissen müssen
jenny bitte.. Bitte..! ich setzte mich zu ihr ud legte de arm um sie. Bitte jenny... Ich liebe dich.. Ich will wieder deine Lippen auf meinen spüren.. Dich im Arm halten. Mit dir einschlafen und das erste sein, was du mach dem aufwachen siehst.. jennifer shepard ich liebe dich wie nie jemanden zuvor...
Ich schluchzte nun leicht Ja jetzt ! Aber Wohher weißt du das es in 2,4,6 Jahren noch genauso ist ???! Ich hab Angst du Trottel !! Das du mich irgendwann verlässt! Das du mich alleine lässt.. Das du jemanden neuen findest .. Das.. Ich hab doch nur Angst das du mich so schnell wieder abschiebst wie deine anderen Frauen .. Denkst du wirklich der Job wäre mir wichtiger ?!! Ich würde .. Obwohl.. Ich weiß nicht ob ich kundigen würde wenn du es verlangst aber.. Der Job ist mir doch scheiß egal im Vergleich zu dir..
Weil ich es einfach weiß! Ich habe noch NIE so für jemanden empfunden... Ich liebe dich jetzt und ich werde es immer tun... Du nist die frau meines Lebens. Und für nichts in der wlet würde ich verlassen! ich liebe dich.
Ich hab Angst.. Ich will nicht wieder wegrennen .. Ich .. Lass es uns geheim halten.. Ich will mir erst ganz sicher sein.. Ich strich über seine Lippen. Ich liebe dich.. Und ich will es versuchen .. Aber ich mochte das es das Team erst erfährt wenn ich mir sicher Bin.. Ok ? Bitte..
Ich sah auf seine Lippen und küsste ihn endlich wieder .. Er schmeckte so gut... Seine Lippen waren so weich.. Ich küsste ihn trotz alldem vorsichtig und zaghaft