[Mitspieler] 0neHope ; Tiva-4-ever [Storyline] Abby wird von einem verrückten Killer verfolgt. Wie weit wird er gehen ?
wird das Team ihr helfen? was ist mit tim ? un was bahnt sich da zwischen Tony und ziva an? [Rollen] Name: Ziva David & Timothy 'Tim' McGee[Tiva-4-ever]
Name: Anthony 'Tony' DiNozzo & Abigail 'Abby' Sciuto [0neHope]
alle weiteren rollen werden auch von uns beiden übernommen. [Pairing] McAbby ; Tiva [FSK] 16 - bitte auch beachten!!
ich sprang im takt zu meiner musik und machte alles aus. ich hatte schluss und kontne endlich nach hause in meinen sarg. ich sah kuz hinte rmich weil ich dachte dort würde jemand stehen...
(achja ^^ schon toll ein psychokill sein zu können. jaa angestaute wut triffts ^^ )
ich saß in meiner Wohnung und beobachtete die Wohnung gegenüber meines Fensters. Diese kleine Schlampe wird sich bald nicht mehr so freuen... Ich grinste dreckig
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich schloss die tür meines wagens auf und wirbelte herum as die spiegelung des mannes in meiner Autoscheibe sah. ich schrie kurz erschrocken auf. wer sind sie?
ich grinste dreckig. Dein schlimmster Alptraum. ich schlug ihr die Faust ins Gesicht. Sie schrie auf und sakte bewusstlos zu Boden. Ich grinste und verschwand,als ich schritte hörte.
(wie klischeehaft ^^ )
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich schlug die augen auf und schreckte kurz schreien zurück weil ic dachte das ER es war... mein herz schlug schnell und ich hier mir den kopf der durch den harten schlag wehtat.
ich.. weiß es nicht.. da war plötzlich ein typ... er hat mich geschlagen und meinte er wäre mein schlimmster alptraum... ich stand langsam auf und kippte leicht zur seite. ich stütze mich an gibbs ab
ein es geht schon.. er hat mich nur zu boden geschlagen.. du weißt doch mich haut nichts so schnell um. ich bin nur froh das du hier bist... ich umarmte ihn liebevoll.