Ich küsste ihn nochmal kurz Kommst du mich nachher im Büro besuchen ?? Fragte ich als im gleichen Moment die türen aufgingen .. Ich lächelte nochmal kurz und humpelte hoch
gern.. meinte ich noch und ging dann zum Schreibtisch wo schon der Rest des Teams saß. Morgen.
Ziva: morgen.. Morgen? Es war eigentlich schon Zeit für die mittagspause, die er sonst immer seit 5 wochn gönnte. gut, er war ewig im fahrstuhl mit jen.. Moment.. er LÄCHELTE?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
(heey :D wie wärs, wenn Tony und Ziva dann reinplatzen, weil die beiden vergessen wann di epause zu ende ist und dann das die beiden knutschend sehen . Sie grinsen die beiden an und verschwinden dann wieder, grinsend ^^)
Ich schüttelte den Kopf .. Bin ich nicht.. Ich kûsste ihn
Tony: Ich und ziva kamen Grade ins Büro nachdem cynthia uns gesagt hatte das gibbs hier war Boss Bis wann.. oh..
Jen: Tony! Ziva! Ich sprang auf und trat hinter gibbs als ob ich mich verstecken wollte.. Mist!! Sie sollten es doch nicht wissen.. Ich drückte mich an gibbs.
Gibbs: was.. ? macht ihr hier?! neeeiiin. aaaah! das war echt nicht mein tag... obwohl eigentlich ja schon... ach egal...
Ziva: ich kam auch ins Büro und sah Jen und Gibbs. Oh... ähm... ich glaib wir stören...ich konnte mir ein Grinsne kaum verkneifen. Komm Tony wir.. wir werden uns jetzt einfach mal für die Aktenarbeit begeistern und hier ähm ... raus... damit schleifte ich Tony förmlich aus dem Büro..
Jen: Oh verdammt.. Sie.. Mist.. Murmelte ich und drückte mich in seinen arm .. Ich sah ihn an. Genau jetzt kam der Moment in dem ich zu der Beziehung stehen musste. Ich liebe dich. Ich küsste ihn sanft
Komm mit.. Ich nahm seine Hand und zog ihn aus dem Büro .. Ich blieb am geländer vor meinem Büro stehen. ich pfiff einmal laut so das alle blicke auf uns gerichtet waren und küsste ihn dann sanft. Ich legte meine arme in seinen Nacken
Glaubtest mir jetzt das ich dich wirklich liebe..? Das ich zu dir stehe ? Das du mir wichtiger bist als der Job ? Hauchtd ich an seinen Lippen. Ich küsste ihn wieder liebevoll
Tony: Ich lächelte.Sie waren perfekt zusammen. Gibbs sah so glücklich aus . Ich sah zu ziva