ich lächelte und küsste seine wange.. dann ging ich aus meinem büro rnter ins großraum büro.. oh gott jen das ging doch nicht.. ich versuchte irgendwie die treppen rutner zu kommen
erstmal die treppen runter.. dinozzo hat doch immer ws essbares bei sch im schreibtisch und ich hab hugner.. könntest.... könntest du mich vielleicht tragen..? oder mir weningstens helfen..?
ich kramte in der schulblade.. EIne Tafel schokolade... Schokoriegel.. und kekse.. Will der ne party schmeißen?! Ich nahm das zeug und ging wieder zu jen. Sie war so... wow.. Nein, ich durfte mich nicht schon wieder in sie verlieben...
(oh, kommt gar nciht kitschig, wenn man hier bei 'I hate that I love you' oder 'Love tha waay you lie' hört... xDD )
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
(wie wärs wenn sie sich doch 'ausvershene' küssen und sich dann streiten weil jen wieder wegrennen will.. also 'rennen...' soweit es der fuß zulässt.. hal das sie sich wiede rnich traurt..)
ich lächelte ihn liebevoll an ich nahm den schokoriegel
(ja :D wollte ich auch vorschlagen sie wolen dann tun als wär nichts, sie will weg , fuß au, streit, gibbs packt sie dann und trägtt sie einfach hoch aufs sofa ? :D)
ich nahm mir ein paar von den Keksen
(ja vielleicht Kuss . Glücklich. Aber jen kriegt wieder Angst - sagt ihm das natürlich nicht - will wegrennen, Fuß Au, Streit, Couch??)
Ich sah ihn an. Gott.. Wieso immer ich?! Und wieso immer ER ?!! Aber.. Er war so.. Gibbs.. Und genau das war das was ich sowohl liebte als auch hasste und furchete
Wir griffen wieder gleichzeitig mach dem Keks und unsere Hände berührten sich.. Ich zog meine zurück und lächelte Nimm du ihn.. Ich sah in seine Augen..
(schade ok bis nachher ;) Schlaf gut träum was feines..)
uhm, nein neim. ist schon ok.. ich zog meine hand ebenfalls zurück Ich weiß ja wie sehr du kekse magst... AAAH! Ja ich wusste wirklich, dass sie kekse schon fast liebte... Ah jethro.. reite dich ruhig weiter in die scheiße..
Ich strich über seine Wange. Ich wollte ihn doch nur küssen. Aber es würde so enden wie damals. Ich würde wegrennen.. Es würde niemals klappen.. Ich zig seinen Kopf zu mir und legte meine Lippen auf seine. Ich wollte sie nur spüren..
Nein es ging nicht... Es klappte nicht.. Ich hatte Angst.. Die gleiche wie schon damals.. Das er es sich irgendwann anders überlegt., das ich nur Ehefrau Nummer 4 beziehungsweise mit Shannon 5 werden würde .. Ich löste mich ruckartig von ihm und drehte mich weg. Ich humpelte in richtung Toilette. Und jeder Schritt tat unglaublich weh...
Das war wieder so klar! Du rennst schon wieder davon. So wie du es immer getan hast... Aber ich versteh schon.. der job war dir schon immer wichtiger... Tut mir leid... Vergessen wirs einfach..
du hast doch keien ahnung ! schrie ich ihn verletzt an.. ich humpelte an ihm vorbei und blieb stehen weil ich nicht mehr laufen kontne.. verdammt es ist doch deine bescheurte regel!!! regel nummer 12 : keine beziehung mir kollegen! Ich bin dein boss jehtro!! natürlich war das nicht der grund aber es war eine gute ausrede