[Themenstarter] Tiva-4-ever [Titel] Ewiges hin und her
[Mitspieler] 0neHope ; Tiva-4-ever [Storyline] 4 Tage. 4 Tage lang sind Special Agent Gibbs und dessen Chefin, die Direktorin des NCIS Jenny Shepard in der 3. Etage des NCIS HQ eingesperrt. In dieser Zeit lösen die beiden einen kniffeligen Fall und kommen sich dabei wieder wie früher in Paris näher.
[Rollen] Jennifer Shepard (0neHope) Leroy Jethro Gibbs (Tiva-4-ever)
alle weiteren rollen werden auch von uns beiden übernommen. [Pairing] Jibbs [FSK] lieber mal 16 [Spoiler] nö.. Spiel ca in de 8.Staffel. Aber Miss Shepard lebt noch :)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Super... MIt Jen im HQ eingesperrt... Blödes neues Sicherheitssystem.. Ich habs doch gewusst.. Scheiß technik... SICHERHEIT.. Ha! Wenn der Kaffe hier alle ist, werden die sich das mit der Sicherheit wohl überlegen...
(das musste jetzt sein :DD )
ich verdrethe die augen.. sag kein wort wegen der technik JEHTRO.. ich zischte seinen namen und ging dann an ihm vorbei in mein büro... ich nahm eine kopfshcmerztablette.. das war doch wirklich ein TARUM montag... im schlechtestten sinne..
ich sah aus dem fenster.. unten stand fast der gesamte ncis.. was würde ich dafür geben auch da unten zu sein und nicht eingesperrt zu sein.. mit gibbs.. ich errinerte mich daran wie es damals war als ich noch siene agentin war.. ich lächelte kurz schlug mir den gedanken aber aus dem kopf und trank meinen kaffee aus
nach ein paar stunden ging ich zum Kaffeeautomaten. Ich drückte auf den Knopf und... leer. Leer? LEER?! ARGH!!! Ich stapfte angekotz hoch in Jens Büro.
Kaffee! Alle! Technik! aargh! Warum ist dieser scheiß Automat ausgerechnet JETZT alle?! Und dann auch noch dieses Scheiß Technikding! Sicherheit?! Pah! Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass der KAFFEE ALLE IST?! wüted und genervt stapfte ich wieder aus dem Büro.
ich sprang auf verdammt jethro! AGENT GIBBS... was kann ICh denn jetzt für den.. ich bekam die stufe der treppe nicht und rollte - ziemlich schmerzhaft - die treppe rnter.. unten bleib ich liegen und spürte einen stecgenden schmerz in meinem fuß..
ich drehte mich zu ihr um. Jen! ich ging zu ihr. Hey.. Vorsichtig... ich sah mir ihren fuß an. Ganz vorischitg zog ich ihr den Schuh aus. der knöchel war jetzt schon geschwollen
ich biss mir auf die lippe um nicht anzufangen zu schreienoder zu weinen.. ich griff seine hand nicht... anfassen.. heuchte ich scheiße!!! es tat unglaublich weh..
ich zog mich am treppen geländer hoch und woltle einen schritt gehen. ich schrie nun doch auf und sank zurück auf den boden.. verdammt.. mist! scheiße! kacke! fluchte ich und hielt mir den knöchel..
ich kam mit dem Kasten. Jenny! Ich hab doch gesagt: Bleib liegen.. ich seufzte. Dann nahm ich sie auf meine Arme und trug sie hoch in ihr büro wo ich sie auf der couch absetzte. Und jetzt, Jenny Shepard, bleibst du hier liegen.
Ich strich ihr vorsichtig über die Wange. Jrn es tut mir leid ok? Ich mach jetzt noch den Verband um und dann tut es hoffentlich nicht mehr so sehr weh...
ich nickte leicht und griff seine hand. ich drückte sie fest verdammt ... so was schaff ja auch nur ich.. danke..hauchte ich so leise das ich mich selbst kaum hörte.. aber es war ernst gemeint.. ich hätte nicht gewusst was ich hätte tun sollen..