au... ich rieb mir die Wange. Natürlich weiß ich nichts. Ichbin ja nur ein mann.. murmelte ich leise. Ich sah zu ihr. Ich ging zu ihr. Ich hob sie hoch und trug sie die Treppe hoch, ging mit ihr ins Büro und setzte sie sanft auf der Couch ab. Dann ging ich ans Fenster und starrte stumm aus diesem
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
meine schminke war verlaufen. ich schluchzte etwas und stand auf. ich kroc megr oder weniger zu meinem schreibtisch und holte taschentücher und meine schminke..
ich sank auf der tpoilette auf den boen und fing aut an zu weinen.. mir egal ob er mich hört eoder nicht.. gott ich liebte diesen kerl einfach.. aber es ging nicht.. es fühlte sich.. ZU richig an.. es war falsch
Ich hörte ihr weinen.. Oh gott, es zeriss mir einfach nur das herz... Ich liebte sie doch noch immer... Ich liebte sie mehr als je zuvor... ICh konnte es nicht einfach so anhören... Ich ging ins Bad.. Jen....
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich hörte ihn gar nicht und weinte einfach weiter.. es tat so weh ihn zu lieben aber gleichzeitig im kopf zu ahben das ich s nicht wollte.. der job war mr doch schei egal!!! ich würde ALLES aufgeben für ihn. ich wollte nicht eine seiner frauen sein die er für 2 monate hat und dann abschießt!
Ich... Ich.. Nein es geht nich.. Ich glaube mein Fuss war gebrochen.. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte Schmerzen.. Die Sache mit jethro.. Ich brach bewusstlos in seinen armen zusammen