der fahrstuhl öffnete sich und ich stieg ein. Jen, innerlich seufzte ich. Wie immer ignorierte ich sie gekonnt. gott... noch immer liebte ich sie.. wenn ich ihren gibs sah musste ich immer an die zeit denken wo wir eingesperrt waren...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
guten morgen agent gibbs. ich rbauchte die augen nicht mal öffnen.. ich roch seine kaffee.. ich stieg aus als wir da waren und humpelte in richtung treppe.. ich kämpfte mich hoch in mein büro. ich sah nochmal auf jethro.. wie immer sammelten sich tränen in meinen augen... ich ging in mein büro und erledigte aktenarbeit...
ich sah hoch.. ich sah in seine augen.. ich fand keinen funken liebe mehr in ihnen.. agent gibbs... sie behandeln mich seit eienr gewissen zeit ohne respekt.. abr das erwarte ich... ich bin deine.. IHRE chefin agent! ich erwarte das sie mir respekt gegen über brignen.. ich musste mich wegdrehen als eine träne über meine wange lief.. ich strich sie weg.. haben sie etwas zu sagen?
es kostete mich viel Kraf sie SO anzustarren. Was würde es auch bringen? Madame Director... Wenn Sie ein Problem mit mir haben, feuern Sie mich. Wenn nicht dann lassen Sie mich arbeiten! ich drehte mich um und machte mich daran zu gehen... lane würde ich das nicht mehr aushalten
gibbs!! JEHTRO.. schrie ich ihm hinter her... ich ließ mich wieder auf meinen stuhl sinken.. ich schrieb eine suspendierung.. ich humpelte runter.. ich knallte sie auf seinen tisch. sie sind für den rest der woche suspendiert.. ich lasse mir dieses fehlverhalten nicht gefallen.. ich sah ihn verltzt an ehe ich wieder hoch ging
tony: ich starrte die biden an.. dann sah ich zu ziva und schrie ihn eine email : wir müssen mit ihnen reden sonst reißen sie sich gegenseitig die köpfe ein... und lange hält jen das glaub ich nicht aus.. redest du mit ihr?
Gibbs: Pfff. Sehr profesionell, DIRECTOR! damit rauschte ich wütend ab und ließ sogar den kaffe auf dem Schrei´btisch stehen..
Ziva Verdammt... Das ist ja nicht mehr normal... Ich bekam Tonys Mail. Ja.. das sehe ich ach so.. Ja, mach ich... Redest du mit Gibbs..? Ich glaub er könnte jetzt auch jemanden gebrauchen, auch wenn ers wohl nie zugeben würde...
ich ging wieder nach oben und fing in meinem büro an zu weine.. ich hasste mich !!! ich sah aus dem fenster und sah jethro der auch grade hoch sah.. ich trat einen schrit zurück.. verdammt..
tony: ich nickte ihr zu . ich würde mit ohm reden. hoffentlich ließ er auch sich mit sich reden..
icchging rein... ich sah, dass sie geweint hatte und schloss die tür.. ich setzte michzu ihr. Jen... du weißt du kannst mit mir über alles reden... Also... was ist hier eeigentlich los..? Du und gibbs...
ich sah auf meinen gips.. ich sah zu ihr.. ich fing an zu schluchzen.. gibbs.. ich liebe hin ... er.. oh man.. die 3 tagedie wir eingesperrt ware.. erinnerst du dich?? wir.. wir haben uns gestanden das wir uns lieben.. wir haben usn geküsst.. ich hab einen rpckzeiher gemacht.. wie schon damals in paris..
ich liebe hin doch ... ich liebe ihn wirklich.. ich.. gott ziva ich hab angst.. ich will nicht eine von vielen sein.. nicht in seiner sammlund von ehefrauen.. ich hab angst das er es sich irgendwann anders üerblegt... er denkt ... mir würde der job wichtiger sein als er... ich drückte mich an sie ich würde ALLES auf geben für ihn..
ich strich über ihr haar. jen... so wie er dich immer ansieht, vorausgesetzt du merkst es nicht... jenny... er liebt dich wirklich... das sieht man... jetzt weiß ich uch warum er ... soo drauf ist... seitdem ihr eingesperrrt ward... er schickt uns pünklich in die mittagsapause und den feeierabend.. redet noch weniger als sonst... und ist total griesgrämig... jen..er liebt dich...
ich schüttelte dne kopf er hasst ich dafür das ich wieder davor weggerannt bin.. ich liebe ihn so sher.. und das müsste er eigentlic wissen.. aber.. es ist ... ich weiß es nicht ich hab angst... ich sah auf den boden. ich wusste nicht wovor ich angst hatte. vor der beziehung... ? vor den konsequenzen..? ih fing wieder an zu weinen
jenn... ich zog sie wieder an mich und strich ihr über den rücken.. ixch wollte ihr so gerne helfen... jen.. e könnte dich niemals hassen... da bin ich mir sicher...
ich strich mir die trnen weg.. denkst ... denkst du wirklich?? oh gott ziva.. ich möchte diese beziehung so soooo sehr.. ! ich liebe ihn verdammt nochmal.. soll.soll ich vielleicht mit im reden??
ja das denke ich.. ja, jen... aber... lass ihm ertmal etwas zeit... zumindest bis... morgen. ok..? ich bin immer für dich da, sollte was sein.. ok..? du kannst mich IMMER anrufen oder sturmklingeln...