Ich schlug die Augen auf. Ich sah zu jethro. Was sollte ich nur tun ?! Oh verdammt. Ich schrie auf als ich meinen fuß gedreht habe. Ich sah auf meinen fuß. Er war dick und blau..
ich strich über ihre wange und ging nochmal zum kühlschrank und holteihr ein neues Kühlpad. Vorsichtig legte ich es auf iihren Füß. Ich sags dir, wenn du dich jetzt auch nochmal getraust allein aufzustehen, dann schwöre ich dir, fessel ich dich an die Couch...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
soll das eine drohnung oder ein angebot sein ? knurrte ich leise.. ich nahm seine had und strich über sie wenn ich könnte würde ich wegrenne.. vor dem ganzen hier.. das alles.. vor uns.. aber ich kann es grade nicht also muss ich mich wohl dem ganzen stellen..
aber.. ich bin deine chefin! beziehungen auf der arbeit klappen einfach nicht.. das weiß du selbst.. du hast recht. es ist nicht einfach.. und... ich kann nicht... wir dürfen nicht jethro.. ich lehtne mich an seine hand.. ich konnte kaum sprechen unter seinen berührungen..
ich löste mich aus luftmangel von ihm.. ich kuschelte mich sn ihn und lächelter glücklich. ich liebte diesen mann so sehr... aber... ich war mir immer noch nicht siche rob das richtig war.. ach jen! genieß doch die zeit..